bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 29. Juni 2023 (bearbeitet) irgendeiner schrieb vor 1 Stunde: Nur wenn sich die, die "den einen oder anderen ein wenig anstrengend finden" das gefallen lassen, dass alle Threads unleserlich werden, Gerüchte und Falschmeldungen gestreut und schlicht miese Stimmung verbreitet wird, dann hilft das auch keinem. Oder sollen wirklich alle gehen, die es wie der Falke oder andere sehen? Es geht hier nicht um Meinungen, es geht um schlicht und ergreifend weltfremden Blödsinn, Lügen und persönlche Attacken. Ich verstehe nicht, was diese Einstellung bewirken soll. Nun wenn du auf Kritik von diesen Usern aufs härteste "kritisiert" wirst (ohne das der/die User Hintergrundwissen haben und dich sogar per PN nerven dann ist es besser das einfach zu überlesen oder eben zu gehen. Noch versuch ich es zu überlesen, wenn es zuviel wird werd ich meine persönlichen Konsequenzen ziehen. Das ASB soll mir Freude bereiten (hat es bisher) und nicht zum Ärgernis werden. Wenn das so endet geh ich lieber den Weg des geschätzten Falken. Ich war auch mal neu und hab mein Lehrgeld bezahlt aber so drauf wie der eine oder andere war ich nie. bearbeitet 29. Juni 2023 von bw_sektionsbg 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juni 2023 bw_sektionsbg schrieb Gerade eben: Nun wenn du auf Kritik von diesen Usern aufs härteste "kritisiert" wirst (ohne das der/die User Hintergrundwissen haben und dich sogar per PN nerven dann ist es besser das einfach zu überlesen oder eben zu gehen. Noch Versuch ich es zu überlesen, wenn es zuviel wird Werd ich meine persönlichen Konsequenzen ziehen. Das ASB soll mir Freude bereiten (hat es bisher) und nicht zum Ärgernis werden. Ich versteh dich eh, mir wäre es schade ums ASB. Da gibt es wirklich eine ganze Reihe von Usern, mit denen man diskutieren kann, bei denen es sogar Spaß macht, nur mitzulesen. Man kann da auch einiges lernen. Und das will ich mir nicht von solchen Typen kaputt machen lassen, es gehen ja nicht die, die von der Natur aus intellektuell nicht gesegnet wurden und deren Ahnen aus Vulgarien kommen. Es ist halt eine Zwickmühle, die ein User nicht lösen kann - außer so wie du, das ist für mich derzeit aber keine Alternative, da ich kein anderes Forum mit so vielen angenehmen Usern kenne, die auch fachlich recht gut sind. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 29. Juni 2023 bw_sektionsbg schrieb vor 2 Minuten: Nun wenn du auf Kritik von diesen Usern aufs härteste "kritisiert" wirst (ohne das der/die User Hintergrundwissen haben und dich sogar per PN nerven dann ist es besser das einfach zu überlesen oder eben zu gehen. Noch versuch ich es zu überlesen, wenn es zuviel wird werd ich meine persönlichen Konsequenzen ziehen. Das ASB soll mir Freude bereiten (hat es bisher) und nicht zum Ärgernis werden. Wenn das so endet geh ich lieber den Weg des geschätzten Falken. Ich war auch mal neu und hab mein Lehrgeld bezahlt aber so drauf wie der eine oder andere war ich nie. Besser kann man es derzeit nicht zusammenfassen, auch ich bin am überlegen eine Pause einzulegen wegen ein paar User die jeden Thread Zumüllen und jede Diskussion unleserlich machen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruud Gullit Leistungsträger Geschrieben 29. Juni 2023 Gute Nacht! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 29. Juni 2023 Ruud Gullit schrieb vor 2 Minuten: Gute Nacht! Besser wäre ein nimmer Wiedersehen, unglaublich diese Post die eindeutig zu weit geht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx ASB-Messias Geschrieben 29. Juni 2023 (bearbeitet) Man fragt sich halt schon, wie viele Grenzen hier noch überschritten werden müssen, bis mal was passiert. Mir tun die Mods mittlerweile leid, die permanent Postings löschen oder Threads temporär schließen müssen, damit der geistige Sondermüll fachgerecht entsorgt werden kann. Blödsinn schreiben, weil man sich nicht auskennt, ist das Eine. Menschen strafrechtlich relevant öffentlich zu diffamieren, das Andere. Wenn ihr da noch lange zuschaut, verr(dr)eckt dein ASB langsam aber sicher, lieber @Dannyo. Und wenn euch/uns dann noch mehr User wie @derfalke35 abhanden kommen, könnt ihr euch gleich mit Laola und Facebook auf ein Packl hauen. bearbeitet 29. Juni 2023 von lengmandx 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 29. Juni 2023 lengmandx schrieb vor 4 Minuten: Man fragt sich halt schon, wie viele Grenzen hier noch überschritten werden müssen, bis mal was passiert. Mir tun die Mods mittlerweile leid, die permanent Postings löschen oder Threads temporär schließen müssen, damit der geistige Sondermüll fachgerecht entsorgt werden kann. Blödsinn schreiben, weil man sich nicht auskennt, ist das Eine. Menschen strafrechtlich relevant öffentlich zu diffamieren, das Andere. Wenn ihr da noch lange zuschaut, verr(dr)eckt dein ASB langsam aber sicher, lieber @Dannyo. Und wenn euch/uns dann noch mehr User wie @derfalke35 abhanden kommen, könnt ihr euch gleich mit Laola und Facebook auf ein Packl hauen. Ist gleich weg. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. Juni 2023 Also unglaublich was hier abgeht, ich dachte zuerst es handelt sich hier um einen Troll, ein alter Ego eines gesperrten Users... Soll jetzt nicht die 0815 Floskel sein, aber such dir Hilfe - für dich und dein privates Umfeld. An die Mods: überlegt euch bitte was mit diesem Individuum weiter passiert, bevor noch weitere nach dem Falken weiterziehen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 29. Juni 2023 mrneub schrieb Gerade eben: Ist gleich weg. Danke Hoffe nicht nur die Post sondern der User selbst 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 29. Juni 2023 lengmandx schrieb vor 8 Minuten: Man fragt sich halt schon, wie viele Grenzen hier noch überschritten werden müssen, bis mal was passiert. Mir tun die Mods mittlerweile leid, die permanent Postings löschen oder Threads temporär schließen müssen, damit der geistige Sondermüll fachgerecht entsorgt werden kann. Blödsinn schreiben, weil man sich nicht auskennt, ist das Eine. Menschen strafrechtlich relevant öffentlich zu diffamieren, das Andere. Wenn ihr da noch lange zuschaut, verr(dr)eckt dein ASB langsam aber sicher, lieber @Dannyo. Und wenn euch/uns dann noch mehr User wie @derfalke35 abhanden kommen, könnt ihr euch gleich mit Laola und Facebook auf ein Packl hauen. Grad bündeln sich aber eh wieder vermehrt die vernünftigen Kräfte hab ich das Gefühl. Einzig schade ist es halt um diejenigen, die am Weg dorthin verloren gehen. Vor einigen Monaten hat uns schon der User ... na der Leiwande mit dem # im Namen mein ich ... verlassen, jetzt der Falke, sowas ist halt extrem schade. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 29. Juni 2023 Nach dieser Sache heute hab ich die Schnauze voll. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Botsch ASB-Messias Geschrieben 29. Juni 2023 bw_sektionsbg schrieb vor 13 Minuten: Nach dieser Sache heute hab ich die Schnauze voll. Was war?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. Juni 2023 bw_sektionsbg schrieb vor 14 Minuten: Nach dieser Sache heute hab ich die Schnauze voll. was meinst du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 29. Juni 2023 Botsch schrieb vor 2 Minuten: Was war?? Caspar01 schrieb Gerade eben: was meinst du? Die Post von schwindlichen User meint er wohl und das zu Recht Post ist gelöscht worden von den Moderatoren hoffe auch der User selbst 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. Juni 2023 moerli schrieb vor 10 Minuten: Die Post von schwindlichen User meint er wohl und das zu Recht Post ist gelöscht worden von den Moderatoren hoffe auch der User selbst welches Post meinst du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts