bianco verde ASB-Legende Geschrieben 23. Dezember 2022 bobby the cat schrieb am 12.12.2022 um 12:48 : 4-5 kg Leuchtturm um € 170,- Wie viel Kilo hat eigentlich der Lego Leuchtturm um € 300,- /cdn-cgi/mirage/6627ddcc231b4fb0f05a06a2e7467c3908fe6505a172037943219c95682d4315/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_biggrinsanta.gif Ach ja übrigens, Bluebrixx hat sich Modbrix einverleibt/ gekauft... /cdn-cgi/mirage/6627ddcc231b4fb0f05a06a2e7467c3908fe6505a172037943219c95682d4315/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_biggrin.gif Auf den habe ich auch ein Auge geworfen. Aber, ab morgen Abend stürze ich mich auf den Leuchtturm des Astronomen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 25. Dezember 2022 So, wie erwartet hat das Christkind mir den Leuchtturm dea Astronomen gebracht. Bislang ein tolles Erlebnis. Es flutscht richtig dahin, es wird zwar viel Zeit hineinfließen, aber dank der Bauabschnittunterteilung und der weiteren Unterteilung in einzelne Sackerl und der dadurch erfolgten Vorsortierung verschwende ich keine Zeit mit Teile suchen und es geht sehr zügig voran. Den allgemeinen Tenor, dass dies ein herausforderndes Stück sei, kann ich noch nicht nachvollziehen. Da war die mittelalterliche Mühle mühsamer und schwieriger. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 19. Januar 2023 (bearbeitet) ALIENS Dropship UD-4L Cheyenne mit APC M577 im Bauch https://www.bluebrixx.com/de/scifi/105026/Bewaffnetes-Landungsschiff-BlueBrixx-Special ... unter € 36,- bearbeitet 19. Januar 2023 von bobby the cat Passende filmszene hinzugefügt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 14. Februar 2023 Ab Minute 19:50 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 14. Februar 2023 bobby the cat schrieb vor 1 Stunde: Ab Minute 19:50 Der Vergleich! Köstlich! Ich hab gestern Burg Blaustein ergattert. Drüben auf facebook schrieb ein Kollege, er wollte sie sich kaufen und wie es ans bezahlen ging, war sie auch schon wieder vergeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 16. Februar 2023 bianco verde schrieb am 14.2.2023 um 20:43 : Ich hab gestern Burg Blaustein ergattert. Drüben auf facebook schrieb ein Kollege, er wollte sie sich kaufen und wie es ans bezahlen ging, war sie auch schon wieder vergeben. Hab sie auch wieder nicht erwischt. Info-Mail leider einen halben Tag zu spät gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 17. Februar 2023 schimli schrieb vor 8 Stunden: Hab sie auch wieder nicht erwischt. Info-Mail leider einen halben Tag zu spät gesehen. Ja, die geht weg wie nix. Ich habe eine push-up Nachricht bekommen, mein Handy hat gebimmt und fünf Minuten später war das Ding gekauft. Unglaubliche Zustände. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaoCao Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. Februar 2023 Nostromo, Sulaco, Dropship hab ich schon von BB. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 26. März 2023 Bluebrixx hat u.a die Robocop und die Stargate Lizenz bekommen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uragano Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. März 2023 Wollte es auch gerade posten…. Wie cool is Stargate denn bitte, ähnlich zu StarTrek, was man da an Schiffen bringen kann…. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaoCao Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. April 2023 Feine Burg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 8. April 2023 CaoCao schrieb vor 12 Stunden: Feine Burg Extrem super! Geile Burg, sowas sollte eigentlich Lego sein. Eine Baseplate und paar Figuren und das ist peak Lego 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 8. April 2023 Vince Vega schrieb Gerade eben: Extrem super! Geile Burg, sowas sollte eigentlich Lego sein. Eine Baseplate und paar Figuren und das ist peak Lego Bitte Mal Progress Machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaoCao Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. April 2023 (bearbeitet) Könnte ich auch mit meinen HdR-Figuren (Rohirrim, Gondorianer, Elben) von amazon bestücken. Burg Blaustein ist halt ein echtes Monster und für Profis. bearbeitet 8. April 2023 von CaoCao 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 17. April 2023 Die Grundburg ist in den nächsten Tagen wieder erhältlich... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts