Guido Burgstaller beendet seine Karriere

Recommended Posts

Oasch

Das erste Tor für Rapid erzielte Burgstaller übrigens am 23. Oktober 2011 in seinem 4. Bundesliga-Einsatz für die Hütteldorfer. Und zwar den 1:1 Ausgleich zum Endstand im Wiener Derby in Favoriten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

revo schrieb vor 3 Minuten:

Das erste Tor für Rapid erzielte Burgstaller übrigens am 23. Oktober 2011 in seinem 4. Bundesliga-Einsatz für die Hütteldorfer. Und zwar den 1:1 Ausgleich zum Endstand im Wiener Derby in Favoriten.

Wtf!? Ich hoffe aber trotzdem es bleibt das Derby-Tor nicht sein letztes. Er soll uns jetzt bitte noch in den EC bomben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
havara schrieb vor 1 Stunde:

ich bin ich auch ein großer fan, aber auf diese namen fehlen ihm - bei allem respekt - dann doch 1-2 titel. meine meinung.

Nicht immer ist es wichtig Titel zu erringen oder mil. von Tore zu schießen, um ein Großer/Legende zu sein. Wichtig ist um in den Reigen von Bimbo Binder bis Steffen H .aufgenommen zu werden was man für unsere Farben/Trikot/Verein gegeben hat. Außerdem ändern sich einige Dinge im Wandel der Zeit.

Ich persönlich sche.... auf Spieler die nach einem Tor (egal bei welchen verein sie gerade sind)das Emblem am Trikot küssen und Wochen/Monate  später das gleiche bei einem anderen Verein tun. 

Wir können nur den Hut vor Burgi und seinen leistungen in grün/weiß, rot/weiß/rot und Königsblau ziehen. Eine tiefe Verbeugung vor seinem Charakter tätigen. 

Deswegen sag ich mit Tränen in den Augen sollen alle Schutzengel dieser Erde über ihn und seine Familie wachen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Thinker schrieb vor 21 Minuten:

Nicht immer ist es wichtig Titel zu erringen oder mil. von Tore zu schießen, um ein Großer/Legende zu sein. Wichtig ist um in den Reigen von Bimbo Binder bis Steffen H .aufgenommen zu werden was man für unsere Farben/Trikot/Verein gegeben hat. Außerdem ändern sich einige Dinge im Wandel der Zeit.

Ich persönlich sche.... auf Spieler die nach einem Tor (egal bei welchen verein sie gerade sind)das Emblem am Trikot küssen und Wochen/Monate  später das gleiche bei einem anderen Verein tun. 

Wir können nur den Hut vor Burgi und seinen leistungen in grün/weiß, rot/weiß/rot und Königsblau ziehen. Eine tiefe Verbeugung vor seinem Charakter tätigen. 

Deswegen sag ich mit Tränen in den Augen sollen alle Schutzengel dieser Erde über ihn und seine Familie wachen. 

ich glaube wir reden von verschiedenen dingen. für mich steht er nicht in dieser fünfer-riege, that's it. nicht mehr, nicht weniger.

ein großartiger spieler, mensch (sofern beurteilbar) und rapidler. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...

Ein echter Leader, der vorangeht, andere dirigiert und alles gibt. Zudem ein Spieler mit Ecken und Kanten, ein echter Rapidler, ein Großer.

Danke, Guido!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
sundaydriver schrieb vor 3 Minuten:

Die größte Legende seit SHFG, die verabschiedet wird. 

Mal schauen, wer in Zukunft an so einen Status rankommt.

Mario Sonnleitner?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.
Gurgaon schrieb vor 4 Minuten:

Mario Sonnleitner?

An den hab ich im Nachhinein auch noch gedacht, ist vom Legendenstatus wohl recht ähnlich und daher Geschmackssache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zH MediaCorner

Burgstaller. Geiler Typ. Kärntna Bua. Nicht nur eine Rapid - sondern insgesamt eine Österreich Legende. Wird fehlen, weil, ums nochmal zu schrieben, geiler Typ.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
sundaydriver schrieb vor 4 Minuten:

An den hab ich im Nachhinein auch noch gedacht, ist vom Legendenstatus wohl recht ähnlich und daher Geschmackssache.

Na gut...aus meiner Sicht die größten Legenden-Abschiede der letzten Jahre chronologisch:

- Burgstaller

- Sonnleitner

- Hofmann

- Heikkinen

- Maier

- Wagner

- Schöttel

- Kühbauer und Konsel

Spannend wird sein, ob Schaub da dazukommen kann...allein Ajax und die EC Tore würden dafürsprechen, aber...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz
Gurgaon schrieb vor 1 Minute:

Na gut...aus meiner Sicht die größten Legenden-Abschiede der letzten Jahre chronologisch:

- Burgstaller

- Sonnleitner

- Hofmann

- Heikkinen

- Maier

- Wagner

- Schöttel

- Kühbauer und Konsel

Spannend wird sein, ob Schaub da dazukommen kann...allein Ajax und die EC Tore würden dafürsprechen, aber...

Maxi Hofmann gehört da mMn auch dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag