boandlkramer Postinho Geschrieben 22. Juli 2022 Joke schrieb vor einer Stunde: Haben die eine organisierte Fanszene oder eher nicht? Wenn ja ist doch eh schon wieder Gefahr in Verzug - Derby, Bauern vs Zentralraum etc etc Bestimmt. Die Welser Hooligans sind gefürchtet von der Vogelweide bis zur Grieskirchner Street 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joschi16 --- Geschrieben 23. Juli 2022 onkelandy schrieb vor 14 Stunden: Nein. Die haben letzte Saison vor 2200 Zuschauern gg Salzburg im Cup gespielt. Dort wird es keine Probleme geben. Wo es allerdings Auseinandersetzungen gab. Ich weiß nicht wer die Gegner waren, auf jeden Fall sind ein paar Salzburger am Boden gelegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 23. Juli 2022 (bearbeitet) Joschi16 schrieb vor 9 Minuten: Wo es allerdings Auseinandersetzungen gab. Ich weiß nicht wer die Gegner waren, auf jeden Fall sind ein paar Salzburger am Boden gelegen. davon hab ich noch nie was gehört ... dann muss ich das Geschriebene wohl zurücknehmen bearbeitet 23. Juli 2022 von onkelandy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 23. Juli 2022 Joschi16 schrieb vor 29 Minuten: Wo es allerdings Auseinandersetzungen gab. Ich weiß nicht wer die Gegner waren, auf jeden Fall sind ein paar Salzburger am Boden gelegen. Hast dazu auch eine Quelle/link? Hab davon noch nie was gehört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joschi16 --- Geschrieben 23. Juli 2022 boandlkramer schrieb vor 13 Stunden: Hast dazu auch eine Quelle/link? Hab davon noch nie was gehört Quelle bin ich, weils direkt neben mir beim Ausgang passiert ist. Es könnte auch ein privater Streit gewesen sein, auf jeden Fall waren ein paar Salzburger dabei, die anderen konnte ich nicht erkennen. Hat sich auch recht schnell aufgelöst, nachdem die Polizei kam. Und bevor das jemand falsch versteht: Es waren keine gröber Verletzten dabei, ich würds mal als kleinen Raufhandel bezeichnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 25. Juli 2022 raumplaner schrieb am 22.7.2022 um 16:27 : ps: angeblich sind wir für austria salzburg das ausweichstadion wären wir tatsächlich gewesen, aber sie spielen nun in graz: Graz, wir kommen! 2. Runde im ÖFB-Cup wird in Liebenau gespielt https://www.austria-salzburg.at/aktuelles/2-runde-im-oefb-cup-wird-in-graz-liebenau-gespielt/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 1. August 2022 Wann wird denn bei unserm Zweitrundenspiel Spielort/Datum/Zeit festgelegt? Vom Ort gehe ich eh von der HOGO-Arena aus.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. August 2022 Joke schrieb vor 2 Minuten: Wann wird denn bei unserm Zweitrundenspiel Spielort/Datum/Zeit festgelegt? Vom Ort gehe ich eh von der HOGO-Arena aus.. Is das schon fix dass wir ned in ried spielen? 2 tage und 2 spiele (gurten) in Ried wären schon fein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 1. August 2022 die 4 partien sind mal auf der cup-hompage terminisiert. riechen verdächtig nach tv-spielen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 1. August 2022 (bearbeitet) blackgreen93 schrieb vor 8 Minuten: Is das schon fix dass wir ned in ried spielen? 2 tage und 2 spiele (gurten) in Ried wären schon fein. Oder einfach am selben Tag vorher oder nachher spielen in Ried bearbeitet 1. August 2022 von Joke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. August 2022 Joke schrieb vor 9 Minuten: Oder einfach am selben Tag vorher oder nachher spielen in Ried Schwierig im falle von Verlängerung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NB574 Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. August 2022 es gibt mehrere möglichkeiten. der orf hätte die partie angeblich gerne als live spiel. folgende optionen. huber arena wels, weil das mauthstadion kein taugliches flutlicht hat. sondervereinbarung und spiel in ried sollte kein stadion verfügbar sein, fix in ried, weil es ein livespiel ist. kein livespiel spiel fix in mauthstadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 1. August 2022 Wenns der ORF als Livespiel gerne hätte, werden sies aber in das Abendfenster am 1.9. (nachm Rapidspiel) schieben wollen? Dann brauchma aber Flutlicht, ja.. Am 30.8. VOR Gurten-Dosen gings auch noch, dann brauchts auch kein Flutlicht? Aber wird der ORF wirklich 5 Spiele übertragen? Die 4 oben genannten werden wohl auch Livespiele..? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 1. August 2022 (bearbeitet) ist jetzt angesetzt für 31.08. 19:30 Uhr im Mauth Stadion bearbeitet 1. August 2022 von onkelandy 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 27. August 2022 Das könnte alles andere als einfach werden am Mittwoch. WSC Hertha ist Tabellenführer, 16 Punkte aus 5 Spielen und gestern Treibach 4:0 besiegt, gegen die Rapid fast umgefallen wär 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts