Guido Burgstaller ist zurück bei Rapid - FIX!

Recommended Posts

Harry Wijnvoord Fußballgott

Auch wenn ich am sportlichen Impact den er haben kann/wird ein wenig zweifle: Alleine DASS er dabei ist, ist großartig! Vieles was in letzter Zeit nicht funktioniert, liegt ursächlich in den Köpfen der Spieler. Und genau da kann er möglicherweise wirklich was bewirken. Mit seiner Präsenz vor, während und nach dem Spiel. Mit Worten, mit erhobenem Kopf und breiter Brust. Als Vorbild, als Stütze. Vielleicht genau der "Ruck" den wir brauchen. Sehr gute Neuigkeiten sind das!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Selbst wenn er nur für 10-15min kommt, oder potentiell sogar nur auf der Bank sitzt... Er is afoch extrem wichtig! Ich glaub mit ihm auf da Bank boostet das nicht nur die Fans sondern auch die Mannschaft extrem... Wirklich geil! Und war zwar immer positiv gestimmt, aber damit kömma jtz ja nurnoch das Double (bestehend aus Conference League und Meister 🤪😂) holen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
orßit schrieb vor 32 Minuten:

Ist halt ragebait :ratlos:

Ich denke eher das kommt dabei raus, wenn man über Generationen hinweg der Familienliebe frönt :=

Für Burgi freuts mich irrsinig! Auch wenns nur ein paar Minuten sind, sie würden ihm und der Mannschaft enorm gut tun!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wow, hätt ehrlich gesagt nicht damit gerechnet, dass wir Burgi heuer überhaupt nochmal am Feld sehen, hat sich vor ein paar Wochen ja nicht so gut angehört.

Auf jeden Fall schön zu hören, dass er offenbar gut genesen ist. Wie sehr er uns sportliche schon wieder helfen kann ist da erstmal nebensächlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Sehr schöne Nachrichten, hätte ich nicht gedacht, dass das überhaupt bzw. in dieser Saison noch klappen könnte. Hoffe nur, dass man da nicht zu schnell agiert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag