Guido Burgstaller ist zurück bei Rapid - FIX!

Recommended Posts

Sitzplatzschwein

Wer nicht erkennt wie wichtig Burgstaller für Rapid ist, dem ist nicht zu helfen.

Wo man schon d'accord gehen kann ist, dass er nicht jedes Spiel spielen/starten sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Könnts mir schon gut vorstellen, nächste saison mit den jungen die spielzeit umzudrehen, sprich ein wurmbrand/bischof geben vollgas bis minute 60 und dann hast den burgi der alle nocheinmal vollgas motiviert und  30 Minuten alles reinwirft 

ohne dabei zu sein, denke die motivation/kampfgeist vermittelt er ja auch in jedem training - was viel wert is für die vielen jungen spieler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Tobal12345 schrieb vor 4 Minuten:

Könnts mir schon gut vorstellen, nächste saison mit den jungen die spielzeit umzudrehen, sprich ein wurmbrand/bischof geben vollgas bis minute 60 und dann hast den burgi der alle nocheinmal vollgas motiviert und  30 Minuten alles reinwirft 

ohne dabei zu sein, denke die motivation/kampfgeist vermittelt er ja auch in jedem training - was viel wert is für die vielen jungen spieler

es wird halt immer ungünstiger, das Verhältnis Trainingsaufwand zu Einsatz/Erfolg. Mehr Training für fast gleiches Leistungsniveau bei >35 Jahre für weniger Einsatzzeit und während der Einsatzzeit weniger Beitrag, weil trotzdem immer langsamer/undynamischer.
Ich hätt ihn auch gerne für immer, aber das wirds glaub nicht spielen für uns. Schade!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Gegen die Türken hätten wir mit ihm in Leipzig nicht verloren, bin ich mir 100 % sicher. Hab ich beim Rausgehen aus dem Stadion gesagt und der Meinung bin ich nach wie vor!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

35 ist ja noch kein Alter, Lewandowski 36, Dzeko 38, C. Ronaldo 39 und alle nach wie vor auf Top Niveau. Wenn er die Saison jetzt fit bis zum Ende durchkommt, dann kann ich mir schon vorstellen, dass er noch weiter macht.

bearbeitet von SVR-SCR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
parmenides schrieb vor 26 Minuten:

es wird halt immer ungünstiger, das Verhältnis Trainingsaufwand zu Einsatz/Erfolg. Mehr Training für fast gleiches Leistungsniveau bei >35 Jahre für weniger Einsatzzeit und während der Einsatzzeit weniger Beitrag, weil trotzdem immer langsamer/undynamischer.
Ich hätt ihn auch gerne für immer, aber das wirds glaub nicht spielen für uns. Schade!

Sowieso, in erster linie muss er selber wollen 

aber grad erfolgreiche teams (was wir aktuell ja sind) haben seinen reiz

Bin gespannt, genieße heuer jedenfalls jede minute - burgstaller verkörpert rapid

bearbeitet von Tobal12345

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Tobal12345 schrieb vor 1 Minute:

Sowieso, in erster linie muss er selber wollen 

aber grad erfolgreiche teams (was wir aktuell ja sind) haben seinen reiz

Bin gespannt, genieße heuer jedenfalls jede minute - burgstaller verkörpert rapid

100%

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Burgstaller hört mit Ende dieser Saison auf, davon ist auszugehen wenn er das selbst so verkündet. Macht's euch nicht wieder selbst geil dass ihr euch vorstellen könnts dass er noch weitermacht. 

Ich finde übrigens dass heuer auch ein guter Zeitpunkt für ihn ist in Fussball Pension zu gehen und glaube auch dass Rapid das 2025 verkraften kann 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
guenther11 schrieb vor 14 Stunden:

Donnerstag früh: viel zu alt für Rapid, reif für die Pension, trifft das Tor nicht mehr

Donnerstag nacht: grande Burgi, bitte nicht aufhören, gehört zu Ö besten Stürmern

Guido Burgstaller der Gestaltenwandler

trifft er jetzt wieder 3 Spiele nicht, wollen ihn wieder viele ins Altersheim schicken

(Beljo detto. vor einem Monat wollten ihn viele nicht geschenkt und jetzt phantasierens von 8 Mio Ablöse . . . )

Auch das ist (leider) Rapid

Bei Beljo ist es echt lustig. Aber es sind eben auch nicht alle User die gleichen.

Der Vergleich hinkt weil es verschiedene User sind die in einmal gut finden einmal schwach. Wobei bei Beljo wirklich zu erkennen ist, dass er sich vorne viel mehr reinhaut und motivierter ist, als vor wenigen Wochen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
  • 4 weeks later...
  • 1 month later...
Europaklassespieler

Guido schnürt den Hattrick - nach 2022, 2023 ist er auch 2024 "RAPIDLER DES JAHRES"

https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2025/02/guido-burgstaller-ist-rapidler-des-jahres-2024

zu dem gibt's im WhatsApp Channel eine Sprachnachricht von Guido selbst, in der er sich für die Auszeichnung, aber auch für die Genesungswünsche bedankt und er hofft, dass wir uns alle bald wieder im Stadion sehen können.

tat gut, seine Stimme zu hören

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag