tosale Postinho Geschrieben 14. September 2022 TorpedoPeda schrieb vor 2 Minuten: hier. noch spielend und als TM-Trainer. Grad im UEFA A TM-Trainerkurs. noch Fragen? Nein Danke, genug Erfahrung mit Goalies. Und deine Antwort spricht eh für sich... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 14. September 2022 (bearbeitet) TorpedoPeda schrieb vor einer Stunde: hier. noch spielend und als TM-Trainer. Grad im UEFA A TM-Trainerkurs. noch Fragen? Du zeigst vor, dass man als aktiver nicht gut gewesen sein muss um als Trainer eine top Karriere starten zu können bearbeitet 14. September 2022 von MagicWeudl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 14. September 2022 Manche Diskussionen hier, erinnern mich an dieses Kräfteverhältnis Schönen Abend euch allen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 14. September 2022 MagicWeudl schrieb vor 31 Minuten: Du zeigst vor, dass man als aktiver nicht gut gewesen sein muss um als Trainer eine top Karriere starten zu können hallo hallo. meister in allen Amateurligen 🫶🏻 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 14. September 2022 ich habe ja keine ahnung vom tormannspiel, aber wenn ich mir einige türln der heutigen cl-partien anschaue, mache ich mir sorgen, dass uns der im winter abgeworben wird. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. September 2022 fermin schrieb vor einer Stunde: ich habe ja keine ahnung vom tormannspiel, aber wenn ich mir einige türln der heutigen cl-partien anschaue, mache ich mir sorgen, dass uns der im winter abgeworben wird. Du kommst auch vom Skisport 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lokus2 ASB-Messias Geschrieben 15. September 2022 The1Riddler schrieb vor 10 Stunden: Manche Diskussionen hier, erinnern mich an dieses Kräfteverhältnis Schönen Abend euch allen Sehr sehr geil - immer wieder! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 15. September 2022 Christian Früchtül kann nix. Wurde mir erst zuletzt im Stadion von allen möglichen Personen in meinem Umkreis erklärt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 15. September 2022 forzaviola84 schrieb vor 31 Minuten: Christian Früchtül kann nix. Wurde mir erst zuletzt im Stadion von allen möglichen Personen in meinem Umkreis erklärt. Sofort von diesen Menschen abwenden. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 15. September 2022 forzaviola84 schrieb vor 33 Minuten: Christian Früchtül kann nix. Wurde mir erst zuletzt im Stadion von allen möglichen Personen in meinem Umkreis erklärt. Unter diesen Leuten war dann wshl nicht der D U21-Teamchef dabei?! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. September 2022 TorpedoPeda schrieb vor 13 Stunden: hier. noch spielend und als TM-Trainer. Grad im UEFA A TM-Trainerkurs. noch Fragen? Aber ich nehme an als Lehrer und nicht als Schüler oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 15. September 2022 TorpedoPeda schrieb vor 11 Stunden: hallo hallo. meister in allen Amateurligen 🫶🏻 Fußball-Ligasystem in Österreich – Wikipedia gratuliere zum 97.412fachen meistertitel... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 15. September 2022 Ghost_fakvie schrieb vor 45 Minuten: Aber ich nehme an als Lehrer und nicht als Schüler oder? meinst vortragender oder Teilnehmer? ja als Teilnehmer 😀 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. September 2022 TorpedoPeda schrieb vor 1 Minute: meinst vortragender oder Teilnehmer? ja als Teilnehmer 😀 Scusi, kenne die Fachtermini der UEFA A TM-Trainerausbildung nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 15. September 2022 The1Riddler schrieb vor 14 Stunden: Manche Diskussionen hier, erinnern mich an dieses Kräfteverhältnis Schönen Abend euch allen Thorsten Fink =/war legendär! Und recht hatte er auch. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts