since1912 Stammspieler Geschrieben 14. März 2023 Joke schrieb vor 31 Minuten: https://www.svried.at/news/ticketaktion-fuer-das-cup-halbfinale/ Tickets Fürs Cup-Halbfinale in der Geschäftsstelle um 9€ (statt 18€) erhältlich. Auch nach dem Spiel gegen den WAC geöffnet. Bei den Busaktionen von den GB & Supras kostet Bus + Ticket 40€ - dort sind also (denke ich) auch die Tickets zum ermäßigten Preis dabei dann Gute Aktion vom Verein, bin gespannt wie viele es hier unter der Woche mit runter reißt. Die 500 Tickets um 9€ sollten auf jeden Fall weggehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Posting-Pate Geschrieben 14. März 2023 (bearbeitet) since1912 schrieb vor 7 Minuten: Die 500 Tickets um 9€ sollten auf jeden Fall weggehen. Glaust? Unter der Woche kann ich mir das fast nicht vorstellen. Aber sehr cool, dass der Verein da eine Aktion macht. bearbeitet 14. März 2023 von IIngobert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meatface Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 14. März 2023 IIngobert schrieb vor 6 Minuten: Glaust? Unter der Woche kann ich mir das fast nicht vorstellen. Aber sehr cool, dass der Verein da eine Aktion macht. 500 wären unter der Woche um 20:30 Spielbeginn ein Wahnsinn 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 14. März 2023 since1912 schrieb vor 24 Minuten: Gute Aktion vom Verein, bin gespannt wie viele es hier unter der Woche mit runter reißt. Die 500 Tickets um 9€ sollten auf jeden Fall weggehen. Bist du dir da sicher? Hätte auf 150-200 getippt, mit der Aktion dann vielleicht doch mehr. Ich bin jedenfalls dabei. Was ich in meiner Vorab-Schätzung nicht so genau weiß ist wie viele Innviertler tatsächlich in Wien leben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westbesucher Superkicker Geschrieben 14. März 2023 since1912 schrieb vor 23 Minuten: Gute Aktion vom Verein, bin gespannt wie viele es hier unter der Woche mit runter reißt. Die 500 Tickets um 9€ sollten auf jeden Fall weggehen. 500 wären Top für uns. Was ein Nachteil sein könnte, sind die Osterferien. Viele Studenten leben in Wien und sind hier vermutlich in der Heimat - hier fallen bestimmt einige Weg. Uhrzeit mit 20:30 ist alles aber nicht Fan gerecht (TV sei Dank - der Fan bleibt auf der Strecke) im Falle einer Verlängerung bist du vor 2:00 Uhr nicht zuhause. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 14. März 2023 westbesucher schrieb Gerade eben: 500 wären Top für uns. Was ein Nachteil sein könnte, sind die Osterferien. Viele Studenten leben in Wien und sind hier vermutlich in der Heimat - hier fallen bestimmt einige Weg. Uhrzeit mit 20:30 ist alles aber nicht Fan gerecht (TV sei Dank - der Fan bleibt auf der Strecke) im Falle einer Verlängerung bist du vor 2:00 Uhr nicht zuhause. Die können sich dann ja eh bei den Bussen anmelden, dass sie wieder nach Wien kommen Wer rechnet mit einer Verlängerung? Da foama 3:0 in der regulären Spielzeit drüber.. Über eine Verlängerung gegen den Amateurverein dort müsste ich mich massiv ärgern. Noch dazu spielen wir in Hütteldorf ja quasi in unserem Wohnzimmer, alleine das Stadion wird da für ein Weiterkommen von uns sorgen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Posting-Pate Geschrieben 14. März 2023 westbesucher schrieb vor 19 Minuten: Was ein Nachteil sein könnte, sind die Osterferien. Viele Studenten leben in Wien und sind hier vermutlich in der Heimat - hier fallen bestimmt einige Weg. Stimmt das ist nicht hilfreich. Ich würd auch eher auf ca. 200 tippen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 14. März 2023 auch zum normalpreis billiger als in hernals. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 28. März 2023 (bearbeitet) Laut Info vom Verein gibts in der Geschäftsstelle noch ca. 100 Stück der 9€ Tickets. 500 wurden aufgelegt, also sind doch 400 Rieder in Hütteldorf, sensationell eigentlich Denke die Fanclubs haben die jeweils ca. 50 Karten für ihre Busse schon reserviert. Der Rest dann so oder halt in Wien lebend? bearbeitet 28. März 2023 von Joke 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 30. März 2023 Ich hoffe die Ausfälle ziehen sich nicht bis zum Cupspiel nächste Woche. Geht das ASB auch davon aus, dass das Spiel fix Strebinger machen darf? War ja sein absoluter Wunsch irgendwie, gegen Rapid zu spielen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. März 2023 Joke schrieb vor 1 Stunde: Ich hoffe die Ausfälle ziehen sich nicht bis zum Cupspiel nächste Woche. Geht das ASB auch davon aus, dass das Spiel fix Strebinger machen darf? War ja sein absoluter Wunsch irgendwie, gegen Rapid zu spielen. das würd ich ihm schon gönnen, zumindest einen pflichtspieleinsatz. Cup bietet sich da schon an. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 30. März 2023 ich würde strebinger sehr wohl einen pflichtspieleinsatz gönnen (bevor er bald nur mehr die nummer 3 ist?), ob das nun unbedingt im cup sein muss, weiß ich nicht. wenn ein feldspieler besonders motiviert ist gegen seinen ehemaligen verein, passt das. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 31. März 2023 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thenil come on you boys in green Geschrieben 31. März 2023 Joke schrieb am 28.3.2023 um 11:56 : Laut Info vom Verein gibts in der Geschäftsstelle noch ca. 100 Stück der 9€ Tickets. 500 wurden aufgelegt, also sind doch 400 Rieder in Hütteldorf, sensationell eigentlich Denke die Fanclubs haben die jeweils ca. 50 Karten für ihre Busse schon reserviert. Der Rest dann so oder halt in Wien lebend? lt. verein sind die aufgelegten 500 tickets alle vergriffen und es wird um weitere 100 stück für 9€ aufgestockt. schon sehr stark für diesen termin - hätte ich nicht erwartet. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Posting-Pate Geschrieben 31. März 2023 Cool. Hätte ich auch nicht gedacht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts