Klemmbausteine


sockn

Recommended Posts

hold your colour

Ich muss bei mir ausmisten und gebe zwei Sets her, vielleicht hat ja jemand Interesse. Es sind natürlich alle Teile vorhanden, bei Interesse schreibt mir eine PN.

 

https://www.bluebrixx.com/de/city/103061/Leuchtturm-BlueBrixx-Pro

 

103061_1.jpg

 

https://www.bluebrixx.com/de/knights/105649/REO-66028-Mittelalterliche-Stadt-Leuchtturm-Reobrix

 

 

105649_1.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache
Xaverl Nick schrieb vor 7 Stunden:

https://www.lilygibbs.pw/products.aspx?cname=lego+nevarro+moc&cid=34

 

Hier ist ein richtig geiles MOC von Nevarro dabei. Kennt diese Seite jemand? Ist das was seriöses? Bekommt man da die Steine oder nur die Anleitung für den Preis. 

Mir wirkt das ein bisschen dubios :davinci:

Bitte lass die Finger davon :D Ich hab keine Ahnung was es ist, aber es kann gar nicht seriös sein

Abgesehen von den Preisen, den "Größen" etc. 

image.png

Schau mal bei Mould King oder Rebrickable rein

Lego hat übrigens mal wieder den Vogel komplett abgeschossen. Sogar im Lego Subreddit wird darüber geschimpft, und das kommt meiner Erfahrung nach, sehr selten vor. :D  

 

Der Preis, die Anzahl der Teile, das Ding selber

image.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vince Vega schrieb vor 1 Stunde:

Bitte lass die Finger davon :D Ich hab keine Ahnung was es ist, aber es kann gar nicht seriös sein

Abgesehen von den Preisen, den "Größen" etc. 

 

image.png

Schau mal bei Mould King oder Rebrickable rein

Lego hat übrigens mal wieder den Vogel komplett abgeschossen. Sogar im Lego Subreddit wird darüber geschimpft, und das kommt meiner Erfahrung nach, sehr selten vor. :D  

 

Der Preis, die Anzahl der Teile, das Ding selber

 

image.png

Danke für den coolen Tipp @Vince Vega

Hab jetzt das gefunden:

https://rebrickable.com/mocs/MOC-144004/BrickBadWolf/nevarro-diorama/#details

Also da bekomme ich um 10€ die Anleitung, sehe ich das richtig? Und die Steine muss ich mir dann selbst irgendwie besorgen. 

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Xaverl Nick schrieb vor 47 Minuten:

Danke für den coolen Tipp @Vince Vega

Hab jetzt das gefunden:

https://rebrickable.com/mocs/MOC-144004/BrickBadWolf/nevarro-diorama/#details

Also da bekomme ich um 10€ die Anleitung, sehe ich das richtig? Und die Steine muss ich mir dann selbst irgendwie besorgen. 

Genau. 

Das wollte ich auch schon oben dazu schreiben. 25 € kostet ca die Anleitung für den Sternenzerstörer, die Steine musst du selber besorgen.

Besonders tolle mocs klaut dann mould king, da hast du die Steine auch schon dabei, da könnte man dennoch dem Erfinder das Geld für die Anleitung überweisen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache
Xaverl Nick schrieb vor einer Stunde:

Danke für den coolen Tipp @Vince Vega

Hab jetzt das gefunden:

https://rebrickable.com/mocs/MOC-144004/BrickBadWolf/nevarro-diorama/#details

Also da bekomme ich um 10€ die Anleitung, sehe ich das richtig? Und die Steine muss ich mir dann selbst irgendwie besorgen. 

Du kannst die Steine bei "Buy Parts" direkt kaufen. Wenn du auf "add to cart" gehst, solltest du zur gewünschten Seite kommen, wo du alle Steine dann direkt mit der korrekten Anzahl im Warenkorb hast und kaufen kannst. Habs selber noch nicht gemacht aber sollte so passen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vince Vega schrieb am 4.7.2023 um 12:26 :

Du kannst die Steine bei "Buy Parts" direkt kaufen. Wenn du auf "add to cart" gehst, solltest du zur gewünschten Seite kommen, wo du alle Steine dann direkt mit der korrekten Anzahl im Warenkorb hast und kaufen kannst. Habs selber noch nicht gemacht aber sollte so passen 

Danke hat gut funktioniert. Es gab zwar keinen einzigen Shop, der alle Steine hatte. Aber ich hab dann einfach eine geringfügig andere Farbe genommen. Vieles wird eh verbaut 

Kosten 70€ + 10€ für die Anleitung. Find ich schon ok. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Im ASB-Olymp

Ich bin mit dem Baumhaus von Loz fertig und ich bin nach wie vor hellauf begeistert. Wunderbare Anleitung, ein fantastisches Modell, es geht zügig voran, es ist sehr detailiert und mir sagt die Größe der kleinen Steinen sehr zu. Dadurch konnte ich am Wohnzimmertisch bauen und meine Kinder konnten am Spaß teilhaben. Wenn ich Pause machte, habe ich das Set einfach weggeräumt, was sehr praktisch war, weil es ja so klein ist. Darüber hinaus erinneren mich die kleinen Steinen an Modellbau.

 

Edit: zum Größenvergleich - das Blatt ist A4.

20230802_200415.jpg

20230802_200430.jpg

20230802_201320.jpg

20230802_200558.jpg

bearbeitet von bianco verde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bianco verde schrieb am 2.8.2023 um 20:14 :

Ich bin mit dem Baumhaus von Loz fertig und ich bin nach wie vor hellauf begeistert. Wunderbare Anleitung, ein fantastisches Modell, es geht zügig voran, es ist sehr detailiert und mir sagt die Größe der kleinen Steinen sehr zu. Dadurch konnte ich am Wohnzimmertisch bauen und meine Kinder konnten am Spaß teilhaben. Wenn ich Pause machte, habe ich das Set einfach weggeräumt, was sehr praktisch war, weil es ja so klein ist. Darüber hinaus erinneren mich die kleinen Steinen an Modellbau.

 

Edit: zum Größenvergleich - das Blatt ist A4.

20230802_200415.jpg

20230802_200430.jpg

20230802_201320.jpg

20230802_200558.jpg

Super Produktplatzierung :feier:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.