Guido Burgstaller ist zurück bei Rapid - FIX!

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
Klucsi schrieb vor 1 Minute:

Also dem Burgi Kampfgeist abzusprechen ist schon heftig... Der zerreißt sich am Spielfeld, da ist's dann egal wenn er abseits vom Platz ruhig wirkt. 

Seine Eigenleistung ist nicht gemeint, aber wenn er sich gegenüber anderen "zerreißt", dann staucht ers zam. Dass er auch kämpferischen Zusammenhalt bildet, seh ich bei ihm nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Nummer 33 schrieb vor 6 Minuten:

Seine Eigenleistung ist nicht gemeint, aber wenn er sich gegenüber anderen "zerreißt", dann staucht ers zam. Dass er auch kämpferischen Zusammenhalt bildet, seh ich bei ihm nicht.

Ich versteh nicht ganz auf was du da hinaus willst? Als Kapitän geht er mit seinem Einsatz als Vorbild voran. Mehr sollte es eigentlich nicht brauchen. Sehe das Problem eher bei den Mitspielern die zu schwach sind oder lethargisch wirken. (Natürlich nicht alle) uns fehlt einfach der Antreiber/Spielmacher im Mittelfeld. Wenn der verpflichtet wird kann das eine gute Saison werden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Klucsi schrieb vor 1 Minute:

Mehr sollte es eigentlich nicht brauchen. Sehe das Problem eher bei den Mitspielern

Als Kapitän hälst du die Mannschaft zusammen und putzt dich nicht an Mitspielern ab - zumindest als souveräner Kapitän nicht.

Versteh mich bitte nicht falsch: Burgstallers Rolle, an dem mehr oder weniger alles alleine hängt, ist mehr als undankbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Nicht für ungut, aber ohne Burgstaller hättest die Saison komplett kübeln können. 
Er hat die ganze Saison souverän die Interviews abgehalten und nicht auf die Mannschaft geschimpft. Nach dem letzten Match darf man aber ruhig auch mal 1-2 Sätze Richtung Kollegen öffentlich sagen, zumal es ja auch stimmt bezüglich Charaktertest.

In Burgi we trust :burgi: 

bearbeitet von Ruud Gullit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Das Asb sollt ein Psychologen einstellen.

Nicht normal. Ich liebe es mitzulesen und ein Ruud Gullit und andere User ersparen mir oft,dass ich meine Meinung hier selber reintippen muss, weil die es eloquenter und sachlicher reinstellen, als ich es je könnte

Und dann gibt es die anderen,hier wisst schon wem ich meine.

Ps: in Burgstaller we trust.

bearbeitet von WienerGsindl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
WienerGsindl schrieb vor 19 Minuten:

Nicht normal. Ich liebe es mitzulesen und ein Ruud Gullit und andere User ersparen mir oft,dass ich meine Meinung hier selber reintippen muss, weil die es eloquenter und sachlicher reinstellen, als ich es je könnte

Danke für die Lorbeeren, es gibt oft Gesprächsbedarf, was ja auch legitim ist, aber im Fall von Burgi sind schätzungsweise 98% der User der selben Meinung. Seit ich Rapid schaue, und das ist gar nicht mal so kurz, habe ich noch nie einen Spieler erlebt der uns derart im Rucksack hatte. Selbst ein Steffen nicht, da er immer zumindest ein paar gute Performer neben sich hatte.

Diese Mentalität, die Torausbeute mit der Mannschaft, sich nie hängen lassen, ohne ihn wären wir schon gegen Baku rausgeflogen und ohne zu übertreiben, sicherlich im UPO gelandet. 

:huldigung:

bearbeitet von Ruud Gullit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
Ruud Gullit schrieb vor 15 Stunden:

Nicht für ungut, aber ohne Burgstaller hättest die Saison komplett kübeln können. 
Er hat die ganze Saison souverän die Interviews abgehalten und nicht auf die Mannschaft geschimpft. Nach dem letzten Match darf man aber ruhig auch mal 1-2 Sätze Richtung Kollegen öffentlich sagen, zumal es ja auch stimmt bezüglich Charaktertest.

In Burgi we trust :burgi: 

https://www.skysportaustria.at/burgstaller-den-charaktertest-haben-wir-eindeutig-verloren/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
WienerGsindl schrieb vor 38 Minuten:

Ich finde auch das @Ruud Gullitein sehr angenehmer neuer Kollege ist. Wie so manch ein anderer auch. Dann gibt es halt leider auch den einen oder anderen der ein wenig anstrengend ist. Aber es wird ja keiner gezwungen hier zu sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
bw_sektionsbg schrieb vor 21 Minuten:

Ich finde auch das @Ruud Gullitein sehr angenehmer neuer Kollege ist. Wie so manch ein anderer auch. Dann gibt es halt leider auch den einen oder anderen der ein wenig anstrengend ist. Aber es wird ja keiner gezwungen hier zu sein. 

Nur wenn sich die, die "den einen oder anderen ein wenig anstrengend finden" das gefallen lassen, dass alle Threads unleserlich werden, Gerüchte und Falschmeldungen gestreut und schlicht miese Stimmung verbreitet wird, dann hilft das auch keinem.
Oder sollen wirklich alle gehen, die es wie der Falke oder andere sehen? Es geht hier nicht um Meinungen, es geht um schlicht und ergreifend weltfremden Blödsinn, Lügen und persönlche Attacken. 
Ich verstehe nicht, was diese Einstellung bewirken soll. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

irgendeiner schrieb vor 5 Minuten:

Nur wenn sich die, die "den einen oder anderen ein wenig anstrengend finden" das gefallen lassen, dass alle Threads unleserlich werden, Gerüchte und Falschmeldungen gestreut und schlicht miese Stimmung verbreitet wird, dann hilft das auch keinem.
Oder sollen wirklich alle gehen, die es wie der Falke oder andere sehen? Es geht hier nicht um Meinungen, es geht um schlicht und ergreifend weltfremden Blödsinn, Lügen und persönlche Attacken. 
Ich verstehe nicht, was diese Einstellung bewirken soll. 

Drüber lesen, jegliche aufmerksamkeit motiviert solche Leute. Entweder geht es eh wirklich nur um die Provokation oder sie verstehen dich oder mich ebenso wenig wie umgekehrt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ich empfehle herzlichst die Ignore-Funktion - dann muss man mit niemandem streiten und über niemanden schimpfen. Einfach ignorieren und guad is!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Homegrower schrieb vor 19 Minuten:

Drüber lesen, jegliche aufmerksamkeit motiviert solche Leute. Entweder geht es eh wirklich nur um die Provokation oder sie verstehen dich oder mich ebenso wenig wie umgekehrt.

Das ist schon richtig, aber es gerade diese Personen sind es, die immer wieder hinter bösen Gerüchten stehen oder die Stimmung vergiften. Da zuzusehen ist leider nur kurzfristig eine Lösung. Solche Extremen Provokationen wie sie in den letzten Wochen hier sind - mMn ja absichtlich und nicht durch Unwissenheit - haben ja vermutlich einen Zweck. Aber da müssen halt die Mods was machen (was sie evtl. eh schon tun), die User machen es wie du sagst evtl. sogar nur schlimmer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag