Christopher Dibon


Burschi

Recommended Posts

Gast

Ich persönlich bin nicht glücklich mit dieser Entscheidung. Den Verantwortlichen im Verein ist dieser Spieler derart wichtig, dass man ihm noch ein Jahr als Spieler gibt. Ich stelle mir die Frage  - warum wird Dibon verlängert und ein fitter Velimirovic  vor die Tür gesetzt? In dem Zitat aus dem Eingangspost dreht sich der zweite Absatz fast ausschließlich um seine Verletzungen. Kein berauschender Lebenslauf für einen neuen Vertrag. Man hat Routiniers für die KM angekündigt. Aber bitte nicht so. Dass Dibon im Verein gehalten werden soll steht außer jeder Zweifel. Nur in welcher Funktion? Meiner Meinung wäre die Zeit reif für ihn die passende Funktion im Verein zu finden. Ich sehe diesen Vertrag als „unglückliche Entscheidung“. Der Nachwuchsspieler der für diesen Kaderplatz vorgesehen war wird es danken!

bearbeitet von Glaukom2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Glaukom2 schrieb vor 11 Minuten:

Ich persönlich bin nicht glücklich mit dieser Entscheidung. Den Verantwortlichen im Verein ist dieser Spieler derart wichtig, dass man ihm noch ein Jahr als Spieler gibt. Ich stelle mir die Frage  - warum wird Dibon verlängert und ein fitter Velimirovic  vor die Tür gesetzt? In dem Zitat aus dem Eingangspost dreht sich der zweite Absatz fast ausschließlich um seine Verletzungen. Kein berauschender Lebenslauf für einen neuen Vertrag. Man hat Routiniers für die KM angekündigt. Aber bitte nicht so. Dass Dibon im Verein gehalten werden soll steht außer jeder Zweifel. Nur in welcher Funktion? Meiner Meinung wäre die Zeit reif für ihn die passende Funktion im Verein zu finden. Ich sehe diesen Vertrag als „unglückliche Entscheidung“. Der Nachwuchsspieler der für diesen Kaderplatz vorgesehen war wird es danken!

Warum sollte ein Kaderplatz verloren gehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Ich finde es gut ihn zu verlängern, er ist 31 und er will es sich und dem Verein nochmal beweisen also ist 100% Motiviert.
Wird er sich wieder Verletzen wir wissen es nicht aber er wird in jeder Minute die er spielt oder nicht spielt alles für den Verein geben. 
Ich hätte Sonnleitner auch gerne länger bei Rapid gesehen aber wahrscheinlich hatte er den Anspruch Stammspieler zu sein und da hätten die Talente erst recht nie aufzeigen können.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Muss das leider sehr unhöflich formulieren. 6 Seiten Dibon Basher - von Krüppel über Invalide bis Glasknochenkrankheit. Abgesehen vom Umgangston gegenüber unserem Kapitän outen sich die gesammelten Vollkoffer als komplette Fußball-Laien, haben definitiv keine eigene Teamerfahrung und keine Idee von der Wichtigkeit einer inneren Mannschaftsstruktur und Führungshierarchie. Genau das hat uns beim notgedrungenen Jugendwahn der letzten Saison gefehlt und letztlich einen besseren Endrang gekostet. Keiner konnte die taktischen Ideen weitergeben und exekutieren. Man hat ja auch mit Sollbauer, Kerschbaum und - falls es was wird - Burgi Führungsspieler eingekauft. Aber Dibis Rolle intern wird dramatisch unterschätzt. Immerhin traut Zoki ihm auch als non playing Captain ein Rolle in der Mannschaft zu. Mal sehen, was dahingehend die Ideen sind. Lernts was über kicken, ihr Wappler, und redets nicht so scheiße über Rapidler. 

bearbeitet von Da Oide Bimbo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

Ich finds leiwand und wünsche ihm und uns, dass es, vielleicht dann für einige überraschend, nochmal richtig geht. Wenn nicht, wird er trotzdem wichtig für uns sein um "... Rapidler z'sein, Rapidler z'wern ..." 💚

Hoch Rapid und alles Beste Dibi! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Mecki schrieb vor 3 Stunden:

Wertlos? Sry aber zu deinem Post passt sehr gut "Rapid wird immer kälter", bin froh dass der Verein anders denkt. 

Dibon hat schon oft seinen kaputten Körper für uns reingehaut, während andere lieber in Belgrad feiern. Er hat ein großes Standing in der Mannschaft und wird nun sicher nur einen ganz kleinen Budgetposten aufbrauchen und das auch wohl nur für ein Jahr. Vielleicht werden wir ihn brauchen, vl auch bei Rapid II hin und wieder, und falls nicht ist nicht viel verloren. Gegen den WAC war es auch sportlich in Ordnung in Anbetracht der langen Pause. 

👏👏👏👏 100% agree / die Nörgler werden dann die ERSTEN sein, wenn Not am Mann ist, die schreien "warum hat mit Dibon damals nicht verlängert" hätte ja nicht viel gekostet ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Alle, die diese Verlängerung nicht verstehen bzw. nicht befürworten dürfen sich mal schämen und darüber nachdenken. Falls Ihnen danach nichts weiteres dazu einfällt sollten sie sich einen anderen Verein suchen. Ich empfehle die Dosen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Starostyak schrieb vor 3 Stunden:

Der hat einen Kreuzbandriss bei seinem kaputten Körper… ich lasse mich positiv überraschen, wenn der nochmal irgendwo Fußball spielt.

Und ja, wertlos: Kein sportlicher Wert für Rapid. Sorry, wir sind keine Aufbaustation, und dein Beitrag klingt, als hätte Dibon in den letzten Jahren zum Spaß für ein Paar Würschtl gekickt. Das war sein Job und fertig. Verzeih mir bitte, wenn ich die Romanze zwischen Spielern und Vereinen nimma glaube. 

Abschliessend: Bei allem, was in den letzten Jahren abgegangen ist, wärs mir lieber, wenn die Kabine und die interne Order ordentlich durchgeschüttelt wird.

Ja ja, Stojko und Taxi Fan -> da ist mir ein menschlicher Dibon 1000x lieber als die BEIDEN PHARISÄER ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
PeFe schrieb vor 13 Minuten:

Alle, die diese Verlängerung nicht verstehen bzw. nicht befürworten dürfen sich mal schämen und darüber nachdenken. Falls Ihnen danach nichts weiteres dazu einfällt sollten sie sich einen anderen Verein suchen. Ich empfehle die Dosen. 

Geh bitte. Man kanns auch übertreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.