RickDanger ASB-Süchtige(r) Geschrieben 31. März 2023 Guter Freistoß, muss man anerkennen. Schade, bislang wars defensiv nämlich stark. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweißblau Postaholic Geschrieben 31. März 2023 (bearbeitet) Warum man in so einer Partie ohne richtigen Stürmer und v.a. ohne Tadic spielt, muss man mir halt auch mal erklären. Komplett unverständlich und spiegelt sich halt in der überhaupt nicht vorhandenen Offensive wider. EDIT: Hat man jetzt auch wieder gut gesehen. Wir spielens über den Flügel aus und bringen zumindest schon den zweiten guten Ball rein. Aber da is halt niemand. bearbeitet 31. März 2023 von schwarzweißblau 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RickDanger ASB-Süchtige(r) Geschrieben 31. März 2023 Boah, Donis sein Pass gerade 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweißblau Postaholic Geschrieben 31. März 2023 Haha natürlich bekommt Fadinger direkt gelb. Aber hauptsache er selbst wurde schon mehrfach ohne Konsequenzen gefoult. Und der senile Pröll fantasiert von einer roten Karte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 31. März 2023 schwarzweißblau schrieb vor 2 Minuten: Haha natürlich bekommt Fadinger direkt gelb. Aber hauptsache er selbst wurde schon mehrfach ohne Konsequenzen gefoult. Und der senile Pröll fantasiert von einer roten Karte. Also für das Foul über Gelb zu jammern ist schon.... mutig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweißblau Postaholic Geschrieben 31. März 2023 (bearbeitet) DerFremde schrieb vor 4 Minuten: Also für das Foul über Gelb zu jammern ist schon.... mutig. Klar ist das gelb. Aber wenn Grabher zwei hintereinander gelbwürdig wegräumt, halt ebenso. Insgesamt ganz schwache 1. HZ. Lustenau hat halt den Freistoß gemacht, Frieser und Diakite unsere Großchancen nicht. Da muss viel mehr kommen - in allen Belangen. bearbeitet 31. März 2023 von schwarzweißblau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweißblau Postaholic Geschrieben 31. März 2023 (bearbeitet) Kein Check Grabher mit dem dritten (!) Gelbfoul - wieder voll drauf. Nix. Also wenn wir da heute noch einen Punkt holen, musst den Feiern wie einen Sieg. bearbeitet 31. März 2023 von schwarzweißblau 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1909 Top-Schriftsteller Geschrieben 31. März 2023 (bearbeitet) Kann man sich nicht ausdenken, was die Schiedsrichter da heute in Hartberg veranstaltet haben. Wie können 6 Schiedsrichter, die alle Jahrelange Erfahrung haben so oft so daneben liegen? Mindestens 5 gelbe Karten hätte Lustenau mehr bekommen müssen und Hartberg wurde ein klarer Elfmeter vorenthalten. Das wird langsam bitter, vor allem wenns um so viel geht. Letzte Woche gegen den LASK schon ein Tor bekommen, das niemals hätte zählen dürfen und heute wieder deutlich benachteiligt. Sehr bitter. Vor allem wenn man Erfolgserlebnisse so dringen braucht, weil die Leistung eigentlich stimmt, aber die Punkte- und Torausbeute nicht. Drücke euch die Daumen, dass ihr da rauskommt und es trotzdem wieder schafft. Wär schade, wenn wir nächstes Jahr wieder 3x in den Westen fahren müssen. bearbeitet 31. März 2023 von Mario1909 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papawalter ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. April 2023 Mario1909 schrieb vor 11 Stunden: Kann man sich nicht ausdenken, was die Schiedsrichter da heute in Hartberg veranstaltet haben. Wie können 6 Schiedsrichter, die alle Jahrelange Erfahrung haben so oft so daneben liegen? Mindestens 5 gelbe Karten hätte Lustenau mehr bekommen müssen und Hartberg wurde ein klarer Elfmeter vorenthalten. Das wird langsam bitter, vor allem wenns um so viel geht. Letzte Woche gegen den LASK schon ein Tor bekommen, das niemals hätte zählen dürfen und heute wieder deutlich benachteiligt. Sehr bitter. Vor allem wenn man Erfolgserlebnisse so dringen braucht, weil die Leistung eigentlich stimmt, aber die Punkte- und Torausbeute nicht. Drücke euch die Daumen, dass ihr da rauskommt und es trotzdem wieder schafft. Wär schade, wenn wir nächstes Jahr wieder 3x in den Westen fahren müssen. Danke für Deine Worte. Ich hab das schon mal geschrieben: Bitte streicht den VAR ersatzlos und spendet das eingesparte Geld der Kinderkrebs Hilfe, da wir das Geld wenigstens sinnlos verwendet. Mehr schreibe ich zu dem nicht gegebenen Elfer nicht mehr, in der Situation mache ich dem Kijas nicht geringsten Vorwurf, weil auch ich das nicht als Foul gesehen habe, nur der VAR hat andere Bilder !! Nur wenn diese Chancen allesamt versemmelt, wie soll man da ein Spiel gewinnen. Und der Herr Mader leidet an Realitätsverweigerung, denn er darf sich einzig und alleine bei Donis bedanken, dass Lustenau gewonnen hat. Den ersten der 3 Sitzer von Donis hätte ich mit meinem Alter noch gemacht (genau das sind die Situationen einen Goalgetters - abstauben) wieso hat Tadic nicht gespielt, bis zur 60., Herr Schopp ?? Ja jetzt wird es schwer und wir MÜSSEN in Ried punkten. Eines noch bitte dem Sallinger eine Nachdenkpause verordnen, der ist so was von unsicher bei hohen Bällen - ja es war schwierig bei dem Regen, aber bei jedem hohen Ball in den Strafraum bekomme ich Bauchschmerzen und Sallinger sichtlich auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 1. April 2023 Sowas von einem klaren Elfer, wie peinlich und lächerlich diese Entscheidungen und das anschließende Gestammel des Schiris...Wahnsinn 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papawalter ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. April 2023 QPRangers schrieb vor 2 Stunden: Sowas von einem klaren Elfer, wie peinlich und lächerlich diese Entscheidungen und das anschließende Gestammel des Schiris...Wahnsinn Sag ich doch der VAR muss das sehen, aber der war wahrscheinlich auf einen Kaffee oder sonstiges, im normalen Ablauf hat man das nicht wirklich sehen können, nur von hinterm Tor und da ist eine Kamera. Dazu hat man den VAR, dafür hat er die Halbschwalbe vom Fadinger kontrolliert. Jetzt was anderes. Seit heute ist effektiv Feuer am Dach, denn die Altacher haben gewonnen und jetzt sind die beiden Team hinten drinnen, die sich seit geraumer Zeit mit dem Toreschiessen schwer tun. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hieronymus Spitzenspieler Geschrieben 1. April 2023 (bearbeitet) Gutes Spiel, aber leider kann man auch in Schönheit sterben... Fazit: - Ich jammer nicht oft über den Schiri aber das war einfach eine Frechheit. - Warum spielt Tadic nicht? Kann Bälle vorne behaupten und bringt Torgefahr/Abschlussstärke. - Defensiv klar das beste Spiel in diesem Jahr. - Sallinger sollte den haben. Hat für mich so ausgesehen als das er selbst überrascht war. Aber ist alles egal, denn man muss nur besser sein als Ried. bearbeitet 1. April 2023 von Hieronymus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elgenio Superkicker Geschrieben 1. April 2023 (bearbeitet) Ich finde nicht, dass das ein so gutes Spiel von uns. Sehr viele Pässe die stümperhaft waren. Der Versuch mit dem immer gleichen sinnlosen hinten herausspielen, welches zu 80% mit einem Abschlag von Sallinger endet der zum Gegner geht. Was mich am meisten gestört hat neben der Schiri Leistung. Wenn man die Erklärungsversuche der Schiedsrichter dann im TV sieht, dann könnte man den Eindruck gewinnen, dass der VAR irgendwie versucht eine mögliche Szene zu finden die die Wahrnehmung des Schiris nur zu 1% rechtfertigt um nicht eingreifen zu müssen. Mir hat der unbedingte Wille noch ein Tor zu erzielen gefehlt. Abstiegskampf sieht anders aus. Wenn man aus dem Spiel nicht in der Lage ist Tore zu schießen, sollte man vielleicht irgendwann Mal Standards üben. Denn unsere Standards sind einfach nur grausam. Das Ried hat schon fast Pflichtsieg Charakter. bearbeitet 2. April 2023 von Elgenio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elgenio Superkicker Geschrieben 6. April 2023 Spannend wer der VAR gegen Ried ist, ganz schön dreist von der Bundesliga. Der Schiri vom Freitag ist die Woche darauf der VAR. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papawalter ASB-Süchtige(r) Geschrieben 6. April 2023 Nach der - völlig unnötigen - Niederlage gegen Lustenau benötigen wir in den nächsten beiden Spielen (nach Ried Altach daheim) ohne wenn und aber 4 Punkte, sonst wird es sehr, sehr eng. Hoffentlich stellt Schopp endlich wen auf, der auch ins Tor trifft (Tadic). 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts