Guido Burgstaller ist zurück bei Rapid - FIX!

Recommended Posts

Jahrhunderttalent
Zwirnblader schrieb vor 12 Stunden:

image.png

Goatstaller mit Stirnband 

Das Stirnband der Nation - ich kann es immer noch nicht glauben!

Das ist eine große Sensation. ich freue mich sehr für ihn!:clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
magischerscr schrieb vor 34 Minuten:

Das Stirnband der Nation - ich kann es immer noch nicht glauben!

Das ist eine große Sensation. ich freue mich sehr für ihn!:clap:

Laut den schwindlichen drüben, war es eine verlogene Außendarstellung von Rapid, was Burgstaller betrifft. Weil vor jeden Derby gibt es bei uns immer Schwerverletzte und dann vor dem Derby sind sie quasi wieder komplett fit.

Von solchen Menschen kann's einen nur Grausen. Hoffe das Karma fliegt denen sowas von um die Ohren. So ein Gesindel echt.......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Top_ League schrieb vor 2 Minuten:

Laut den schwindlichen drüben, war es eine verlogene Außendarstellung von Rapid, was Burgstaller betrifft. Weil vor jeden Derby gibt es bei uns immer Schwerverletzte und dann vor dem Derby sind sie quasi wieder komplett fit.

Von solchen Menschen kann's einen nur Grausen. Hoffe das Karma fliegt denen sowas von um die Ohren. So ein Gesindel echt.......

Dort drüben GUSCH!:[:nope:

d'Ehre! _Rapid_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Special agent

Ich freue mich für Burgi, auch wenn ich wohl bei jedem Zweikampf, in den er verwickelt wird, ein flaues Gefühl im Magen bekommen werden. Vor allem hoffe ich, dass er gesund wieder in Wien landet und wenn er uns tatsächlich heute helfen kann, wäre das das Tüpfelchen auf dem i.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Fox Mulder schrieb vor 3 Minuten:

Ich freue mich für Burgi, auch wenn ich wohl bei jedem Zweikampf, in den er verwickelt wird, ein flaues Gefühl im Magen bekommen werden. Vor allem hoffe ich, dass er gesund wieder in Wien landet und wenn er uns tatsächlich heute helfen kann, wäre das das Tüpfelchen auf dem i.

Es ist natürlich aufgelegt, dass er bei einem Kurzeinsatz ab der 80ten zum 1:0 trifft oder whatever. Per Kopf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Waldi_SCR schrieb vor 27 Minuten:

Schaut irgendwie recht stylisch aus mit dem Stirnband find ich. :D

das solltens im fanshop anbieten, könnt ein neuer trend werden :v: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dass so ein schützendes Stirnband nicht öfter einer aufsetzt wundert mich. Aber gut, auch Boxer, Radfahrer oder Eishackler haben die Helme erst aufgesetzt, als es der Verband vorschrieb. Das wird zwar im Fußball nicht passieren, aber das Stirnband würde oft vor Verletzungen oder auch Langzeitschäden schützen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
WienerGsindl schrieb vor 13 Minuten:

I gfrei mi richtig für erm.

Aber a mulmiges Gefühl bleibt....is doch erst vor ca.6 Monaten passiert

eher 5 Monate. Einfach unglaublich, ich hoff er ist wirklich zu 100% fit und bleibt es auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Top_ League schrieb vor 6 Stunden:

Um die Veilchen kümmern wir uns dann ab morgen. Heute ist internationaler Fußball angesagt, da haben die Finanzgenies ohnehin nix zu melden. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
wolf77 schrieb vor 52 Minuten:

eher 5 Monate. Einfach unglaublich, ich hoff er ist wirklich zu 100% fit und bleibt es auch.

Sind nicht mal 4 - ist ja erst kurz vor weihnachten passiert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag