Pimmi Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. August 2022 raumplaner schrieb vor 5 Minuten: souverän gewonnen, die klasse hat sich durchgesetzt. und wichtig war das jetzt. mehr ried als heut geht kaum 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BABEL Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 31. August 2022 Ich werf jetzt mal in Raum, was sich jeder denkt und niemand ausspricht: Nach der Partie heute werden ma nu Meister 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. August 2022 Hat der Platzsprecher gerade gesagt, er möchte dass sich die Gemächter beruhigen, oder hab ich mich da verhört? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 31. August 2022 Nicht unwichtig, dass Monschein und Mikic ein kleines Erfolgserlebnis hatten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. August 2022 Pimmi schrieb vor 2 Minuten: mehr ried als heut geht kaum Klagenfurt hätte noch florian Rieder. In Nürnberg spielt auch ein Nürnberger (der heisst so...) Also, dIe transferziele für winter sind jetzt mal definiert. Ried, Rieder gemma. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. August 2022 Hauptsache weiter. Hat ja schon genug Bundesligisten erwischt in dieser Runde. Außerdem ist so ein Sieg auch wieder gut für den Kampfgeist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pimmi Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. August 2022 blackgreen93 schrieb Gerade eben: Klagenfurt hätte noch florian Rieder. In Nürnberg spielt auch ein Nürnberger (der heisst so...) Also, dIe transferziele für winter sind jetzt mal definiert. Ried, Rieder gemma. schnellrieder wurde ja nie geholt - der größte nicht-transfer nach snofl 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 31. August 2022 Pimmi schrieb vor 4 Minuten: schnellrieder wurde ja nie geholt - der größte nicht-transfer nach snofl Matej 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 31. August 2022 der wurde 2013 sogar meister. mit ihm wären wir es auch geworden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ionikos07 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 31. August 2022 IIngobert schrieb vor 16 Minuten: Hat der Platzsprecher gerade gesagt, er möchte dass sich die Gemächter beruhigen, oder hab ich mich da verhört? Ich hab nur Anton, Berta von ihm gehört.. Keine Ahnung was er damit sagen wollte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 31. August 2022 IIngobert schrieb vor 18 Minuten: Hat der Platzsprecher gerade gesagt, er möchte dass sich die Gemächter beruhigen, oder hab ich mich da verhört? Ja, er hat de facto "Gemächter" gesagt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 31. August 2022 Anton Berta wir sind Hertha haha Sehr Kurze Zündschnuren bei den Freunden aus Wales jedenfalls... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ionikos07 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 31. August 2022 Joke schrieb vor 10 Minuten: Anton Berta wir sind Hertha haha Sehr Kurze Zündschnuren bei den Freunden aus Wales jedenfalls... Anton, Berta sch* auf Hertha 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 31. August 2022 fahrrad, kette, glied - bauern, wir sind ried! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 31. August 2022 Was wolln mafür a Los für Runde 3? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts