DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 28. Juni 2022 (bearbeitet) Zwara schrieb vor 2 Minuten: Der Freistoß wurde regelkonform ausgeführt. Der Österreicher hatte ein wenig Platz vor sich und die gelbe Karte darf der Schiedsrichter nach regelwerk auch später zeigen. Hat mich auch geärgert, dass er das für die gelbe Karte abgepfiffen hat. Er hat nicht für die Gelbe abgepfiffen sondern für das Foul. Es bestimmen ja nicht die Spieler, wann das Spiel weitergeht. Natürlich könnte er auch danach die Gelbe geben, aber auf sowas lässt sich doch kein Schiri ein. bearbeitet 28. Juni 2022 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 28. Juni 2022 Zwara schrieb vor 1 Minute: Der Freistoß wurde regelkonform ausgeführt. Der Österreicher hatte ein wenig Platz vor sich und die gelbe Karte darf der Schiedsrichter nach regelwerk auch später zeigen Darf er das? Meines Wissens nach muss eine Gelbe bei der nächsten Unterbrechung gegeben werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 28. Juni 2022 Bin erst jetzt dabei… ist das Resultat verdient? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 28. Juni 2022 Nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 28. Juni 2022 Die Slowaken halt einfach abgezockter, aus einer halbchance ein Tor gemacht, wir mit einer zweistelligen Zahl an Schüssen keins. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 28. Juni 2022 Silva schrieb Gerade eben: Darf er das? Meines Wissens nach muss eine Gelbe bei der nächsten Unterbrechung gegeben werden. Gibt seit 1-2 Jahren die Regel, das nach einem Foul, das Gelb nach sich ziehen würde, wenn schnell weitergespielt wird, die Gelbe auch erst bei der nächsten Unterbrechung gezeigt werden kann (sozusagen ein Vorteil trotz Foulpfiff), also wäre es grundsätzlich möglich gewesen. Die Regel wird halt praktisch nie angewandt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 28. Juni 2022 Vöslauer schrieb Gerade eben: Bin erst jetzt dabei… ist das Resultat verdient? Nö. Kann mich an keine nennenswerte Aktion der Slowakei erinnern. War halt ein tausend Gulden Schuss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 28. Juni 2022 Vöslauer schrieb vor 1 Minute: Bin erst jetzt dabei… ist das Resultat verdient? Nope. AUT einfach zu naiv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2022 man hat alles dafür unternommen dass slowakei vmtl unverdient gewinnen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 28. Juni 2022 Reinhard Steckin schrieb Gerade eben: Nö. Kann mich an keine nennenswerte Aktion der Slowakei erinnern. War halt ein tausend Gulden Schuss. Wobei er aus meiner Sicht auch weit weg von unhaltbar war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Juni 2022 Vöslauer schrieb vor 3 Minuten: Bin erst jetzt dabei… ist das Resultat verdient? Das Spiel ist alles andere als verdient 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 28. Juni 2022 Dieses an der Ecke den Ball versuchen festzuhalten führt doch nie zu irgendwas. Verstehe nicht, warum so viele Mannschaften das probieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 28. Juni 2022 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 3 Minuten: Gibt seit 1-2 Jahren die Regel, das nach einem Foul, das Gelb nach sich ziehen würde, wenn schnell weitergespielt wird, die Gelbe auch erst bei der nächsten Unterbrechung gezeigt werden kann (sozusagen ein Vorteil trotz Foulpfiff), also wäre es grundsätzlich möglich gewesen. Die Regel wird halt praktisch nie angewandt. Wusste ich nicht, müsste ich mal nachlesen.. Hab ich auch wirklich noch nie so gesehen bzw. aktiv wahrgenommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2022 der schiri hat an sonnenstich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quadrat im Kreis Halb-Ire!..mein Vater stammt aus Wales Geschrieben 28. Juni 2022 Gegen den limitierten Gegner...wieder ein Selbstfaller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts