pedro ASB-Süchtige(r) Geschrieben 9. April Burgi im O-Ton aus Stockholm im Video: 41 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 9. April Guido Burgstaller shalalala 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
magischerscr Jahrhunderttalent Geschrieben 10. April Zwirnblader schrieb vor 12 Stunden: Goatstaller mit Stirnband Das Stirnband der Nation - ich kann es immer noch nicht glauben! Das ist eine große Sensation. ich freue mich sehr für ihn! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_ League Postaholic Geschrieben 10. April magischerscr schrieb vor 34 Minuten: Das Stirnband der Nation - ich kann es immer noch nicht glauben! Das ist eine große Sensation. ich freue mich sehr für ihn! Laut den schwindlichen drüben, war es eine verlogene Außendarstellung von Rapid, was Burgstaller betrifft. Weil vor jeden Derby gibt es bei uns immer Schwerverletzte und dann vor dem Derby sind sie quasi wieder komplett fit. Von solchen Menschen kann's einen nur Grausen. Hoffe das Karma fliegt denen sowas von um die Ohren. So ein Gesindel echt....... 28 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1982 SCR Postaholic Geschrieben 10. April Top_ League schrieb vor 2 Minuten: Laut den schwindlichen drüben, war es eine verlogene Außendarstellung von Rapid, was Burgstaller betrifft. Weil vor jeden Derby gibt es bei uns immer Schwerverletzte und dann vor dem Derby sind sie quasi wieder komplett fit. Von solchen Menschen kann's einen nur Grausen. Hoffe das Karma fliegt denen sowas von um die Ohren. So ein Gesindel echt....... Dort drüben GUSCH! d'Ehre! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 10. April Top_ League schrieb vor 28 Minuten: Laut den schwindlichen drüben, war es eine verlogene Außendarstellung von Rapid, was Burgstaller betrifft. Weil vor jeden Derby gibt es bei uns immer Schwerverletzte und dann vor dem Derby sind sie quasi wieder komplett fit. Von solchen Menschen kann's einen nur Grausen. Hoffe das Karma fliegt denen sowas von um die Ohren. So ein Gesindel echt....... Tragen wir doch diese Komplexler-Vibes einfach nicht in unseren Channel. Heute spielt Rapid im Europacup-Viertelfinale. Es könnte mir nichts egaler sein als was irgendwelche Holding-Jünger an der Tangentenböschung fantasieren. 56 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 10. April Ich freue mich für Burgi, auch wenn ich wohl bei jedem Zweikampf, in den er verwickelt wird, ein flaues Gefühl im Magen bekommen werden. Vor allem hoffe ich, dass er gesund wieder in Wien landet und wenn er uns tatsächlich heute helfen kann, wäre das das Tüpfelchen auf dem i. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 10. April Fox Mulder schrieb vor 3 Minuten: Ich freue mich für Burgi, auch wenn ich wohl bei jedem Zweikampf, in den er verwickelt wird, ein flaues Gefühl im Magen bekommen werden. Vor allem hoffe ich, dass er gesund wieder in Wien landet und wenn er uns tatsächlich heute helfen kann, wäre das das Tüpfelchen auf dem i. Es ist natürlich aufgelegt, dass er bei einem Kurzeinsatz ab der 80ten zum 1:0 trifft oder whatever. Per Kopf. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldi_SCR Spitzenspieler Geschrieben 10. April Zwirnblader schrieb vor 15 Stunden: Goatstaller mit Stirnband Schaut irgendwie recht stylisch aus mit dem Stirnband find ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiruz Surft nur im ASB Geschrieben 10. April Waldi_SCR schrieb vor 27 Minuten: Schaut irgendwie recht stylisch aus mit dem Stirnband find ich. das solltens im fanshop anbieten, könnt ein neuer trend werden 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 10. April Dass so ein schützendes Stirnband nicht öfter einer aufsetzt wundert mich. Aber gut, auch Boxer, Radfahrer oder Eishackler haben die Helme erst aufgesetzt, als es der Verband vorschrieb. Das wird zwar im Fußball nicht passieren, aber das Stirnband würde oft vor Verletzungen oder auch Langzeitschäden schützen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 10. April I gfrei mi richtig für erm. Aber a mulmiges Gefühl bleibt....is doch erst vor ca.6 Monaten passiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. April WienerGsindl schrieb vor 13 Minuten: I gfrei mi richtig für erm. Aber a mulmiges Gefühl bleibt....is doch erst vor ca.6 Monaten passiert eher 5 Monate. Einfach unglaublich, ich hoff er ist wirklich zu 100% fit und bleibt es auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 10. April Top_ League schrieb vor 6 Stunden: Laut den schwindlichen drüben, war es eine verlogene Außendarstellung von Rapid, was Burgstaller betrifft. Weil vor jeden Derby gibt es bei uns immer Schwerverletzte und dann vor dem Derby sind sie quasi wieder komplett fit. Von solchen Menschen kann's einen nur Grausen. Hoffe das Karma fliegt denen sowas von um die Ohren. So ein Gesindel echt....... Um die Veilchen kümmern wir uns dann ab morgen. Heute ist internationaler Fußball angesagt, da haben die Finanzgenies ohnehin nix zu melden. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 10. April wolf77 schrieb vor 52 Minuten: eher 5 Monate. Einfach unglaublich, ich hoff er ist wirklich zu 100% fit und bleibt es auch. Sind nicht mal 4 - ist ja erst kurz vor weihnachten passiert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts