Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 15. Juli 2022 hope and glory schrieb vor 9 Minuten: 19,11€ für ein Kinderabo bekommst von mir. Und das soll jetzt nicht der running gag sein, diese kleine Summe würde ich spenden. Vielleicht könnte man auch so die Ecke Nord/Ost promoten, also für jene die mit Kindern ins Stadion gehen und vielleicht nicht mitten drin auf der Ost sein und auch ab und zu sitzen wollen, aber doch nahe dran an der Stimmung sind. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 15. Juli 2022 Echt fein von euch, Jungs! So einen Zusammenhalt gab es in meiner "Austria - Zeit" glaub ich noch nie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AFCA Weltklassecoach Geschrieben 15. Juli 2022 Austrianer1969 schrieb vor 42 Minuten: Wenn wir soviele sind die helfen wollen, warum starten wir dann nicht eine Familienaktion auf der West? Z.Bsp. 1 x Erwachsener + 2 x Kind? Bei ernstgemeintem Interesse würde ich dies sofort in Abstimmung mit dem Verein koordinieren. Bei 50 likes und zumindest 10 PN die dies finanziell unterstützen würden fange ich sofort an. GEMEINSAM FÜR UNSERE AUSTRIA - GEMEINSAM FÜR AUSTRIA FAMILIEN Forza Viola Finde ich toll von dir! Nachdem ich weder hier noch über dem Verein jemanden für ein Ostabo gefunden habe, habe ich jedoch das Geld für das Ostabo der Jugendaboaktion von Verteilerkreis.at zugesagt. Kenne dort den aktuellen Stand nicht, ob es benötigt wird. Falls nicht, wäre ich natürlich bei dir sofort dabei! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. Juli 2022 Austrianer1969 schrieb vor 50 Minuten: Wenn wir soviele sind die helfen wollen, warum starten wir dann nicht eine Familienaktion auf der West? Z.Bsp. 1 x Erwachsener + 2 x Kind? Bei ernstgemeintem Interesse würde ich dies sofort in Abstimmung mit dem Verein koordinieren. Bei 50 likes und zumindest 10 PN die dies finanziell unterstützen würden fange ich sofort an. GEMEINSAM FÜR UNSERE AUSTRIA - GEMEINSAM FÜR AUSTRIA FAMILIEN Forza Viola Also da bin ich gerne dabei! Ich würde mich mit einem Erwachsenen und 2 KinderAbos auf der West beteiligen! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. Juli 2022 AFCA schrieb vor 6 Minuten: Finde ich toll von dir! Nachdem ich weder hier noch über dem Verein jemanden für ein Ostabo gefunden habe, habe ich jedoch das Geld für das Ostabo der Jugendaboaktion von Verteilerkreis.at zugesagt. Kenne dort den aktuellen Stand nicht, ob es benötigt wird. Falls nicht, wäre ich natürlich bei dir sofort dabei! Die Anmeldephase für unsere Abo Aktion endet heute um 24:00 … die Auslosung erfolgt am 17.07. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 15. Juli 2022 Austrianer48 schrieb vor einer Stunde: Vielleicht könnte man auch so die Ecke Nord/Ost promoten, also für jene die mit Kindern ins Stadion gehen und vielleicht nicht mitten drin auf der Ost sein und auch ab und zu sitzen wollen, aber doch nahe dran an der Stimmung sind. Wäre ideal sogar mMn. Da bekommens von der Stimmung auch was mit und so könnte das Feuer entfachen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 15. Juli 2022 MagicWeudl schrieb vor 41 Minuten: Echt fein von euch, Jungs! So einen Zusammenhalt gab es in meiner "Austria - Zeit" glaub ich noch nie. Jungs Burschen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jägermeister][effect Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 15. Juli 2022 Ich würde mich auch mit einem Abo beteiligen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 15. Juli 2022 Familienaktion find ich auch fein und würde ich unterstützen, viel lieber als so genossen wie AB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tschangou Weltklassecoach Geschrieben 15. Juli 2022 Mit 19,11€ wär ich auch dabei. Wohin darf man überweisen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 15. Juli 2022 Top! Da melden sich ja einige.... Nord/Ost wäre mMn auch ok. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 15. Juli 2022 2 x €19,11 von mir Tolle Idee, diese Aktion evtl. auf der NORD/OST zu machen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juli 2022 Bin auch mit 2 x € 19,11 dabei! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 15. Juli 2022 Zerst regts euch alle über die Kinderabos auf und jetzt spendets alle... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tschangou Weltklassecoach Geschrieben 15. Juli 2022 ViolettErlaa schrieb vor 12 Minuten: Zerst regts euch alle über die Kinderabos auf und jetzt spendets alle... Von mir aus kann man meinen beitrag auch für ein erwachsenen-abo verwenden🤷♂️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts