Viereee Postinho Geschrieben vor 8 Stunden Wustinger mit ST schrieb vor 14 Minuten: Ranftl wird eine erste Bewährungsprobe für die neue Strategie werden. Eigentlich steht Ranftl für alles, was wir in Zukunft nicht mehr haben wollen: Viel zu alt, Jürgen Werner-Spieler, Austria wird keinen Cent mehr mit ihm verdienen, und mit der neuen Ö-Topf-Regelung auch nix mehr bekommen, wenn er spielt. Nach all dem darf er keinen neuen Vertrag mehr bekommen. Auf der anderen Seite steht, dass er sportlich völlig unumstritten ist, dass es in der ganzen Liga kaum einen größeren Vorzeigeprofi als ihn gibt, von dem sich jeder was abschauen kann, und dass er mittlerweile auch zum Publikumsliebling geworden ist. Bin gespannt, was da im Sommer passiert. Einzig logischer Weg wäre, seinen Vertrag zu verlängern und einem jungen Nachfolger mit Einsatzzeiten aufzubauen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Knows how to post... Geschrieben vor 7 Stunden Und dafür gäbe es vielleicht ja eh Möglichkeiten. Muss ja kein 3 Jahresvertrag sein wenn er bleiben möchte. 1 oder 1+1 mit Zusatzklausel was auch immer. Mal schauen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden Ich stimme bei den meisten Punkten von @Wustinger mit ST zu, denke aber die eigentliche Frage ist die des Geldes. Ist er bereit für 1/3 seinem bisherigen Gehalt bei uns zu bleiben und auf gleichem Niveau zu performen oder aber fängt er zu weinen an, wie gerne er eigentlich da geblieben wäre. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Stunden: Da Ranftl zu 100% in die Kategorie Benchmark Spieler fällt, und auch diese im Plan sind, kann es nix anders als Vertragsverlängerung heißen. Ankerspieler! Viereee schrieb vor 2 Stunden: Einzig logischer Weg wäre, seinen Vertrag zu verlängern und einem jungen Nachfolger mit Einsatzzeiten aufzubauen. Wird nicht passieren. Wenn Ranftl bleibt, dann spielt er immer - solange bis er gar nicht mehr spielt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden The1Riddler schrieb vor 1 Stunde: Ich stimme bei den meisten Punkten von @Wustinger mit ST zu, denke aber die eigentliche Frage ist die des Geldes. Ist er bereit für 1/3 seinem bisherigen Gehalt bei uns zu bleiben und auf gleichem Niveau zu performen oder aber fängt er zu weinen an, wie gerne er eigentlich da geblieben wäre. Einem unumstrittenen Leistungsträger einfach mal 2/3 des Gehalts streichen und gleiche Performance erwarten? Wahnsinn, in welcher Welt manche leben... 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden fuxxx schrieb vor 10 Minuten: Einem unumstrittenen Leistungsträger einfach mal 2/3 des Gehalts streichen und gleiche Performance erwarten? Wahnsinn, in welcher Welt manche leben... Ich befürchte aber das ist das Problem, er verdient mehr als wir uns leisten sollten auf der Position und um das in die richtige Sphäre zu kommen, müsste er diesen Schritt in Kauf nehmen. Soweit zu meinen Info, welche auch damals zu Gruber passten. Da war man dann soweit weg voneinander, dass er sich wunderte, dass man nicht zusammen gefunden hat. Wie es in dem Fall laufen wird, wird man sicherlich in den nächsten Wochen beobachten dürfen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 5 Stunden pramm1ff schrieb vor 53 Minuten: Ankerspieler! Nein Benchmark Spieler. 😉 Ein Benchmark-Spieler ist ein Sportler, der als Vergleichsmaßstab, Referenzwert oder Standard für Leistung, Fähigkeiten oder körperliche Fitness dient. Er verkörpert eine bestimmte Leistungsstufe (Best Practice), anhand derer die Fortschritte anderer Athleten, Talente oder das eigene Team gemessen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_veilchen Banklwärmer Geschrieben vor 4 Stunden fuxxx schrieb vor 55 Minuten: Einem unumstrittenen Leistungsträger einfach mal 2/3 des Gehalts streichen und gleiche Performance erwarten? Wahnsinn, in welcher Welt manche leben... Dann danke und auf wiedersehen. Mal schauen ob hartberg einem 35jährigem mehr zahlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden LukasM schrieb vor 4 Stunden: Natürlich gehört Ranftl verlängert...er zählt noch immer zu den absolut besten AV der Liga und dürfte auch vom Charakter her ein enorm wichtiger Bestandteil der Kabine sein. Solange er sein Leistungsniveau hält darf er mMn auch mit 45 noch bei uns auflaufen. Natürlich muss man auch Pazourek und Co. ranlassen aber am Ende des Tages sollten unabhängig vom Alter die besten und nicht die jüngsten auflaufen. Ewemade würde ich auch nicht zur Seite schieben.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben vor 4 Stunden tifoso vero schrieb vor 8 Minuten: Ewemade würde ich auch nicht zur Seite schieben.... Das würdest du auch nicht schaffen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben vor 4 Stunden pramm1ff schrieb vor einer Stunde: Wird nicht passieren. Wenn Ranftl bleibt, dann spielt er immer - solange bis er gar nicht mehr spielt. Und genau das ist das Problem... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 4 Stunden fuxxx schrieb vor 1 Stunde: Einem unumstrittenen Leistungsträger einfach mal 2/3 des Gehalts streichen und gleiche Performance erwarten? Wahnsinn, in welcher Welt manche leben... Er hat ja auch 2/3 seiner Großchancen gegen Rapid vergeben. Die Kürzung wäre sohin nur fair. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postinho Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Viereee schrieb vor 6 Stunden: Einzig logischer Weg wäre, seinen Vertrag zu verlängern und einem jungen Nachfolger mit Einsatzzeiten aufzubauen. absolut. Verlängern und alle Karten auf Nnodim. Einzige Szenario wo ich Ranftl nicht verlängern würde, wenn Pazourek bei Hartberg richtig Bäume ausreisst. Der war aber letztens dort nur auf der Bank, leider bearbeitet vor 1 Stunde von systemoverload 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Ich denke, Ranftl passt ganz gut! Für mich ein hier zu oft kritisierter Spieler, der wichtiger ist als viele hier denken bzw. erst abgeht, wennn er weg ist. Ranftl für mich ein Spieler, dem man in einer Mannschaft braucht. Er gibt immer alles, gibt nie auf und jammert nie. Er hat für mich einfach eine super Einstellung und passt so perfekt in unser Team. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts