pedro ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. Juli 2022 weizi72 schrieb vor 6 Stunden: weißt du, wann die U19 EM Spieler ins Training einsteigen? Noch nicht 100%ig cooler Tag gestern: https://tv.skrapid.at/detail/video/scherben-eisenstangen-nagel-unser-teambuilding-event-im-trainingslager-20039 gwG aus dem Burgenland 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Juli 2022 pedro schrieb vor 3 Stunden: Noch nicht 100%ig cooler Tag gestern: https://tv.skrapid.at/detail/video/scherben-eisenstangen-nagel-unser-teambuilding-event-im-trainingslager-20039 gwG aus dem Burgenland Wenn es bei einem Spieler einmal nicht so laufen sollte bzw. er verletzt ist hoffe ich dass sich die Übung mit der Eisenstange in das letzte Hirnwinkel gebrannt hat um es bei Bedarf umzusetzen. Auch die Mannschaft, da es nicht immer gute Zeiten geben wird. Für mich wesentlich, dass die Spieler sehen warum der Willen und das "sich trauen" so wichtig ist. Super Sache. Noch mehr freut mich, dass der Ferdy auch schon mit von der Partie war. Ich hoffe, dass er morgen gegen AEK Athen zum Einsatz kommt - inkl. Präsentation natürlich. Der Rapid Familie wäre es ein Anliegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 1. Juli 2022 Glaukom2 schrieb vor 20 Minuten: Wenn es bei einem Spieler einmal nicht so laufen sollte bzw. er verletzt ist hoffe ich dass sich die Übung mit der Eisenstange in das letzte Hirnwinkel gebrannt hat um es bei Bedarf umzusetzen. Auch die Mannschaft, da es nicht immer gute Zeiten geben wird. Für mich wesentlich, dass die Spieler sehen warum der Willen und das "sich trauen" so wichtig ist. Super Sache. Noch mehr freut mich, dass der Ferdy auch schon mit von der Partie war. Ich hoffe, dass er morgen gegen AEK Athen zum Einsatz kommt - inkl. Präsentation natürlich. Der Rapid Familie wäre es ein Anliegen. er ist noch rekonvaleszent 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 1. Juli 2022 Glaukom2 schrieb vor 21 Minuten: Wenn es bei einem Spieler einmal nicht so laufen sollte bzw. er verletzt ist hoffe ich dass sich die Übung mit der Eisenstange in das letzte Hirnwinkel gebrannt hat um es bei Bedarf umzusetzen. Auch die Mannschaft, da es nicht immer gute Zeiten geben wird. Für mich wesentlich, dass die Spieler sehen warum der Willen und das "sich trauen" so wichtig ist. Super Sache. Noch mehr freut mich, dass der Ferdy auch schon mit von der Partie war. Ich hoffe, dass er morgen gegen AEK Athen zum Einsatz kommt - inkl. Präsentation natürlich. Der Rapid Familie wäre es ein Anliegen. Wir spielen aber nicht gegen Athen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 1. Juli 2022 Hab nur die Fotos gesehen, kann mir wer zusammenfassen warum hier sich niemand den Fuß aufschneidet bzw die Hand/Hals verletzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 1. Juli 2022 Jackson schrieb vor 2 Minuten: Hab nur die Fotos gesehen, kann mir wer zusammenfassen warum hier sich niemand den Fuß aufschneidet bzw die Hand/Hals verletzt? weil rapid unzerstörbar ist 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juli 2022 Jackson schrieb vor 11 Minuten: Hab nur die Fotos gesehen, kann mir wer zusammenfassen warum hier sich niemand den Fuß aufschneidet bzw die Hand/Hals verletzt? Verletzungen heben wir uns für die Hinrunde auf 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Juli 2022 eminem23 schrieb vor 27 Minuten: Wir spielen aber nicht gegen Athen Um Gottes Willen, das sind ja die Zyprer aus Larnaka - mein Fehler. Jedenfalls Danke für deine Aufmerksamkeit. Burschi schrieb vor 30 Minuten: er ist noch rekonvaleszent Ich dachte die ersten Gehversuche wären möglich. Hauptsache ist, dass die FIXE Verpflichtung seitens des Vereines veröffentlicht wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 1. Juli 2022 Jackson schrieb vor einer Stunde: Hab nur die Fotos gesehen, kann mir wer zusammenfassen warum hier sich niemand den Fuß aufschneidet bzw die Hand/Hals verletzt? physik Jackson schrieb vor einer Stunde: Fuß aufschneidet weil sich die masse des körpers trotzdem auf genug fläche verteilt (vergleichbar zu einem nagelbett). Jackson schrieb vor einer Stunde: Hand verletzt? weil ein durchmesser einer stecknadel keine ausreichende festigkeit in dem querschnitt hat, um stabil zu bleiben. Jackson schrieb vor einer Stunde: Hals verletzt? zugegeben, das sieht krass aus. aber es wird mit der hand schon die biegung vorgegeben (was schon auf keine hohe festigkeit des materials deutet). und hier gilt auch wieder wie bei der stecknadel - das material hat keine ausreichende festigkeit um stabil zu bleiben. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 1. Juli 2022 Den Mut muss man haben, solche Übungen mit dem Millionen-Kader zu machen, bei unserer Verletzungs-Historie 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Juli 2022 Jackson schrieb vor 6 Stunden: Hab nur die Fotos gesehen, kann mir wer zusammenfassen warum hier sich niemand den Fuß aufschneidet bzw die Hand/Hals verletzt? It’s magic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 2. Juli 2022 Heute 14 Uhr Testspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 2. Juli 2022 Jonny Weissmüller schrieb vor 1 Minute: Heute 14 Uhr Testspiel 1630 glaube ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 2. Juli 2022 Mango schrieb vor 9 Stunden: Den Mut muss man haben, solche Übungen mit dem Millionen-Kader zu machen, bei unserer Verletzungs-Historie Jetzt wissen wir auch wozu wir heuer die Kaderbreite benötigen … 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 2. Juli 2022 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 3 Minuten: 1630 glaube ich. Jo https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2022/06/sommervorbereitung-2022 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts