Hugo_Maradona ... Geschrieben 16. Oktober 2023 Gurgaon schrieb vor 2 Minuten: Der fußballgott wars dir nie wert? Da war ich noch jung, na ok, sagen wir jünger, und hab beflockte Trikots generell nicht gut gefunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 16. Oktober 2023 brugi Trikot mit der 3 wäre schon eine Überlegung 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 16. Oktober 2023 Wenn schon nicht grünweiß dann zumindest gelbrot 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snowball Spitzenspieler Geschrieben 16. Oktober 2023 Boidi schrieb vor 50 Minuten: brugi Trikot mit der 3 wäre schon eine Überlegung Die links oben ersichtliche Getränkedose erlaube ich ihm heut ausnahmsweise, weil ich mir einred, dass sie auch Erdäpfel-Destillat enthält 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 16. Oktober 2023 snowball schrieb vor 10 Minuten: Die links oben ersichtliche Getränkedose erlaube ich ihm heut ausnahmsweise, weil ich mir einred, dass sie auch Erdäpfel-Destillat enthält Seh da kein Problem Im Nationalteam gibts hald nur das und Stiegl Radler (seit Hinteregger weg is) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 16. Oktober 2023 Hugo_Maradona schrieb vor 4 Stunden: Der heutige Auftritt hat den letzten Zweifel ausgeräumt. Es wird Zeit für das erste mit einem Spielernamen beflockte Trikot. Burgi Eh das Nationalteamtrikot mit der 3, oder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kabinenparty Sehr bekannt im ASB Geschrieben 17. Oktober 2023 Roatstaller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 17. Oktober 2023 Hugo_Maradona schrieb vor 11 Stunden: Da war ich noch jung, na ok, sagen wir jünger, und hab beflockte Trikots generell nicht gut gefunden Laut Wikipedia bist du tatsächlich 2 Tage nach dem legendären Ferdl-Tor in der Südstadt erst 36 geworden. Da hättest du sogar noch mit auflaufen können! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altus. Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Oktober 2023 Indurus schrieb vor 2 Stunden: Laut Wikipedia bist du tatsächlich 2 Tage nach dem legendären Ferdl-Tor in der Südstadt erst 36 geworden. Da hättest du sogar noch mit auflaufen können! Das ist nicht der echte Maradona, nur jemand der sich nach ihm benannt hat. Denke ich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Geschrieben 17. Oktober 2023 altus. schrieb vor 2 Minuten: Das ist nicht der echte Maradona, nur jemand der sich nach ihm benannt hat. Denke ich. Das stimmt, er hat halt unbedingt wie die grün/weiße Forumslegende heißen wollen! Weiß man eigentlich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Oktober 2023 Verdammt schlau von ihm, sich die gelbrote abzuholen und somit beim nächsten Lehrgang nicht einberufen zu werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 17. Oktober 2023 altus. schrieb vor 34 Minuten: Das ist nicht der echte Maradona, nur jemand der sich nach ihm benannt hat. Denke ich. Nein! Doch!! Ohhhhhh!!! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 17. Oktober 2023 altus. schrieb vor 45 Minuten: Das ist nicht der echte Maradona, nur jemand der sich nach ihm benannt hat. Denke ich. Guge schrieb vor 42 Minuten: Das stimmt, er hat halt unbedingt wie die grün/weiße Forumslegende heißen wollen! Weiß man eigentlich. Hörts auf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 17. Oktober 2023 Ich bin immer noch hin und weg vom Burgi. Was für ein endlos geiler oldstyle Kicker im allerbesten Sinn. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 17. Oktober 2023 So ein Doppelhalter mit dem 3er und Burgis Gesicht im Block wäre ein Traum 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts