blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Oktober 2022 (bearbeitet) raumplaner schrieb Gerade eben: schon wieder? Jetzt probier is garnimma. bearbeitet 18. Oktober 2022 von blackgreen93 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 18. Oktober 2022 Perfekt läuft das! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shmeedee Bester Mann im Team Geschrieben 18. Oktober 2022 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 18. Oktober 2022 Hakuna Matata Arena schrieb Gerade eben: tja, wennst das 'S' nicht groß geschrieben hättest, wärest schneller gewesen aber schön, dass wir alle gleich ticken. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trikotsammler 1912 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. Oktober 2022 Unglaublich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 18. Oktober 2022 blackgreen93 schrieb Gerade eben: Jetzt probier is garnimma. doch, bitte, tu's für uns! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Geschrieben 18. Oktober 2022 Unschön. Wer ist der linke Flügelflitzer bei Horn? Den würd ich gleich mitnehmen, ungefragt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BABEL Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. Oktober 2022 Es wundert mich immer wieder wie technisch unterentwickelt wir in Österreich sind, wenns ums Thema Fußball geht. Schlimm genug, dass man sich auf der ranzigen ÖFB Seite anmelden muss - Aufm Kommentar kann ich gern verzichten, aber a anständige Qualität in mindestens 60FPS ist eigentlich nicht zu viel verlangt. YouTube Livestreams wärn mir am liebsten, aber ich glaub, dass das technisch momentan nicht möglich ist. BTW Innerhalb der Zeit wo ich den Kommentar schreib von 0:0 auf 0:2 - Super Burschen!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sali1912 Teamspieler Geschrieben 18. Oktober 2022 Gragger ist leider sowas von außer Form dass es schon fast weh tut... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 18. Oktober 2022 raumplaner schrieb vor 1 Minute: tja, wennst das 'S' nicht groß geschrieben hättest, wärest schneller gewesen aber schön, dass wir alle gleich ticken. Das "F". Es war das "F"! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Oktober 2022 raumplaner schrieb Gerade eben: doch, bitte, tu's für uns! Des muss i ma gut überlegen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 18. Oktober 2022 Das Ziel heute ist anscheinend eh ein Ausscheiden, damit wir uns auf den Abstiegskampf konzentrieren können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. Oktober 2022 Leider scheinen bei uns bereits kleinste Umstellungen jeglichen Spielfluss zu nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Geschrieben 18. Oktober 2022 Minute 22, erster Schuss aufs Tor. Den kann man schon mal machen mit der Birne Horn in blau sieht rot. Neustart? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. Oktober 2022 Spiele von uns sind ein Rot-Garant. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts