kingpacco V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2022 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violafan_69 Bester Mann im Team Geschrieben 28. Juni 2022 Hat jemand die Aufstellung ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria-wien Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. Juni 2022 Violafan_69 schrieb vor 6 Minuten: Hat jemand die Aufstellung ? Der Trainer ganz bestimmt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2022 austria-wien schrieb vor 2 Minuten: Der Trainer ganz bestimmt. oida ,du provozierst bald a knackwatschn^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 28. Juni 2022 ruhe jetzt, jetzt gehts um die wurscht. (könnte man meinen, wenn man beim letzten testmatch mitgelesen hat ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 28. Juni 2022 Baborix, war wohl nix? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2022 muss schon sagen,toller stream! Geht mir fast schon zu schnell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 28. Juni 2022 Von mir aus könn ma schon anfangen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2022 Nunstuck schrieb Gerade eben: Von mir aus könn ma schon anfangen! aso du meinst,sie haben auf dich gewartet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ignite Postaholic Geschrieben 28. Juni 2022 Ich wär dann auch soweit… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 28. Juni 2022 Tut sich bei irgendwem was??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violafan_69 Bester Mann im Team Geschrieben 28. Juni 2022 Durch die ganzen Transfers musste der Verein leider in anderen Bereichen einsparen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 28. Juni 2022 Laut Youtube.... helac - ranftl, mühl - galvao - kreiker, braunöder - holland, jukic - fischer - gruber - tabakovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 28. Juni 2022 Violafan_69 schrieb Gerade eben: Durch die ganzen Transfers musste der Verein leider in anderen Bereichen einsparen als ob das früher gut geklappt hätte mit Streams lol 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 28. Juni 2022 Tuat si nix.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts