raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 31. August 2022 Sam Bellamy schrieb vor 37 Minuten: Ich sehe schon die Schlagzeile nach dem Spiel: "Wels hatte Mühe mit Ried." oder: "Ried ausgeschlossen, dennoch Ried ausgeschieden" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. August 2022 Mei ticker meint de haben 2x rot bekommen? Wtf? Wos is do los 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fisecfel Spitzenspieler Geschrieben 31. August 2022 Weberbauer humpelt, hoffentlich ist er nicht verletzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. August 2022 blackgreen93 schrieb Gerade eben: Mei ticker meint de haben 2x rot bekommen? Wtf? Wos is do los Sulimani wegen Schiedsrichter-Beleidigung ausgeschlossen und Lukas Ried dann mit offener Sohle gegen Ungars Knie geruscht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meatface Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 31. August 2022 blackgreen93 schrieb Gerade eben: Mei ticker meint de haben 2x rot bekommen? Wtf? Wos is do los 1x Trainer 1x Spieler, Ried wollte nicht mehr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. August 2022 Meatface schrieb Gerade eben: 1x Trainer 1x Spieler, Ried wollte nicht mehr Hab a schon öfter ried gesehen das nicht will 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Geschrieben 31. August 2022 So jetzt noch Selbstvertrauen tanken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 31. August 2022 Ried West schrieb Gerade eben: So jetzt noch Selbstvertrauen tanken oder die führung verwalten 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 31. August 2022 (bearbeitet) Ried (Lukas that is) wird hoffentlich 3 Spiele gesperrt. Gemeingefährlich. Zumindest gegen Ried fehlt er. bearbeitet 31. August 2022 von themanwho 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. August 2022 themanwho schrieb vor 2 Minuten: Ried (Lukas that is) wird hoffentlich 3 Spiele gesperrt. Gemeingefährlich. Zumindest gegen Ried fehlt er. Beim lask hat ziereis rot gesehen. Wird uns zwar auch ned viel helfen da bei uns plavotic fehlt aber kann man erwähnen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 31. August 2022 blackgreen93 schrieb Gerade eben: Beim lask hat ziereis rot gesehen. Wird uns zwar auch ned viel helfen da bei uns plavotic fehlt aber kann man erwähnen. ASK ist im Cup weiter, daher gilt die Sperre für den Cup. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. August 2022 themanwho schrieb Gerade eben: ASK ist im Cup weiter, daher gilt die Sperre für den Cup. Wars leicht gelb/rot? Sehe nur eine glatte bei fotmob. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soc77cer Superkicker Geschrieben 31. August 2022 Am Einsatz von Weberbauer können sich andere ein Beispiel nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 31. August 2022 souverän gewonnen, die klasse hat sich durchgesetzt. und wichtig war das jetzt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fisecfel Spitzenspieler Geschrieben 31. August 2022 (bearbeitet) Bei aller negativer Grundstimmung in Vorhinein, mir hat das heute richtig Spaß gemacht. Einmal spielst gegen Salzburg im Finale und das nächste mal erfightest du dir gegen 10 Welser, in einer Schlammschlacht in den Louisiana Bayous, ein glückliches 2:4. Der Ausgleichstreffer durch einen Stürmer der sich, im 5 Meter Raum liegend, mit einer Seitwärtsrolle den nötigen Raum verschafft. Der Cup ist einfach mein Lieblingswettbewerb und ich bin so froh, dass wir eine Runde weiter sind. Gelungener Fußballabend. edith: 2:4 natürlich, hab zerst 2:3 geschrieben bearbeitet 31. August 2022 von fisecfel 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts