LiamG V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2022 (bearbeitet) Nach 2 Jahren Pause gibts wieder eine RAWE CEEK am Circuit Gilles Villeneuve. Das letzte Rennen in Montreal hat uns diese legendäre Szene beschert STRECKE REIFEN ZEITEN Freitag: 20:00 Uhr - 1. Freies Training 23:00 Uhr - 2. Freies Training (ORF 1 ab 22:50 Uhr) Samstag: 19:00 Uhr - 3. Freies Training (ORF 1 ab 18:50 Uhr) 22:00 Uhr - Qualifying (ORF 1 ab 21:45 Uhr) Sonntag: 20:00 Uhr - Rennen (ORF 1 ab 18:45 Uhr) bearbeitet 14. Juni 2022 von LiamG 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2022 Warum genau ist das eigentlich ein Back to Back Wochenende? Ist ja nicht unbedingt ein Katzensprung von Baku nach Montreal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2022 fcw_1913 schrieb vor 57 Minuten: Warum genau ist das eigentlich ein Back to Back Wochenende? Ist ja nicht unbedingt ein Katzensprung von Baku nach Montreal weil eh kein Fußball am Wochenende ist und ich froh bin dass irgendwas läuft. Frauen EM ist ja auch erst im Juli 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2022 Endlich wieder mal eine vernünftige Startzeit, die ich wohl nicht verschlafen werde. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3R Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2022 Mir geht schon dezent das eye candy ab 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2022 LiamG schrieb vor 4 Stunden: Nach 2 Jahren Pause gibts wieder eine RAWE CEEK am Circuit Gilles Villeneuve. Das letzte Rennen in Montreal hat uns diese legendäre Szene beschert Vor 2 Jahren war Vettel noch bei Ferrari? Dachte das ist länger her.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2022 Ston3R schrieb vor 3 Stunden: Mir geht schon dezent das eye candy ab gibt es wieder 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2022 (bearbeitet) Xaverl Nick schrieb vor 9 Stunden: Vor 2 Jahren war Vettel noch bei Ferrari? Dachte das ist länger her.. Vor 3 war das in Montreal. Aber ja, er ist erst seit letzter Saison bei AM bearbeitet 15. Juni 2022 von LiamG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frohnatur ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2022 pironi schrieb am 14.6.2022 um 19:07 : Endlich wieder mal eine vernünftige Startzeit, die ich wohl nicht verschlafen werde. Leider an einem schönen, warmen Sonntagabend nach einem verlängerten Wochenende. Da ist das Kastl doch weniger interessant. Ich will Formel1-Rennen bei Sauwetter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2022 (bearbeitet) Keine Ahnung, wie Stroll, Schumacher, Sainz oder Latifi ohne Crash durchs Wochenende kommen können bearbeitet 17. Juni 2022 von Alex011 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2022 fernando alonso x andrea schlager?! ok, dann bin ich jetzt auch alonso fan, der hat ja einen guten geschmack und scheint doch kein pfosten zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sir_KiNgSiZe ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2022 Alex011 schrieb vor 1 Stunde: Keine Ahnung, wie Stroll, Schumacher, Sainz oder Latifi ohne Crash durchs Wochenende kommen können Man könnte fast schon ein Tippspiel machen, wer als erstes sein Auto gegen die Wand setzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2022 gibts Schwimmflügerl für alle Autos oder nur für die Red Bulls? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2022 ^^ wth wth = what the hell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2022 grufi schrieb vor 2 Stunden: gibts Schwimmflügerl für alle Autos oder nur für die Red Bulls? hahaha, das wird eine lange Nacht am Sonntag, wenn wie in Monaco auch so deppert warten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts