Dänemark vs. Österreich

Recommended Posts

Baltic Cup Champion

Gwinn ma!

Hab kurz überlegt, ob der Ausfälle von Alaba und Wöber, ob wir deswegen verlieren werden - aber ich hab beschlossen, dass das dem Rangnick wurscht ist und wir trotzdem gewinnen werden. Der Alaba ist eh als Maskottchen dabei, das wird schon werden.

2:3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eldoret schrieb vor 4 Minuten:

Laimer und Schlager werden mMn am merklichsten sein falls sie nicht spielen. Die beiden kannst in ihrer derzeitigen Verfassung nicht ersetzen... hoffe dass sie  wenigstens eine Halbzeit zum Einsatz kommen

wenn jeweils einer von beiden eine halbzeit spielt wäre auch ok. so wie ich die beiden kenne, werden sie aber auf jeden fall von anfang an spielen wollen. die haben auch scheinbar die besten laktatwerte :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
sebold schrieb vor 2 Stunden:

Ob das heute nicht der erste richtige Dämpfer wird. Mit Alaba scheidet ein enorm wichtiger Spieler aus (hätte ich auch nicht gedacht, dass ich das mal schreibe:lol:), dazu der Linksaktivist Wöber, das kann heute defensiv richtig zach ausschauen.

Dazu werden auch die RB Dauerläufer irgendwann müde werden, das sind alles keine guten Voraussetzungen für heute.

Danso sicher nicht so weit wie Alaba, aber kann es heute auch gut lösen. Sehr guter Spieler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Puh, vor allem hinten sind wir da schon sehr ausgedünnt, und v.a. bei Alaba hat man gegen Frankreich gesehen, was er für ein wertvoller Leader in der IV sein kann. Da brauchen die übriggebliebenen Danso, Trauner und Friedl schon einen Super-Tag, damit wir als Sieger vom Platz gehen.

Schlager und Laimer erwarte ich mir ehrlich gesagt jeweils "nur" eine Halbzeit - und Seiwald daneben. Für ihn kann man ja in der Schlussphase immer noch Ljubicic bringen. Vorne könnte es heute ein Spiel für Kalajdzic sein - vielleicht heute sogar mal gemeinsam mit Arnautovic, zumindest einen Teil des Spiels.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Nicht vergessen, dass wir die Kroaten ohne Alaba und Pentz zerlegt haben, Man kann jetzt argumentieren, dass die Kroaten in dem Spiel nicht so kampfeslustig waren wie die Dänen oder Franzosen später, aber trotzdem - das System steht über den Einzelspielern.

Und: besonders Danso und Trauner haben aufgezeigt mMn. Trauner war vor allem defensiv sehr sehr gut, Danso hat stellenweise wirklich Zuckerpässe geschlagen.

Dazu haben wir ja noch ein paar Ässe im Ärmel, die frisch sind und bisher noch nicht so gezündet haben in diesem Miniturnier, wie eben Sasa.

Also ist heute wieder mal von Niederlage bis Sieg alles drinnen, nur eine richtig schlechte Leistung wäre nicht zu erwarten. Und das ist ja schon herrlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Leicht nervöse Vorfreude macht sich breit :augenbrauen:

Vor dem ersten Spiel war das bei mir so gut wie gar nicht der Fall, aber jetzt zur Halbzeit der NL geht's plötzlich um den Klassenerhalt

bearbeitet von Teamchef Nr. 8.000.994

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Leaving Las Vegas schrieb vor 9 Minuten:

Das hätte der Foda aber auch noch hinbekommen.:=

Unter Foda wäre es auf dem Papier drinnen gewesen aufgrund des Kaders, aber im Spiel war man dann immer chancenlos gegen diese Kaliber. Das ist eben der große Unterschied, die Decke wurde nach oben hin geöffnet.

mauerbauer schrieb vor 8 Minuten:

Diese "Probleme" :facepalm: 

calmdownbrudis 

das wird schon funzn.

Eh. Die Ansprüche verschieben sich schon, wenn wir jammern weil ein ECL-Finalist und ein Ligue-1 Stammspieler statt einem CL-Sieger und einem ÖBL-Spieler ran müssen in der Defensive :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten