Skywalker1 Jahrhunderttalent Geschrieben 6. Juli 2022 weizi72 schrieb vor 1 Minute: bei Rapid ist nur wichtig, billig und einfach und den Fans das Geld aus der Tasche ziehen. AC Milan wäre der Hammer gewesen, WAC schafft so etwas Man kanns auch übertreiben 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 6. Juli 2022 Skywalker1 schrieb Gerade eben: Man kanns auch übertreiben Celtic, Kopenhagen, HSV, Chelsea waren alle in Österreich auf Trainingslager und sind quasi kostenlos zu uns gekommen. Also wo übertreibe ich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 6. Juli 2022 TheMichii schrieb vor 36 Minuten: Also für das, dass es in der Urlaubszeit stattfindet und es nur ein Testspiel ist und Celtic auch keine Übermannschaft ist, sind 9-11k am Ende eine sehr gute Zahl. Wenn man bedenkt, wie viele beim letzten Pflichtspiel gegen Tirol vor 1 Monat im Stadion waren. Ja, Abo+ sei Dank. Verstehe das mit dem Testspielgegner auch nicht. Man geht wegen Rapid in das Stadion und beim letzten Testspiel achte ich viel mehr auf Formation und Abläufe als auf etwas anderes. Hier bin ich wohl ein Ausreißer in eine Richtugn. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 6. Juli 2022 Naja. Gibt wichtigeres als den Testspielgegner. Salzburg zahlt letztes Jahr 500.000 (350.000€ + Tickerlöse) für ein Testspiel gegen Barcelona, nur um dann ein langweiliges Testspiel gegen eine B-Elf zu spielen, interessant wurds erst als sie Demir eingewechselt haben. Der war auch auf Anhieb der beste Spieler beim FCB, was gut zeigt mit welcher Motivation die wenigen aufgeboten Stars gespielt haben. Sowas brauchen wir auch nicht. Dennoch, etwas hochkarätiger muss es eigentlich schon sein, vor Allem wenn man das Ticket als Abo+ Feature so anpreist. Keine Ahnung woran das scheitert bei uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 6. Juli 2022 -grünweiß- schrieb vor 2 Minuten: Ja, Abo+ sei Dank. Verstehe das mit dem Testspielgegner auch nicht. Man geht wegen Rapid in das Stadion und beim letzten Testspiel achte ich viel mehr auf Formation und Abläufe als auf etwas anderes. Hier bin ich wohl ein Ausreißer in eine Richtugn. ich gehe sowieso nur wegen Rapid und habe auch eine Karte, nur finde ich für ein Testspiel knapp 20€ schon zu viel. Abläufe wird man meistens bei solchen Spielen nicht wirklich heraus lesen können und zur Pause wird sicher die komplette Mannschaft getauscht usw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 6. Juli 2022 -grünweiß- schrieb vor 1 Minute: Ja, Abo+ sei Dank. Verstehe das mit dem Testspielgegner auch nicht. Man geht wegen Rapid in das Stadion und beim letzten Testspiel achte ich viel mehr auf Formation und Abläufe als auf etwas anderes. Hier bin ich wohl ein Ausreißer in eine Richtugn. Ja nicht falsch verstehen, ich bin auch vor Ort und freu mich drauf, aber wir stehen halt für die Fan Bubble die sich überverhältnismäßig mit Rapid identifiziert und der Gegner prinzipiell wurscht ist, man geht einfach ins Stadion. Das gilt aber halt auch "nur" für die ~ 10-12.000 Leute die auch in der Meisterschaft bei jedem Gegner kommen. Die Eventsucher holst damit nicht ab und somit hast halt eine etwas triste Kulisse. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 6. Juli 2022 N1ce *nd Sl0w schrieb Gerade eben: Ja nicht falsch verstehen, ich bin auch vor Ort und freu mich drauf, aber wir stehen halt für die Fan Bubble die sich überverhältnismäßig mit Rapid identifiziert und der Gegner prinzipiell wurscht ist, man geht einfach ins Stadion. Das gilt aber halt auch "nur" für die ~ 10-12.000 Leute die auch in der Meisterschaft bei jedem Gegner kommen. Die Eventsucher holst damit nicht ab und somit hast halt eine etwas triste Kulisse. man könnte gerade bei solchen Spielen Menschen abholen, die sonst nie gehen. Aber so ist es halt. Die Preispolitik bei Rapid stoßt bei mir schon sehr lange sauer auf. So ist kein Arbeiterverein! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 6. Juli 2022 (bearbeitet) weizi72 schrieb vor 22 Minuten: bei Rapid ist nur wichtig, billig und einfach und den Fans das Geld aus der Tasche ziehen. AC Milan wäre der Hammer gewesen, WAC schafft so etwas ich bin ja normalerweise gerne einer der darauf pocht, dass Rapid wieder leistbar werden muss, hier ist die Kritik aber meiner Ansicht nach unangebracht. Wäre gerne mit der Family in die Ecke NORD/WEST gegangen (Erw. 12 € / Kinder bis 14 J. gratis gegen Celtic). Leider sind wir aber schon verplant. Und wenn man sich die normalen Preise ansieht für die Längsseite, sind € 18,99 okay. bearbeitet 6. Juli 2022 von McKenzie1983 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 6. Juli 2022 Trainingslager in Ö heißt ja nicht gleich Trainingslager in/bei Wien. Großen Mannschaften, die in Kärnten oder Tirol Trainingslager haben, muss man normalerweise extra einiges zahlen, damit die nach Wien für ein Testkickerl kommen. Wenn es nicht gerade ein Jubiläum ist, finde ich sowas eigentlich unnötig. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. Juli 2022 Celtic ist ein feiner Gegner, leider kann ich aber nicht dabei sein. Die Massen lockst im Sommer aber sowieso nur mit absoluten Topklubs und da steht sich wohl Kosten/Nutzen echt nicht dafür. Für mich sind die Testspiele eigentlich nur dazu da um mir die Nummern und Gesichter der neuen Spieler zu merken und mit den Abonachbarn über bereits absolvierten oder bevorstehenden Urlaub zu plauschen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 6. Juli 2022 Celtic hat heute 7:0 gegen Wr. Viktoria gewonnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lensch Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Juli 2022 Koscelnik ist ein deutliches Update zu Cipetic zumindest im Training… weiß jemand ob Moormann eine Verletzung hat/ hatte? Hat heute nämlich das ganze Training genauso wie Kerschbaum individuell trainiert, Hofmann nur 50% des Mannschaftstraining mitgemacht. Petrovic, Pejic und Druijf haben gefehlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 7. Juli 2022 Pejic wurde genau mit pausenpfiff beim letzten testspiel gefoult und ist mit schmerzverzerrtem gesicht liegen geblieben. vielleicht noch nachwirkungen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 7. Juli 2022 Burschi schrieb vor 1 Minute: Pejic wurde genau mit pausenpfiff beim letzten testspiel gefoult und ist mit schmerzverzerrtem gesicht liegen geblieben. vielleicht noch nachwirkungen würde gut zu uns passen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Juli 2022 Lensch schrieb vor 2 Stunden: Koscelnik ist ein deutliches Update zu Cipetic zumindest im Training… Sowas kann man ernsthaft nach den paar Trainingseinheiten sagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts