xmindgamerx ASB-Süchtige(r) Geschrieben 9. Oktober 2022 Muss mich hier auch revidieren, dachte der ist schon um die 30 Jahre.....habe ihn paar mal schlecht geredet hier. Der ist ja erst 22 Jahre - nehme einiges zurück und hoffe die Leistung heute gibt Selbstvertrauen für weitere Aufgaben ! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola71 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 9. Oktober 2022 Wo ist eigentlich Cypruss ? Kann es sein, dass uns Unterliga Goalie heute die Partie für uns gewonnen hat? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 9. Oktober 2022 Onkel schrieb vor 30 Minuten: War immer ein Kritiker von ihm. Heute hat er uns die Partie gerettet. Danke!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 9. Oktober 2022 ForzaViola71 schrieb vor 5 Minuten: Wo ist eigentlich Cypruss ? Kann es sein, dass uns Unterliga Goalie heute die Partie für uns gewonnen hat? Falls du mich meinst, hier. Für mich wird er wegen eines Spieles sicher nicht gleich in den Himmel gelobt. Gefühlt sind seine Fehler (Altach, Fenerbahce, Sturm, teilweise Villarreal) genauso kritikwürdig, wie gute Partien (Salzburg in Runde 1 war schwer ok, heute u.a. spielentscheidend). Für mich gibt es derzeit immer noch in Summe mehr negative Eindrücken, als positive. Aber er hat ja sicher noch einige Spiele vor sich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola71 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 9. Oktober 2022 cyprusfan schrieb vor 2 Minuten: Falls du mich meinst, hier. Für mich wird er wegen eines Spieles sicher nicht gleich in den Himmel gelobt. Gefühlt sind seine Fehler (Altach, Fenerbahce, Sturm, teilweise Villarreal) genauso kritikwürdig, wie gute Partien (Salzburg in Runde 1 war schwer ok, heute u.a. spielentscheidend). Für mich gibt es derzeit immer noch in Summe mehr negative Eindrücken, als positive. Aber er hat ja sicher noch einige Spiele vor sich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola71 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 9. Oktober 2022 Ja, ich hab dich gemeint. Früchtl wird wahrscheinlich nicht die Wahl zum Weltfussballer gewinnen, aber deine Abneigung gegen ihn ist aus meiner Sicht schon grenzwertig. Ich weiß nicht was er dir angetan hat, aber für mich ist er für unsere Liga ein Top Tormann. Heute hat er definitiv unseren Sieg festgehalten und ich bin froh, dass er bei uns im Tor steht. PS: Sorry für das doppelte Zitieren, aber der Sieg heute hat seinen Tribut gefordert 🍺🍺🍺 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultras_Sur Superstar Geschrieben 9. Oktober 2022 Früchtl heute mit der besten Saisonleistung! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 9. Oktober 2022 ForzaViola71 schrieb vor 2 Minuten: Ja, ich hab dich gemeint. Früchtl wird wahrscheinlich nicht die Wahl zum Weltfussballer gewinnen, aber deine Abneigung gegen ihn ist aus meiner Sicht schon grenzwertig. Ich weiß nicht was er dir angetan hat, aber für mich ist er für unsere Liga ein Top Tormann. Heute hat er definitiv unseren Sieg festgehalten und ich bin froh, dass er bei uns im Tor steht. PS: Sorry für das doppelte Zitieren, aber der Sieg heute hat seinen Tribut gefordert 🍺🍺🍺 Mir hat er nichts angetan. Er hat meinem Verein bisher kostbare Punkte gekostet (und ja, heute ziemlich sicher auch welche gerettet, dafür ist er schließlich da). Dennoch überwiegt für mich bisher ein eher negativer Eindruck. Wie gesagt, er wird ja wohl noch etliche Spiele haben, seine guten Leistung von heute zu wiederholen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 9. Oktober 2022 Hab ihn am Do im Stadion in Valencia noch verflucht, heute hat er uns 3 Punkte ermöglicht. Top Auftritt! