viola123 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. Juli 2022 veilchen27 schrieb vor 1 Minute: Wird schon noch bekanntgegeben. Es stimmt jedenfalls, kurzfristig eingeschobene Generalprobe für den Cup. Schon am Freitag testen die YV gegen den selben Gegner. perfekt, danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hunterjoe97 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. Juli 2022 Bin schon gespannt mit welcher Aufstellung und vor allem welcher Formationen man gegen Monaco starten wird Glaube scho, dass man die erste 11 dann schon erkennen kann 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGönner1911 Amateur Geschrieben 5. Juli 2022 hunterjoe97 schrieb vor 2 Stunden: Bin schon gespannt mit welcher Aufstellung und vor allem welcher Formationen man gegen Monaco starten wird Glaube scho, dass man die erste 11 dann schon erkennen kann Gehe ich auch von aus ! Mal sehen was das Spiel zeigen wird, FS hin oder her! Ich erinnere an das FS gegen Dortmund glaube 11:2 gingen wir da unter..... Glaube wir könnten da ein Ausrufezeichen setzen und ansonsten wars ja nur ein FS 😎😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGönner1911 Amateur Geschrieben 5. Juli 2022 hunterjoe97 schrieb vor 4 Stunden: Bin schon gespannt mit welcher Aufstellung und vor allem welcher Formationen man gegen Monaco starten wird Glaube scho, dass man die erste 11 dann schon erkennen kann Gehe ich auch von aus ! Mal sehen was das Spiel zeigen wird, FS hin oder her! Ich erinnere an das FS gegen Dortmund glaube 11:2 gingen wir da unter..... Glaube wir könnten da ein Ausrufezeichen setzen und ansonsten wars ja nur ein FS 😎😉 WICHTIGER, weiß jemand ob man die Partie iwo sehen kann.... hoffe doch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violafan_69 Bester Mann im Team Geschrieben 6. Juli 2022 So, weiß denn wirklich niemand ob man das Spiel heute streamen kann? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juli 2022 Violafan_69 schrieb vor 21 Minuten: So, weiß denn wirklich niemand ob man das Spiel heute streamen kann? https://fk-austria.at/news/veilchen-starteten-kurztrip-nach-portugal Bei unter Ausschluss der Öffentlichkeit geht sich kein Stream aus! 😉 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 6. Juli 2022 Violafan_69 schrieb vor 21 Minuten: So, weiß denn wirklich niemand ob man das Spiel heute streamen kann? Doch das weiß ich: man kann. .....ob es irgendjemand tut, kann ich nicht beantworten. Youtube spuckt einen angeblichen stream aus: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 6. Juli 2022 bigben79 schrieb vor 4 Minuten: https://fk-austria.at/news/veilchen-starteten-kurztrip-nach-portugal Bei unter Ausschluss der Öffentlichkeit geht sich kein Stream aus! 😉 Falls es ihnen nur um Covid ginge, ginge es sich schon aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juli 2022 thebodi schrieb Gerade eben: Doch das weiß ich: man kann. .....ob es irgendjemand tut, kann ich nicht beantworten. Youtube spuckt einen angeblichen stream aus: Da werden dann bei schlechter Sicht irgendwelche Asiaten mit unseren Dressen durchs Bild laufen, die Wettkartelle verdienen durch ein 7 zu 5 von Monaco gegen uns & am Ende der Reise gibt's einen Geldkoffer für das engagierte "Mitwirken" steuerfrei aus Monaco - hey hey, simma gleich mal saniert... ...cooler Move vom Verein dann - weils nach Insignia und Co eh scho wurscht is! 😜 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. Juli 2022 > Youtube spuckt einen angeblichen stream aus Schaut mir nach dem mk, unter den YouTube-Kanälen aus - viel heiße Luft und nix dahinter. Aber lasse mich um 6 pm gerne eines besseren belehren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 6. Juli 2022 Ich denke es kann gespielt werden https://www.google.com/search?q=wetter+n+lagos&oq=wetter+n+lagos&aqs=chrome..69i57j0i13l6j0i22i30l2.8059j1j9&client=tablet-android-lenovo&sourceid=chrome-mobile&ie=UTF-8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 6. Juli 2022 Nunstuck schrieb vor 38 Minuten: Ich denke es kann gespielt werden DAS kannst du garnicht wissen!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGönner1911 Amateur Geschrieben 6. Juli 2022 Viviola schrieb vor einer Stunde: > Youtube spuckt einen angeblichen stream aus Schaut mir nach dem mk, unter den YouTube-Kanälen aus - viel heiße Luft und nix dahinter. Aber lasse mich um 6 pm gerne eines besseren belehren. Der Kanal hat 50k Abos 😎 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juli 2022 Auf youtube gibt es dauernd livestream ankündigungen die dann nix werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inside1911 Stammspieler Geschrieben 6. Juli 2022 Just now, Leimi1911 said: Auf youtube gibt es dauernd livestream ankündigungen die dann nix werden. Seh ich auch so. Der Livestrem bzw. der Kanal schaut leider nicht sehr vielversprechend aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts