Guido Burgstaller ist zurück bei Rapid - FIX!

Recommended Posts

auf allen Positionen einsetzbar

Der Angeklagte gibt zu Protokoll, dass er stehen blieb und auf die Polizei gewartet habe (E: Wurde von "Heute" inzwischen wieder geändert). Die Zeugen sagen, dass er davon gerannt sei ...
Aber ich bin froh, dass wir dem jungen Herrn jetzt monatelange Psychotherapie und Bewährungshilfe in 5-stelliger Höhe zahlen dürfen, damit alles wieder gut wird.
Was aus den, von Gerichtsgutachter Reiter errechneten, € 4.300,- Schmerzensgeld, die Herr Ainedter cash zahlen wollte, wurde, ist leider nicht bekannt.

bearbeitet von AC58

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
dermax schrieb vor 13 Minuten:

Der Artikel ist gefüllt mit MIMIMIMI ich wollte das gar nicht, bin Rechtshänder, wieso sollte ich dann mit Links zuschlagen? Will Matura nachmachen und dann studieren. (War der nicht anfangs als Sozialversager beschrieben?) :facepalm:

wer heute liest, anklickt oder verlinkt, ist mitschuld, daß wir so einen Dreck haben, den manche Regierungen dann fördern und benutzen, IMMER gegen die Interessen der Bürger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
Zitat

Was den Richter natürlich interessiert: Wie geht es dem Profi-Fußballer jetzt? „Körperlich geht‘s mir wieder sehr gut.“ Er habe eine Reha gemacht, trainiere gerade wieder für sein Comeback. Was noch bleibt: „Ich riech‘ nix. Ich schmeck‘ nix. Ich hab‘ mit dem linken Ohr und linken Auge Probleme.“ Außerdem habe ihn der SK Rapid nur acht Wochen weiter bezahlt, seitdem würde er nichts mehr verdienen.

Warum hat Rapid nur 8 Wochen Gehalt bezahlt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider
wp1899 schrieb vor 1 Minute:

Warum hat Rapid nur 8 Wochen Gehalt bezahlt?

weil dann die krankenkassa bis zum höchstbetrag übernimmt. ist gesetzlich so geregelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
Elwood schrieb Gerade eben:

weil dann die krankenkassa bis zum höchstbetrag übernimmt. ist gesetzlich so geregelt.

dachte es sind mehr als 8 Wochen 

ok stimmt 

Dauer des Arbeitsverhältnisses: Volles Entgelt Halbes Entgelt
Im ersten Jahr 6 Wochen 4 Wochen
Vom 2. bis 15. Jahr 8 Wochen 4 Wochen
Vom 16. bis 25. Jahr 10 Wochen 4 Wochen
Ab dem 26. Jahr 12 Wochen

4 Wochen

8 Wochen voller Gehalt und 4 Wochen halber Gehalt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Hiasl99 schrieb vor 1 Minute:

Einigen im 8er hams auch gewaltig in die Marille geschissen. Was da für Kommentare kommen im Zuge dieser Causa. :deppat:

anspruch und stil, akademikerclub und so..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Hiasl99 schrieb vor 2 Minuten:

Einigen im 8er hams auch gewaltig in die Marille geschissen. Was da für Kommentare kommen im Zuge dieser Causa. :deppat:

Anspruch und Stil.

Du brauchst ja nur die Kommentare zwischen den beiden Channeln vergleichen, zB bei uns als sich El Sheiwi verletzt hat. Kein einziges böses Wort - nur Genesungswünsche. 

Und dann schau in den 8er Channel.

Stolz beim richtigen Verein zu sein 

bearbeitet von GrünesWienerBlut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Green_White Anfield Devil schrieb vor 13 Minuten:

Ohne Worte, dieses Land ist in so vielerlei Hinsicht hinüber. 

Bitte um Erklärung was damit gemeint ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Workaholic
GrünesWienerBlut schrieb vor 7 Minuten:

Anspruch und Stil.

Du brauchst ja nur die Kommentare zwischen den beiden Channeln vergleichen, zB bei uns als sich El Sheiwi verletzt hat. Kein einziges böses Wort - nur Genesungswünsche. 

Und dann schau in den 8er Channel.

Stolz beim richtigen Verein zu sein 

Ich kann mich noch an einen Kommentar im Austria Channel nach Huskovic's Unfall erinnern. Da waren nicht die Genesungswünsche an erster Stelle sondern der hat sich damals geärgert weil man ihn dann verletzt nicht verkaufen konnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag