revo Oasch Geschrieben 13. Mai Das erste Tor für Rapid erzielte Burgstaller übrigens am 23. Oktober 2011 in seinem 4. Bundesliga-Einsatz für die Hütteldorfer. Und zwar den 1:1 Ausgleich zum Endstand im Wiener Derby in Favoriten. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. Mai https://www.instagram.com/reel/DJmlgxht9r3/?igsh=MW9tb2ZnMHlmOW4xcw== 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hinterholz75 Teamspieler Geschrieben 13. Mai Danke Burgi und zurecht Legende 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 13. Mai revo schrieb vor 3 Minuten: Das erste Tor für Rapid erzielte Burgstaller übrigens am 23. Oktober 2011 in seinem 4. Bundesliga-Einsatz für die Hütteldorfer. Und zwar den 1:1 Ausgleich zum Endstand im Wiener Derby in Favoriten. Wtf!? Ich hoffe aber trotzdem es bleibt das Derby-Tor nicht sein letztes. Er soll uns jetzt bitte noch in den EC bomben 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thinker Jahrhunderttalent Geschrieben 13. Mai havara schrieb vor 1 Stunde: ich bin ich auch ein großer fan, aber auf diese namen fehlen ihm - bei allem respekt - dann doch 1-2 titel. meine meinung. Nicht immer ist es wichtig Titel zu erringen oder mil. von Tore zu schießen, um ein Großer/Legende zu sein. Wichtig ist um in den Reigen von Bimbo Binder bis Steffen H .aufgenommen zu werden was man für unsere Farben/Trikot/Verein gegeben hat. Außerdem ändern sich einige Dinge im Wandel der Zeit. Ich persönlich sche.... auf Spieler die nach einem Tor (egal bei welchen verein sie gerade sind)das Emblem am Trikot küssen und Wochen/Monate später das gleiche bei einem anderen Verein tun. Wir können nur den Hut vor Burgi und seinen leistungen in grün/weiß, rot/weiß/rot und Königsblau ziehen. Eine tiefe Verbeugung vor seinem Charakter tätigen. Deswegen sag ich mit Tränen in den Augen sollen alle Schutzengel dieser Erde über ihn und seine Familie wachen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben 13. Mai Thinker schrieb vor 21 Minuten: Nicht immer ist es wichtig Titel zu erringen oder mil. von Tore zu schießen, um ein Großer/Legende zu sein. Wichtig ist um in den Reigen von Bimbo Binder bis Steffen H .aufgenommen zu werden was man für unsere Farben/Trikot/Verein gegeben hat. Außerdem ändern sich einige Dinge im Wandel der Zeit. Ich persönlich sche.... auf Spieler die nach einem Tor (egal bei welchen verein sie gerade sind)das Emblem am Trikot küssen und Wochen/Monate später das gleiche bei einem anderen Verein tun. Wir können nur den Hut vor Burgi und seinen leistungen in grün/weiß, rot/weiß/rot und Königsblau ziehen. Eine tiefe Verbeugung vor seinem Charakter tätigen. Deswegen sag ich mit Tränen in den Augen sollen alle Schutzengel dieser Erde über ihn und seine Familie wachen. ich glaube wir reden von verschiedenen dingen. für mich steht er nicht in dieser fünfer-riege, that's it. nicht mehr, nicht weniger. ein großartiger spieler, mensch (sofern beurteilbar) und rapidler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben 13. Mai Best of Burgstaller: Die schönsten Tore des Rapid-Stürmers https://www.skysportaustria.at/mediathek/best-of-burgstaller-die-schoensten-tore-des-rapid-stuermers/ 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 13. Mai Ein echter Leader, der vorangeht, andere dirigiert und alles gibt. Zudem ein Spieler mit Ecken und Kanten, ein echter Rapidler, ein Großer. Danke, Guido!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 13. Mai Die größte Legende seit SHFG, die verabschiedet wird. Mal schauen, wer in Zukunft an so einen Status rankommt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 13. Mai sundaydriver schrieb vor 3 Minuten: Die größte Legende seit SHFG, die verabschiedet wird. Mal schauen, wer in Zukunft an so einen Status rankommt. Mario Sonnleitner? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 13. Mai Gurgaon schrieb vor 4 Minuten: Mario Sonnleitner? An den hab ich im Nachhinein auch noch gedacht, ist vom Legendenstatus wohl recht ähnlich und daher Geschmackssache. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 13. Mai Burgstaller. Geiler Typ. Kärntna Bua. Nicht nur eine Rapid - sondern insgesamt eine Österreich Legende. Wird fehlen, weil, ums nochmal zu schrieben, geiler Typ. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 13. Mai sundaydriver schrieb vor 4 Minuten: An den hab ich im Nachhinein auch noch gedacht, ist vom Legendenstatus wohl recht ähnlich und daher Geschmackssache. Na gut...aus meiner Sicht die größten Legenden-Abschiede der letzten Jahre chronologisch: - Burgstaller - Sonnleitner - Hofmann - Heikkinen - Maier - Wagner - Schöttel - Kühbauer und Konsel Spannend wird sein, ob Schaub da dazukommen kann...allein Ajax und die EC Tore würden dafürsprechen, aber... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 13. Mai Gurgaon schrieb vor 1 Minute: Na gut...aus meiner Sicht die größten Legenden-Abschiede der letzten Jahre chronologisch: - Burgstaller - Sonnleitner - Hofmann - Heikkinen - Maier - Wagner - Schöttel - Kühbauer und Konsel Spannend wird sein, ob Schaub da dazukommen kann...allein Ajax und die EC Tore würden dafürsprechen, aber... Maxi Hofmann gehört da mMn auch dazu. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 13. Mai Gurgaon schrieb vor 24 Minuten: Mario Sonnleitner? https://www.skysportaustria.at/sonnleitner-vor-abschied-ich-kann-nur-danke-sagen/ das war emotional eine Stufe über Burgi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts