Euer Welt Team

Zocker11

Recommended Posts

oi! gorgeous! what's your name?

----------------------Casillas-------------------------

Sagnol----------Nesta---------Campbell----R. Carlos

---------------Vieira--------------Ballack---------------

Pires--------------------Totti------------------Zidane

---------------------------Raul--------------------------

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parma nel cuore!

Thierry Henry - Ruud Van Nistelrooy

Raul Gonzalez - Francesco Totti - David Beckham

Zinedine Zidane - Patrick Vieira

Walter Samuel - Alessandro Nesta - Sol Campbell

Sebastien Frey

Wenngleich mir klar ist dass Zidane dort nicht spielen sollte und diese Mannschaft viel zu offensiv ist. Weiters tu ich mir im Sturm schwer, da könnte genauso Shevchenko auflaufen, wüsste aber nicht statt wem :ratlos:

bearbeitet von Djet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Merseyside - where football becomes living

Das ist gar nicht so leicht, aber ich probier's mal. Zuerst eine subjektive Aufstellung und dann eine möglichst objektive:

Subjektiv, nach Lieblingsspielern und Sympathie:

Michael Owen

_England_(Liverpool) - Ruud van Nistelrooij _Holland_(ManU)

Pavel Nedved

_Tschechien_(Juventus)

Rafael van der Vaart _Holland_(Ajax) - Edgar Davids _Holland_(Juventus) Marc Overmars _Holland_(Barcelona)

Gary Naysmith

_Schottland_(Everton) - Paolo Maldini _Italien_(AC Milan) - Frank de Boer_Holland_(Galatasaray) - Olof Mellberg _Schweden_(Aston Villa)

Timo Hildebrand

_Deutschland_ (VfB Stuttgart)

Ersatzbank: Thomas Sörensen _Dänemark_(Aston Villa), Jakob Laursen _Dänemark_(AC Milan), Phil Neville _England_(ManU), Niclas Alexandersson _Schweden_(Everton), Dennis Bergkamp _Holland_(Arsenal), Zlatan Ibrahimovic _Schweden_(Ajax), Robbie Keane _Irland_(Tottenham), Wayne Rooney _England_(Everton) - da könnte man noch einige andere auflisten ;)

(Tja, man sieht die "Holland-Connection" ;))

Onjektiv, möglichst nach Einschätzung des Könnens und der aktuellen Form:

Thierry Henry

_Frankreich_(Arsenal) - Ruud van Nistelrooij _Holland_(Manchester Utd.)

Pavel Nedved

_Tschechien_(Juventus)

Zinedine Zidane

_Frankreich_(Real Madrid) - Francesco Totti _Italien_(AS Roma) - David Beckham _England_(Real Madrid)

Roberto Carlos

:kotz:_Brasilien_(Real Madrid) - Paolo Maldini _Italien_(AC Milan) - Rio Ferdinand _England_ (Manchester Utd.) - Cafu _Brasilien_ (AC Milan)

Oliver Kahn

:kotz:_Deutschland_(Bayern)

Ersatzbank: Iker Casillas _Spanien_ (Real Madrid), Ashley Cole _England_ (Arsenal), Sol Campbell _England_(Arsenal), Rafael van der Vaart _Holland_ (Ajax), Dennis Bergkamp _Holland_ (Arsenal), Michael Ballack _Deutschland_(Bayern), Luis Figo :kotz:_Portugal_(Real Madrid), Michael Owen _England_(Liverpool), Ronaldo :kotz:_Brasilien_ (Real Madrid), Raul _Spanien_(Real Madrid)

bearbeitet von Mondschein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Ersatzbank: Iker Casillas  (Real Madrid), Ashley Cole  (Arsenal), Sol Campbell (Arsenal), Rafael van der Vaart  (Ajax), Dennis Bergkamp  (Arsenal), Michael Ballack (Bayern), Luis Figo  (Real Madrid), Michael Owen (Liverpool), Ronaldo  (Real Madrid), Raul (Real Madrid)
ich glaub all diese Spieler sind in ihrem Leben noch nie in irgendeinem Medium der Welt hinter "Ersatzbank:" aufgeschienen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Merseyside - where football becomes living
ich glaub all diese Spieler sind in ihrem Leben noch nie in irgendeinem Medium der Welt hinter "Ersatzbank:" aufgeschienen :D

Stimmt :D

Aber so ist das halt, wenn man eine Weltaufstellung machen will: Man hat die Qual der Wahl ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag