bronaldo Postinho Geschrieben 18. Februar 2024 Burschi schrieb vor 44 Minuten: aber morgen dann ganz sicher Nächste Woche bietet sich gut an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Knows how to post... Geschrieben 18. Februar 2024 Videobotschaft vor dem Derby und für die Stimmung auch nicht schlecht. Hat bei Hedl gegen Salzburg auch gut funktioniert. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 18. Februar 2024 Wenn er sein nächstes Türl macht, soll er als Torjubel an die Seitenlinie zum Mecki laufen und der steht mir Vertrag und Kuli zum Unterschreiben bereit 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 19. Februar 2024 rabbitmountain schrieb am 16.2.2024 um 08:56 : Ballesterer-Podcast über Guido Burgstaller: Bei der Folge wurde über die Chance von Burgi spekuliert, ob sich ein Einsatz bei der EM ausgeht. Durch die Verletzung von Kalajdzic ist sie wieder ein Stück näher gerückt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Knows how to post... Geschrieben 19. Februar 2024 steirer83 schrieb vor einer Stunde: Bei der Folge wurde über die Chance von Burgi spekuliert, ob sich ein Einsatz bei der EM ausgeht. Durch die Verletzung von Kalajdzic ist sie wieder ein Stück näher gerückt. Man darf allerdings nicht vergessen, dass er wenn noch, eine Sperre abzusitzen hat. Außerdem gibts noch andere Stürmer. Klar ich würd mich fürn Burgi freuen, aber müsste er im Frühjahr an die letzte Saison anschließen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 19. Februar 2024 TheMichii schrieb vor 2 Stunden: Man darf allerdings nicht vergessen, dass er wenn noch, eine Sperre abzusitzen hat. Außerdem gibts noch andere Stürmer. Klar ich würd mich fürn Burgi freuen, aber müsste er im Frühjahr an die letzte Saison anschließen. hat er die nicht gegen estland schon abgesessen oder wars mehr als ein spiel? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 19. Februar 2024 TheMichii schrieb vor 2 Stunden: Außerdem gibts noch andere Stürmer. Klar ich würd mich fürn Burgi freuen, aber müsste er im Frühjahr an die letzte Saison anschließen. aktuell hat er nichts im nationalteam zu suchen, so ehrlich muss man sein. seine lesitungen zuletzt waren alles andere als gut. ich hoffe er kann sich im frühjahr wieder steigern 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 21. Februar 2024 also lt. huber doch noch nix unterschrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 21. Februar 2024 Burschi schrieb vor 24 Minuten: also lt. huber doch noch nix unterschrieben. Burschi schrieb am 14.2.2024 um 17:59 : ich glaub weder bortenschlager noch huber irgendwas. warum teilst du die info, wenn du ihm eh nix glaubst? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 21. Februar 2024 Oldergod schrieb vor 3 Minuten: warum teilst du die info, wenn du ihm eh nix glaubst? ist wie Schrödingers Katze: solang wir den Vertrag von Burgi nicht sehen, ist dieser gleichzeitig unterschrieben und nicht unterschrieben 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 21. Februar 2024 Oldergod schrieb vor 26 Minuten: warum teilst du die info, wenn du ihm eh nix glaubst? genau das wollte ich damit ausdrücken einer schreibt so, ein anderer so - den Ist-Zustand weiß keiner von beiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 22. Februar 2024 Burschi schrieb vor 10 Stunden: genau das wollte ich damit ausdrücken einer schreibt so, ein anderer so - den Ist-Zustand weiß keiner von beiden. Nur unser Rate-Insider Weizi72 weiß Bescheid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. Februar 2024 Lt. MK im Kurier wollen beide Seiten eine Verlängerung und die Wahrscheinlichkeit, dass es bald etwas zu verkünden gibt ist dementsprechend groß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. Februar 2024 (bearbeitet) Verlängerung oder Abschied - sie machens spannend bearbeitet 22. Februar 2024 von rabbitmountain 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomasSCR Weltklassecoach Geschrieben 22. Februar 2024 Just now, rabbitmountain said: Was heisst das ???????????? Klingt ja sehr stark nach Karriereende. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts