Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 5. Dezember 2023 Traum 😂 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaoCao Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Dezember 2023 (bearbeitet) https://youtu.be/GGeXty6M4NQ Armselig der Legozug daneben bearbeitet 17. Dezember 2023 von CaoCao 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 18. Dezember 2023 richtig geiles teil! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 28. Dezember 2023 So, ich war brav und das Christkind genauso. Vor Weihnachten gab es den Burg Blaustein Adventkalender, mit dem ich nicht zufrieden war. Teile passen/halten nicht, manche Bautechniken gehen einfach gar nicht zusammen, man hat den Eindruck, als wäre das zu schnell zusammengestellt worden. Aber: zu Weihnachten gab es dann die erste Burg Blaustein Erweiterung (gut, eigentlich nicht zu Weihnachten, die war dann halt erhältlich), das Insane Asylum von Panlos und das Sanctuarium, ebenfalls von Panlos. Der Falke von Mould King liegt seit November im Keller, der wird mein Geburtstagsgeschenk. Damit ist das nächste Jahr gefüllt, wenn ich nich die Erweiterung vom Leuchtturm und von Blaustein mir zulege, dann ist bis Sommer 2025 alles verplant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 29. Dezember 2023 ich hatte auch den adventkalender, es passte prinzipiell alles. die frage ist halt nur, was ich nun damit mache.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 30. Dezember 2023 para schrieb am 29.12.2023 um 08:08 : ich hatte auch den adventkalender, es passte prinzipiell alles. die frage ist halt nur, was ich nun damit mache.. Na das gleiche wie mit all den anderen Modellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaoCao Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. März 2024 Mah, soo lieb! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 7. Mai 2024 https://www.bluebrixx.com/de/bluebrixxspecials/106807/Schreinerei-BlueBrixx-Special schreinerei eder vom pumuckl ist übrigens wieder verfügbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 7. Mai 2024 Sind die Irre.. wieder eine neue Erweiterung https://www.bluebrixx.com/de/space/108071/OTH-T5006-Space-Exploration-Space-Station-Others Vlt was für manche hier. Alles nur Prints.. komisch, wie schaffen die das? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaoCao Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. Mai 2024 Ich warte auf das Wikingerdrachenboot und die große Halle bei den BB Wikingersachen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 9. Mai 2024 Prinzipiell geil, aber irgendwie fehlen die Details, nicht? Als wäre es nur zu 90% fertig Von der Struktur usw natürlich super 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaoCao Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. Mai 2024 (bearbeitet) Innen sind die Sachen von BB immer detailliert. Zum Ausschmücken hab ich inzw. sooo viel Steinchen über ..... und Sachen wie Bäumchen und Blümchen gibts auch bei BB oder amazon extra. bearbeitet 9. Mai 2024 von CaoCao 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaoCao Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. Mai 2024 Riesenteil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaoCao Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. Mai 2024 Für Jurassicfans: https://www.bluebrixx.com/de/bluebrixxspecials/105533/Dschungel-Expedition-Expeditionsbus-BlueBrixx-Special 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 21. Mai 2024 CaoCao schrieb am 9.5.2024 um 20:27 : Innen sind die Sachen von BB immer detailliert. Zum Ausschmücken hab ich inzw. sooo viel Steinchen über ..... und Sachen wie Bäumchen und Blümchen gibts auch bei BB oder amazon extra. Mir bringt das nix, wenn ich mir sowas als Deko wohin stelle, muss es von außen sichtbar, hübsch und detailliert sein, wer macht denn da das Dach auf? Eigentlich ist es schad um die Steine innen, sofern Kinder nicht damit spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts