Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. August 2022 Ich bin ganz nervös. Hab gestern auf das E-Mail link geklickt und die Mail vermeintlich abgesendet, scheint aber nicht in meinem Ordner "Gesendete Mails" auf. Sicherheitshalber mit dem Handy nochmal und wieder dasselbe Problem. Ich hoff, das is normal so, wenn man auf einen emaillink klickt. Ein drittes Mal absenden hab ich mich nicht getraut, wollt nicht lästig sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. August 2022 Übrigens: Weiss schon jemand Genaueres über das Online-Visum? Da soll es deutlich unterschiedliche Preise geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 1. August 2022 Michael65 schrieb vor 1 Stunde: Übrigens: Weiss schon jemand Genaueres über das Online-Visum? Da soll es deutlich unterschiedliche Preise geben. https://evisa.gov.az/ 60 USD 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 1. August 2022 Bestätigung erhalten! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. August 2022 LarsUlrich schrieb vor 1 Stunde: Bestätigung erhalten! du Glücklicher … Kennen keinen persönlich der eine positive Antwort erhalten hat obwohl die wie ich auch alles fahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 1. August 2022 marco1989 schrieb vor 8 Minuten: du Glücklicher … Kennen keinen persönlich der eine positive Antwort erhalten hat obwohl die wie ich auch alles fahren Waren die Bzw du in Danzig? Das wird wohl diesmal das Hauptkriterium sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. August 2022 LarsUlrich schrieb vor 26 Minuten: Waren die Bzw du in Danzig? Das wird wohl diesmal das Hauptkriterium sein jaa die waren in Danzig, genauso wie ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 1. August 2022 marco1989 schrieb vor 9 Minuten: jaa die waren in Danzig, genauso wie ich Komisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 1. August 2022 marco1989 schrieb vor 19 Minuten: jaa die waren in Danzig, genauso wie ich LarsUlrich schrieb vor 9 Minuten: Komisch Naja wie viele waren in Danzig? Ich kann mir gut vorstellen, daß sehr viele auch Baku machen, welche in Danzig waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 1. August 2022 (bearbeitet) LarsUlrich schrieb vor 2 Stunden: Bestätigung erhalten! Damit sollten wir dieses Mal direkt von Rapid informiert werden, wie es um deine Reise steht. Bitte dieses Mal rechtzeitig landen, damit sich das Aufwärmen der Mannschaft noch ausgeht. bearbeitet 1. August 2022 von revo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 1. August 2022 Admira Fan schrieb vor 15 Stunden: Was ist am pcr test das problem? Das ich gerade Corona Runde 3 hatte und ich nicht eine Reise verbindlich buche und dann ist der Test noch positiv…. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 1. August 2022 revo schrieb vor 48 Minuten: Damit sollten wir dieses Mal direkt von Rapid informiert werden, wie es um deine Reise steht. Bitte dieses Mal rechtzeitig landen, damit sich das Aufwärmen der Mannschaft noch ausgeht. Ich versuche mein bestes -grünweiß- schrieb vor einer Stunde: Naja wie viele waren in Danzig? Ich kann mir gut vorstellen, daß sehr viele auch Baku machen, welche in Danzig waren. 242 waren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben 1. August 2022 LarsUlrich schrieb vor 23 Minuten: 242 waren that is oddly specific 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. August 2022 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. August 2022 Test warat negativ, aber bis jetzt leider ka Email. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts