Klemmbausteine


sockn

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
TIA schrieb am 28.11.2023 um 00:26 :

Lego tobt sich wieder aus, bravo. Hoffentlich hat irgendjemand ein schlechtes Gewissen. Glaube eher aber nicht.

Das heißt, die haben sich ein Patent auf die Steine geholt und machen nun die einzelnen, kleinen Händler fertig? Unfassbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
bobby the cat schrieb vor 9 Minuten:

... Schön, dass auch der Held der Steine etwas zu dieser jämmerlichen Aktion zu sagen hat

muss ich mir gleich anschauen, thx.

ich würde mir wünschen, dass sich Lego mal mit Playtive anlegt. Das ist nämlich Lidl, ein Konzern der eine ganz andere Größe hat als Lego. Wäre witzig mitanzusehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache

Einfach erbärmlich dass man so kleine Händler zerstört, in diesem Fall ggf. sogar die private Existenz. Der macht keine hundert Tausender im Monat, der macht 0,001% von Legos Umsatz. 

Demnächst auch die Klage gegen den Threadersteller bzw jeden hier :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Vince Vega schrieb vor 2 Stunden:

Einfach erbärmlich dass man so kleine Händler zerstört, in diesem Fall ggf. sogar die private Existenz. Der macht keine hundert Tausender im Monat, der macht 0,001% von Legos Umsatz. 

Demnächst auch die Klage gegen den Threadersteller bzw jeden hier :davinci: 

Unabhängig davon sind sie einfach nur mehr lächerlich was sie dem Kunden bieten. Ich habe zuletzt ein Set von Zhe Gao gebaut, die Steinequalität war wirklich teilweise erschreckend. Das Set (Notre Dame) dennoch schön und günstig (Verpackung sensationell).

Trotzdem traue ich mich zu sagen, dass Lego nicht mithalten kann, nicht von der Qualität (finde den Legostein nach wie vor sehr gut - bin aber kein Experte) aber vom Angebot her ist Lego erbärmlich.

Bin wirklich froh, dass Alternativ-Hersteller überhaupt am Markt sind. (hatte zuletzt auch ein Set von Wange gebaut, sehr gute Qualität).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache
CaoCao schrieb vor 17 Stunden:

An die Großen traut sich die dänische Firma nicht dran. Schauen auch anders aus als bei L. Und grimmiger.

https://www.bluebrixx.com/de/knights/107673/MOR-033051-Das-Wikingerhaus-Mork

Gfallt ma.

Bluebrixx muss viel mehr Werbung machen. Diese Sets bei Lego und die würden die Bude einlaufen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.