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Oktober 2022 Wenn man kritisiert muss man auch loben können. War eine starke Leistung gestern und ich hoffe er baut darauf auf. Ich wünsche mir, dass das Derby für ihn etwas bewirkt hat und er daran wächst. War eine starke Leistung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Oktober 2022 Rübezahl schrieb vor 2 Minuten: Wenn man kritisiert muss man auch loben können. War eine starke Leistung gestern und ich hoffe er baut darauf auf. Ich wünsche mir, dass das Derby für ihn etwas bewirkt hat und er daran wächst. War eine starke Leistung! Es ist doch klar, der kommt von einer Mannschaft, wo du bis auf 3-5 andere Mannschaften auf der Welt jede andere Mannschaft praktisch dominierst. Dort gab es bisher andere Anforderungen im Torwartspiel & da muss er sich umstellen. Das ist neu öfter mal unterlegen zu sein, zusammen mit der fehlenden Matchpraxis - aber er ist klar im Kopf und wird bis zum Ende der Saison einer der besten Torhüter der Liga sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 10. Oktober 2022 bigben79 schrieb vor 9 Minuten: Es ist doch klar, der kommt von einer Mannschaft, wo du bis auf 3-5 andere Mannschaften auf der Welt jede andere Mannschaft praktisch dominierst. Dort gab es bisher andere Anforderungen im Torwartspiel & da muss er sich umstellen. Der hat meist in der 2. Mannschaft gespielt und da trifft das überhaupt nicht zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Oktober 2022 bigben79 schrieb vor einer Stunde: - aber er ist klar im Kopf und wird bis zum Ende der Saison einer der besten Torhüter der Liga sein. Ich bin der letzte der sich das nicht wünscht. Hoffen wir darauf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Oktober 2022 (bearbeitet) Rübezahl schrieb vor einer Stunde: Ich bin der letzte der sich das nicht wünscht. Hoffen wir darauf! Vor allem, weil er eben auch gestern 2x Glück des Tüchtigen hatte. Wenn bei den 2 Kerzen die er fangen wollte und der Ball unkontrolliert durch den Strafraum fällt, bei einem Rapidler landet - wird seine Leistung ganz plötzlich anders betrachtet. Aber sei ihm gegönnt, nach den Kritik der letzten Wochen, manchmal brauchst halt auch Glück. Btw. wenn er beim 1:2 nicht wieder in den Block geht, sondern stehen bleibt wie vor dem 2:0 bleibt er ohne Gegentor. Da steht er noch sehr gut vorne, wenn er da stehen bleibt anstatt hier den Block zu machen - bekommt er definitiv kein Tor in dem Derby. Bevor hier dann wieder einige Schnappatmung bekommen. Nein das Tor gehört nicht ihm, aber wenn er da auch noch stehen bleibt, dann hätte er noch einen 2ten big save aus meiner Sicht gehabt in dem Match. Die anderen Save waren gut, aber die erwarte ich mir auch von einem Austria Tormann, wie zB. beim Volley von Grüll. @fis muss ich bei den Bildausschnitten aufpassen wegen SKY oder ist das eh kein Problem? bearbeitet 10. Oktober 2022 von The1Riddler 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Oktober 2022 The1Riddler schrieb vor 6 Minuten: Vor allem, weil er eben auch gestern 2x Glück des Tüchtigen hatte. Wenn bei den 2 Kerzen die er fangen wollte und der Ball unkontrolliert durch den Strafraum fällt, bei einem Rapidler landet - wird seine Leistung ganz plötzlich anders betrachtet. Aber sei ihm gegönnt, nach den Kritik der letzten Wochen, manchmal brauchst halt auch Glück. Btw. wenn er beim 1:2 nicht wieder in den Block geht, sondern stehen bleibt wie vor dem 2:0 bleibt er ohne Gegentor. Da steht er noch sehr gut vorne, wenn er da stehen bleibt anstatt hier den Block zu machen - bekommt er definitiv kein Tor in dem Derby. Bevor hier dann wieder einige Schnappatmung bekommen. Nein das Tor gehört nicht ihm, aber wenn er da auch noch stehen bleibt, dann hätte er noch einen 2ten big save aus meiner Sicht gehabt in dem Match. Die anderen Save waren gut, aber die erwarte ich mir auch von einem Austria Tormann, wie zB. beim Volley von Grüll. Danke für die Analyse. Klingt interessant! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts