MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 6. November 2023 Totaalvoetbal schrieb vor 10 Minuten: Wie sieht es eigentlich bei Burgstaller mit einer Vertragsverlängerung aus? Er ist unser Unterschiedsspieler und ist Körperlich in einer guten Verfassung. Gibt es eine Chance ihn um 1-2 Saisonen zu Verlängern? eher unwahrscheinlich und wenn dann maximal 1 weiteres Jahr, wird er eher kurzfristig entscheiden je nach körperlicher Verfassung nachdem er grad die Trainerausbildung macht könnte er auch anderes im Sinn haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 6. November 2023 MarkoBB8 schrieb vor 5 Minuten: eher unwahrscheinlich und wenn dann maximal 1 weiteres Jahr, wird er eher kurzfristig entscheiden je nach körperlicher Verfassung nachdem er grad die Trainerausbildung macht könnte er auch anderes im Sinn haben Spielertrainer 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 6. November 2023 Totaalvoetbal schrieb vor 28 Minuten: Wie sieht es eigentlich bei Burgstaller mit einer Vertragsverlängerung aus? Er ist unser Unterschiedsspieler und ist Körperlich in einer guten Verfassung. Gibt es eine Chance ihn um 1-2 Saisonen zu Verlängern? Er hat ja letzte Saison schon überlegt, ob er aufhört. Ich glaube, nach heuer wird er genug haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 7. November 2023 1 Jahr soll er noch dranhängen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofla4rocki Knows how to post... Geschrieben 7. November 2023 Es wird Zeit dass er seinen Look verändert. Ich kann mir nicht helfen aber diese Frisur ist ein Zustand Ja, ich weiß eh ..... es ist vollkommen wurscht. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 7. November 2023 GRENDEL schrieb vor 16 Stunden: Er hat ja letzte Saison schon überlegt, ob er aufhört. Ich glaube, nach heuer wird er genug haben. Schade. Er ist einfach ein Unterschiedsspieler... Ansonsten ist unser Kader klar schwächer als Sturm/LASK... Und dann brauchen wir nicht noch eine zusätzliche Baustelle... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 7. November 2023 Totaalvoetbal schrieb vor 5 Minuten: Schade. Er ist einfach ein Unterschiedsspieler... Ansonsten ist unser Kader klar schwächer als Sturm/LASK... Und dann brauchen wir nicht noch eine zusätzliche Baustelle... Wie ich schon mal geschrieben hab, denke ich, dass man auf dieser Position aktiv werden wird. Druijf und Zimmermann hab ich nicht mehr auf der Rechnung für nächste Saison. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. November 2023 GRENDEL schrieb vor 19 Minuten: Wie ich schon mal geschrieben hab, denke ich, dass man auf dieser Position aktiv werden wird. Druijf und Zimmermann hab ich nicht mehr auf der Rechnung für nächste Saison. Zimmermann wird nach der Saison beim WAC wohl kein Thema mehr sein, der hat offensichtlich in seiner starken Phase bei uns deutlich überperformt. Ferdy würde ich gerne mal ein halbes Jahr auf der 9 als Stammspieler sehen, dann wird man auch wissen, ob es an der Position oder am Talent gelegen hat bis jetzt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomasSCR Weltklassecoach Geschrieben 7. November 2023 mmn. sehe ich als einzige chance burgi zu verlängern die EM, wenn Rangnick ihn mitnehmen würde, kann ich mir schon gut vorstellen das er noch 1 Jahr dran hängt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icerain Superstar Geschrieben 7. November 2023 thomasSCR schrieb vor 2 Minuten: mmn. sehe ich als einzige chance burgi zu verlängern die EM, wenn Rangnick ihn mitnehmen würde, kann ich mir schon gut vorstellen das er noch 1 Jahr dran hängt. EM ist ja schon am Ende dieser Saison, dafür muss er ja nicht verlängern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomasSCR Weltklassecoach Geschrieben 7. November 2023 (bearbeitet) 3 minutes ago, Icerain said: EM ist ja schon am Ende dieser Saison, dafür muss er ja nicht verlängern... stimmt eigentlich mein Fehler. wie ist das eigentlich, ein Spieler ohne Vertrag kann trotzdem in die Natio berufen werden oder ? bearbeitet 7. November 2023 von thomasSCR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 7. November 2023 thomasSCR schrieb vor 7 Minuten: wie ist das eigentlich, ein Spieler ohne Vertrag kann trotzdem in die Natio berufen werden oder ? Klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomasSCR Weltklassecoach Geschrieben 7. November 2023 9 minutes ago, Billie said: Klar. gut dann wäre eine Verlängerung nur wegen der EM hinfällig.. egal, ich hoffe unser Goat hängt noch ein Jahr dran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 25. November 2023 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Posting-Maschine Geschrieben 26. November 2023 GRENDEL schrieb am 6.11.2023 um 20:37 : Er hat ja letzte Saison schon überlegt, ob er aufhört. Ich glaube, nach heuer wird er genug haben. Er wird leider aufhören, da wir heuer cup Sieger werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts