boandlkramer Postinho Geschrieben 27. August 2022 Joke schrieb vor 21 Minuten: Das könnte alles andere als einfach werden am Mittwoch. WSC Hertha ist Tabellenführer, 16 Punkte aus 5 Spielen und gestern Treibach 4:0 besiegt, gegen die Rapid fast umgefallen wär Naja, wennst als Bundesligist vor dem Tabellenführer der RLM Angst hast, ists aber besser du trittst eh nicht an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 27. August 2022 (bearbeitet) boandlkramer schrieb vor 16 Minuten: Naja, wennst als Bundesligist vor dem Tabellenführer der RLM Angst hast, ists aber besser du trittst eh nicht an Ich glaub ich find hier nicht einen Beitrag von dir wo du nicht irgendwem gleich dagegenredest Aber ja, passt eh! Ich hoffe auch, dass sie keine Angst haben, aber Wels auch nicht unterschätzen sollen! bearbeitet 27. August 2022 von Joke 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 27. August 2022 Joke schrieb vor 1 Stunde: Ich glaub ich find hier nicht einen Beitrag von dir wo du nicht irgendwem gleich dagegenredest Aber ja, passt eh! Ich hoffe auch, dass sie keine Angst haben, aber Wels auch nicht unterschätzen sollen! Wenn ich zustimme drücke ich aufs Herzerl, oder soll ich schreiben: Du hast ja sooo recht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 27. August 2022 boandlkramer schrieb vor 5 Minuten: Wenn ich zustimme drücke ich aufs Herzerl, oder soll ich schreiben: Du hast ja sooo recht Wäre nett, daheim höre ich sowas eh nie 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 27. August 2022 Joke schrieb vor 35 Minuten: Wäre nett, daheim höre ich sowas eh nie Okay, dann mach ich das ab jetzt öfter. Recht hast du eh, soll nicht immer alles negativ sehen. Kriegst ein Herzerl 😀 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 28. August 2022 Tut sich das am Mittwoch sonst noch jemand an vor Ort? Wetter soll ja ideal werden für einen Sportplatzkick ohne Überdachung für die Auswärtszuschauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. August 2022 Joke schrieb vor einer Stunde: Tut sich das am Mittwoch sonst noch jemand an vor Ort? Wetter soll ja ideal werden für einen Sportplatzkick ohne Überdachung für die Auswärtszuschauer Na, i bevorzug dienstag 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben 28. August 2022 blackgreen93 schrieb vor 35 Minuten: Na, i bevorzug dienstag am Dienstag stehst aber alleine in Wels. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. August 2022 Hammerwerfer schrieb vor 7 Stunden: am Dienstag stehst aber alleine in Wels. haha well played dann schau i morgen nach ried und lass unser auswärtsspiel aus. da muss i mi nur ärgern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Geschrieben 29. August 2022 Kann Plavo eigentlich die Gelb Rote gegen Wels aussitzen? Oder gilt die nur für die Bundesliga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 29. August 2022 Wikal85 schrieb vor 7 Minuten: Kann Plavo eigentlich die Gelb Rote gegen Wels aussitzen? Oder gilt die nur für die Bundesliga. nur glatt rot gilt bewerbsübergreifend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 29. August 2022 Wikal85 schrieb vor 2 Stunden: Kann Plavo eigentlich die Gelb Rote gegen Wels aussitzen? Oder gilt die nur für die Bundesliga. Sind wir doch froh, dass wir ihn am Mittwoch dabeihaben. Das wird kein Selbstläufer Gegen den LASK gibts so oder so nicht viel zu holen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 29. August 2022 (bearbeitet) Joke schrieb vor 1 Stunde: Gegen den LASK gibts so oder so nicht viel zu holen doch: viele bälle aus dem tornetz. gleich zum üben für das spiel gegen die dosinger in der woche danach. bearbeitet 29. August 2022 von elend 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 29. August 2022 elend schrieb vor einer Stunde: doch: viele bälle aus dem tornetz. gleich zum üben für das spiel gegen die dosinger in der woche danach. Puh, das könnte schon leicht sein, dass nach den 2 Runden unser Tv so bei 3:17 bis 3:20 liegt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 29. August 2022 boandlkramer schrieb vor 5 Minuten: Puh, das könnte schon leicht sein, dass nach den 2 Runden unser Tv so bei 3:17 bis 3:20 liegt Nein, Salzburg hat in der Woche vor unserem Spiel und in der Woche danach jeweils CL-Spiele unter der Woche. Das heißt wenns zur HZ 3:0 steht, werdens wohl einen Gang zurückschalten und 2.HZ dann auslaufen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts