Manfredo75 Teamspieler Geschrieben 27. April Ein lange verdienter Kapitän sollte gerade in diesen schwierigen Zeiten vorangehen. Das heute geht gar nicht. Rapid eh schon um Eck und dann ist man auch noch disziplinlos. Sowohl Sangare als auch Burgi sollten sich heute echt mal was überlegen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 27. April Orge Parallele zu seinem Abschied im NT prognostizier ich mal 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 27. April Ich glaub Burgi hat realisiert, dass es nicht mehr reicht und war frustriert. Trotzdem eine komplett unnötige Trottlaktion 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. April dermax schrieb Gerade eben: Ich glaub Burgi hat realisiert, dass es nicht mehr reicht und war frustriert. Trotzdem eine komplett unnötige Trottlaktion Dabei hatte er davor einige gute Ballaktionen und sogar das 1:0 am Fuß. Da muss er doch selber merken, dass da noch was gegangen wäre heute. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 27. April Geh bitte, ihm jetzt alles absprechen ist doch wieder vollkommen bescheuert. Kurz davor hätt er fast ein Tor gemacht. Da wär er dann natürlich der Hero gewesen? 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 27. April sundaydriver schrieb vor 1 Minute: Geh bitte, ihm jetzt alles absprechen ist doch wieder vollkommen bescheuert. Kurz davor hätt er fast ein Tor gemacht. Da wär er dann natürlich der Hero gewesen? Der Hero fürs Spiel vielleicht, mMn reichts aber allgemein merkbar nimmer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 27. April Er hat auch lange gefehlt. Falls er sich noch eine Vorbereitung antun möchte und keine enormen Gehaltsforderungen stellt, würd ich ihn dennoch noch einmal verlängern! Allein wie er sich in Position bringt (mitn Körper Reinstellen) und auchs Pressing versteht, können die anderen noch lernen. Vor allem sind Beljo und Kara fix weg. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomasini-tomaso Leistungsträger Geschrieben 27. April Sorry. Burgstaller in allen Ehren aber man soll doch verdammt noch mal dem bischof die chance geben oder einem anderen jungen. burgi hatte jetzt 4 einsätze und die waren alle für die …. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Posting-Maschine Geschrieben 27. April (bearbeitet) issoisso schrieb vor 4 Stunden: Der Hero fürs Spiel vielleicht, mMn reichts aber allgemein merkbar nimmer. Stimmt. Hat absolut keine impact mehr auf das spiel. Find es aber trotzdem erstaunlich nach so einer Verletzung so schnell zurückzukommen. Den hätte man eventuell ein paar Wochen bei der 2er aufbauen können In der momentanen Verfassung seh ich leider keinen Grund, seine Karriere (bei uns) fortzusetzen bearbeitet 27. April von Gulaschfredl 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okotie Mama Superkicker Geschrieben 28. April Caspar01 schrieb vor 16 Stunden: Bitte Karriere beenden. Danke Burgi. Bitte ruhig sein. Danke Caspar. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 28. April Der war schwer verletzt, hat noch immer mit ein paar Problemen zu kämpfen und hier wird getan, als würde er jetzt schon seit Monaten komplett neben der Spur stehen. Habt ihr wirklich erwartet, dass der nach dem Comeback die Liga zerschießen wird? Wäre zwar schön gewesen, aber es war erwartbar, dass es nicht gleich wieder klappt. Ich bin überzeugt, dass der mit etwas mehr Zeit schon wieder seine Qualität ausspielen wird können. Er wird sicher nicht jünger, aber als Ergänzungsspieler ist er noch immer für ein Tor gut. Hat er gestern auch gezeigt und damit ungefähr so viel wie Beljo bei mehr Spielzeit und Kara gefühlt im gesamten Frühjahr. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Top-Schriftsteller Geschrieben 28. April Silva schrieb vor 6 Minuten: Der war schwer verletzt, hat noch immer mit ein paar Problemen zu kämpfen und hier wird getan, als würde er jetzt schon seit Monaten komplett neben der Spur stehen. Habt ihr wirklich erwartet, dass der nach dem Comeback die Liga zerschießen wird? Wäre zwar schön gewesen, aber es war erwartbar, dass es nicht gleich wieder klappt. Ich bin überzeugt, dass der mit etwas mehr Zeit schon wieder seine Qualität ausspielen wird können. Er wird sicher nicht jünger, aber als Ergänzungsspieler ist er noch immer für ein Tor gut. Hat er gestern auch gezeigt und damit ungefähr so viel wie Beljo bei mehr Spielzeit und Kara gefühlt im gesamten Frühjahr. Dann muss man aber ehrlicherweise sagen das er besser nicht im Kader stehen sollte wenn er nicht bei 100% ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 28. April (bearbeitet) Generell eine komplette Schnapsidee, dass er heuer noch mal spielt, da sieht man halt auch die Verzweiflung, aber er ist weder Fit genug noch mental so weit. Es stellt sich auch die Frage ob er da noch mal hin kommt.. Von Bischof dürfte man dann offensichtlich auch wenig bis nichts halten. Alles ein wenig sinnbildlich für unseren Zustand. Und damits niemand falsch verstehet, Burgi selber werfe ich da am wenigsten etwas vor, da müsste man ihn halt auch ein wenig vor sich selbst schützen. bearbeitet 28. April von Homegrower 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 28. April Homegrower schrieb Gerade eben: da sieht man halt auch die Verzweiflung Genau so hätte ich seine Einsätze bisher auch empfunden. Das ist überhaupt keine Kritik an Burgi, eher an der Verzweiflung im Trainerstab. "Burgi reißt sie schon noch mit", so circa. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 28. April (bearbeitet) GrünesWienerBlut schrieb vor einer Stunde: Dann muss man aber ehrlicherweise sagen das er besser nicht im Kader stehen sollte wenn er nicht bei 100% ist. Die 70% von Burgstaller sind in meinen Augen jetzt nicht auffallend weniger als was die anderen Stürmer so zeigen. Wir haben in den letzten 6 Runden 4 Tore geschossen. Drei davon waren durch Mittelfeldspieler, nur eines durch einen Stürmer. Und das war ein Elfmeter. Man muss 9(!) Spiele zurück gehen, bis man zu einem Stürmer-Tor kommt, das NICHT durch einen Elfmeter war. Und das war das 4:0 gegen Altach, also nicht mal im Ansatz ein wichtiges oder entscheidendes Tor. bearbeitet 28. April von Silva 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts