richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 10. November 2022 Hui, Keeperin Julia Zangerl wechselt in die USA, genauer gesagt nach Michigan an die Oakland University. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erich H. Weltklassecoach Geschrieben 13. November 2022 Glaub aber, erst nach Saisonende! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stahlbursche Weltklassekicker Geschrieben 13. November 2022 Des schreit nach einem Comeback vom Troldo! Frisur passt ja schon mal 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erich H. Weltklassecoach Geschrieben 14. November 2022 Den kann ich wahrscheinlich nicht verstehen..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 14. November 2022 Erich H. schrieb vor 6 Minuten: Den kann ich wahrscheinlich nicht verstehen..... https://www.transfermarkt.at/rene-troll/profil/spieler/47238 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 16. November 2022 GEMMA OLLE 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 16. November 2022 Vorbericht vom Verein: https://blauweiss-linz.at/news/es-wird-historisch-das-erste-derby-im-frauenfussball/ 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heartcore Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. November 2022 Gestehe, das wird mein 1. Match unserer Damen und ich freu mich drauf. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erich H. Weltklassecoach Geschrieben 16. November 2022 (bearbeitet) Nun die Ausgangslage ist klar, auf dem Papier sind wir die klaren Favoriten. Allerdings sollte man schon sehr vorsichtig in der Einschätzung der Lage sein. Die LASK Damen sind wohl eher eine gute bis sehr gute 2.Liga-Mannschaft, die letztes Jahr wohl am ehesten an den internen Querelen gescheitert sind, in die 2.Liga aufzusteigen. Unsere hingegen sind - wenn man das letzte Spiel als Maßstab nimmt - schon auch sehr glücklich aufgestiegen. Erinnern wir uns an die Abschlusstabelle mit 3 punktegkeichen Teams ganz oben!!!!!!! Dort also eine Spur mehr, bei uns ein klitzekleines Bisschen weniger, und dieses Spiel hätte es heuer schon einmal in der Liga gegeben. Natürlich kann man jetzt sagen, hätti war i......aber, und so ehrlich muss man sein. Unsere Damen konnten bisher spielerisch nicht an die Vorsaison anschließen, taten sich in der Liga extrem schwer, wenn sie das Spiel machen mussten. Das gipfelte in der völlig unnötigen Niederlage letzte Woche in Bergheim. Besonders viel Selbstvertrauen ist grad auch nicht da und dazu kommt sicher noch die Frage, wie unsere immernoch extrem junge Mannschaft mit dem Druck umgehen wird können. Die Qualität unserer Damen ist insgesamt über die der LASK Damen zu stellen. Man kann nur hoffen, dass sie das wie im Testspiel heuer im Frühjahr von Anfang an auch auf den Platz bekommen. bearbeitet 16. November 2022 von Erich H. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erich H. Weltklassecoach Geschrieben 19. November 2022 (bearbeitet) Anscheinend wurde das Spiel soeben auf 15.00 Uhr verschoben! Den genauen Grund kenne ich allerdings nicht! bearbeitet 19. November 2022 von Erich H. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 19. November 2022 Erich H. schrieb vor 25 Minuten: Anscheinend wurde das Spiel soeben auf 15.00 Uhr verschoben! Den genauen Grund kenne ich allerdings nicht! hat wsl keiner mit schnee grechnet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 19. November 2022 And that's it: https://www.facebook.com/LASKFrauen/posts/pfbid02Mm6KibpvbgyE4wmQnuAm26wDrQ8wS67Jyx9z6oarQmiFNScqgbu4PpqYmE1e22MZl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Geschrieben 19. November 2022 Zur Halbzeit führen unsere Frauen durch Tore von Emilia Holzinger und Edina Avdic mit 2:0. 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willi Kreuz Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. November 2022 Lady in Blue White Satin schrieb vor 15 Minuten: Zur Halbzeit führen unsere Frauen durch Tore von Emilia Holzinger und Edina Avdic mit 2:0. Da können sich die Clowns mit den rosa Dressen schon mal vorbereiten wie es bei den Männern sein wird.....🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike94 Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. November 2022 Gratulation an die DERBYSIEGERINNEN! 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts