Vorbereitung für die Saison 2022/23


Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
veilchen27 schrieb vor 1 Minute:

Wird schon noch bekanntgegeben. Es stimmt jedenfalls, kurzfristig eingeschobene Generalprobe für den Cup. Schon am Freitag testen die YV gegen den selben Gegner.

perfekt, danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hunterjoe97 schrieb vor 2 Stunden:

Bin schon gespannt mit welcher Aufstellung und vor allem welcher Formationen man gegen Monaco starten wird 

Glaube scho, dass man die erste 11 dann schon erkennen kann

Gehe ich auch von aus ! Mal sehen was das Spiel zeigen wird, FS hin oder her! Ich erinnere an das FS gegen Dortmund glaube 11:2 gingen wir da unter..... 

Glaube wir könnten da ein Ausrufezeichen setzen und ansonsten wars ja nur ein FS 😎😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hunterjoe97 schrieb vor 4 Stunden:

Bin schon gespannt mit welcher Aufstellung und vor allem welcher Formationen man gegen Monaco starten wird 

Glaube scho, dass man die erste 11 dann schon erkennen kann

Gehe ich auch von aus ! Mal sehen was das Spiel zeigen wird, FS hin oder her! Ich erinnere an das FS gegen Dortmund glaube 11:2 gingen wir da unter..... 

Glaube wir könnten da ein Ausrufezeichen setzen und ansonsten wars ja nur ein FS 😎😉

 

WICHTIGER, weiß jemand ob man die Partie iwo sehen kann.... hoffe doch 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pressing-Taktgeber
Violafan_69 schrieb vor 21 Minuten:

So, weiß denn wirklich niemand ob man das Spiel heute streamen kann?

Doch das weiß ich: man kann.

 

 

.....ob es irgendjemand tut, kann ich nicht beantworten. Youtube spuckt einen angeblichen stream aus:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
thebodi schrieb Gerade eben:

Doch das weiß ich: man kann.

 

 

.....ob es irgendjemand tut, kann ich nicht beantworten. Youtube spuckt einen angeblichen stream aus:

 

Da werden dann bei schlechter Sicht irgendwelche Asiaten mit unseren Dressen durchs Bild laufen, die Wettkartelle verdienen durch ein 7 zu 5 von Monaco gegen uns & am Ende der Reise gibt's einen Geldkoffer für das engagierte "Mitwirken" steuerfrei aus Monaco - hey hey, simma gleich mal saniert...

...cooler Move vom Verein dann - weils nach Insignia und Co eh scho wurscht is! 😜

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.