RyanStecken ASB-Messias Geschrieben 6. April 2023 RomanHammer schrieb vor 2 Minuten: Hab gestern gedacht, ich hab mich verhört, da ich in dem Moment hier im Livethread gelesen hatte. Oida 🤦🏻♂️ Was denn? Findest du echt er schupft den Spielaufbau in der Mitte wunderbar und er ist fehlerlos? Explodieren in welche Richtung? Klär mich auf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 6. April 2023 RomanHammer schrieb vor 3 Minuten: Hab gestern gedacht, ich hab mich verhört, da ich in dem Moment hier im Livethread gelesen hatte. Oida 🤦🏻♂️ Glaub dem Steckinrein fehlt einfach ein Mausi ; 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RyanStecken ASB-Messias Geschrieben 6. April 2023 (bearbeitet) mazunte schrieb vor 7 Minuten: Glaub dem Steckinrein fehlt einfach ein Mausi ; Na das sind Statistiken die man sich einfach anschauen muss. Fakt ist er ist ein guter Zweikämpfer aber im Spielaufbau fehlt sehr viel. Er hat auch noch keinen Assist oder ein Tor, kein Fernschuss, keine Lochpässe. Hohe Verlagerungen kommen auch eher selten sondern eher der Sicherheitspass auf die AV. Ich frag mich halt inwiefern er explodieren soll. Zweikampftechnisch ist er gut und da ist dann wenig Spielraum nach oben und ich glaube nicht das er über den Sommer jetzt auf einmal einen auf Schwab macht, dazu fehlt mir der Glauben. Das die Mannschaft mit ihm eine exorbitant bessere Leistung bringen könnte, das ist im Bereich des möglichen. Dafür müsste aber ein spielstarker 8er her der ihn diese Arbeit abnimmt. Vielleicht ein IV ala Galvao der das auch gut kann und ein 10er der sich auch die Bälle gut holt. bearbeitet 6. April 2023 von RyanStecken 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 6. April 2023 RyanStecken schrieb vor 5 Minuten: Fakt ist er ist ein guter Zweikämpfer aber im Spielaufbau fehlt sehr viel. Um alles kann man sich auch nicht kümmern; Gebe Dir natürlich Recht so ist es ja nicht. Im Spiel/am Feld ist es halt dann oft ganz anders; Musst in mlsekunden oft entscheiden und das richtige tun. Oft nicht so einfach aber ich bin überzeugt davon dass das wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RyanStecken ASB-Messias Geschrieben 6. April 2023 (bearbeitet) mazunte schrieb vor 4 Minuten: Um alles kann man sich auch nicht kümmern; Gebe Dir natürlich Recht so ist es ja nicht. Im Spiel/am Feld ist es halt dann oft ganz anders; Musst in mlsekunden oft entscheiden und das richtige tun. Oft nicht so einfach aber ich bin überzeugt davon dass das wird Hoffen tue ich es auch, aber es wirkt halt oft bissl botschert. Wenn er 18 oder 19 wäre, würde ich auch glauben das das fix noch was wird. Er ist halt 23, ob man da jetzt noch solche Steps gehen kann ist die Frage. Ein Schwab hat eben in diesen schnellen Entscheidungen oft schnell und gut entschieden, gepfeffert mit einer super feinen Technik. Wäre halt cool wen man einen wie Taferner ihn zur Seite stellt. Der ist eben sehr dynamisch und stark am Ball. bearbeitet 6. April 2023 von RyanStecken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 6. April 2023 RyanStecken schrieb vor 7 Minuten: Hoffen tue ich es auch, aber es wirkt halt oft bissl botschert. Wenn er 18 oder 19 wäre, würde ich auch glauben das das fix noch was wird. Er ist halt 23, ob man da jetzt noch solche Steps gehen kann ist die Frage. Ein Schwab hat eben in diesen schnellen Entscheidungen oft schnell und gut entschieden, gepfeffert mit einer super feinen Technik. Wäre halt cool wen man einen wie Taferner ihn zur Seite stellt. Der ist eben sehr dynamisch und stark am Ball. Er hat sich ja schon stark weiterentwickelt. Fest steht, dass er sicher nicht unser Problem ist und momentan einer der wenigen die konstant Leistung bringen. Seine beste Aktion gestern war als er die gelbe Karte gezogen hat und den Rieder Konter damit unterbunden hat. Das hat er clever und sauber gelöst, nicht so ungestüm wie noch vor ein paar Monaten. Ich verstehe zwar nach wie vor die Verpflichtung nicht, aber dafür kann er selbst nichts. Ein Spielmacher wird er nicht mehr, aber auch dafür kann er nichts. Was ich respektiere ist, dass er an sich arbeitet und sich weiter verbessert. Damit hat er bei mir schon viel gewonnen. Ähnlich wie Gartler letztes Jahr, der sich auch stark verbessert hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 6. April 2023 Zidane85 schrieb vor 19 Minuten: Er hat sich ja schon stark weiterentwickelt. Fest steht, dass er sicher nicht unser Problem ist und momentan einer der wenigen die konstant Leistung bringen. Seine beste Aktion gestern war als er die gelbe Karte gezogen hat und den Rieder Konter damit unterbunden hat. Das hat er clever und sauber gelöst, nicht so ungestüm wie noch vor ein paar Monaten. Ich verstehe zwar nach wie vor die Verpflichtung nicht, aber dafür kann er selbst nichts. Ein Spielmacher wird er nicht mehr, aber auch dafür kann er nichts. Was ich respektiere ist, dass er an sich arbeitet und sich weiter verbessert. Damit hat er bei mir schon viel gewonnen. Ähnlich wie Gartler letztes Jahr, der sich auch stark verbessert hat. die besten Mannschaften haben neben den Edeltechnikern auch solche Fleischhacker in der Mannschaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 6. April 2023 MarkoBB8 schrieb vor 5 Minuten: die besten Mannschaften haben neben den Edeltechnikern auch solche Fleischhacker in der Mannschaft Diese Fleischhacker der besten Mannschaften wären bei uns Edeltechniker 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 6. April 2023 Zidane85 schrieb vor 38 Minuten: Er hat sich ja schon stark weiterentwickelt. Fest steht, dass er sicher nicht unser Problem ist und momentan einer der wenigen die konstant Leistung bringen. Seine beste Aktion gestern war als er die gelbe Karte gezogen hat und den Rieder Konter damit unterbunden hat. Das hat er clever und sauber gelöst, nicht so ungestüm wie noch vor ein paar Monaten. Ich verstehe zwar nach wie vor die Verpflichtung nicht, aber dafür kann er selbst nichts. Ein Spielmacher wird er nicht mehr, aber auch dafür kann er nichts. Was ich respektiere ist, dass er an sich arbeitet und sich weiter verbessert. Damit hat er bei mir schon viel gewonnen. Ähnlich wie Gartler letztes Jahr, der sich auch stark verbessert hat. Absolut. Und auch seine Körperdrehungen, wo er Fouls zieht sind genial. Damit schafft er Zeit und Ruhe. weizi72 schrieb vor 11 Minuten: Diese Fleischhacker der besten Mannschaften wären bei uns Edeltechniker Äpfel und Birnen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramses94 Surft nur im ASB Geschrieben 6. April 2023 RyanStecken schrieb vor einer Stunde: Er hat auch noch keinen Assist oder ein Tor, kein Fernschuss, keine Lochpässe. Hohe Verlagerungen kommen auch eher selten sondern eher der Sicherheitspass auf die AV. Für das ist er auch nicht zuständig, er ist zum Abräumen da und den rest sollte eigentlich der Mann neben ihn erledigen, aber da haben wir leider keinen vernünftigen Spieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RyanStecken ASB-Messias Geschrieben 6. April 2023 (bearbeitet) Ramses94 schrieb vor 2 Minuten: Für das ist er auch nicht zuständig, er ist zum Abräumen da und den rest sollte eigentlich der Mann neben ihn erledigen, aber da haben wir leider keinen vernünftigen Spieler. Eben, mehr hab ich nicht gesagt. Es braucht einen starken 8er nebendran und einen guten 10er. Erst dann kann man das Mittelfeld im gesamten bewerten und daraus resultierend auch Pejic seine Leistung fürs Team bearbeitet 6. April 2023 von RyanStecken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramses94 Surft nur im ASB Geschrieben 6. April 2023 RyanStecken schrieb vor 13 Minuten: Eben, mehr hab ich nicht gesagt. Es braucht einen starken 8er nebendran und einen guten 10er. Erst dann kann man das Mittelfeld im gesamten bewerten und daraus resultierend auch Pejic seine Leistung fürs Team Bis jetzt spielts er aber auch sehr gut, für die fehlende Qualität kann er nichts. Unser Mittelfeld ist halt eine Frechheit, so ehrlich muss man sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RyanStecken ASB-Messias Geschrieben 6. April 2023 (bearbeitet) Ramses94 schrieb vor 3 Minuten: Bis jetzt spielts er aber auch sehr gut, für die fehlende Qualität kann er nichts. Unser Mittelfeld ist halt eine Frechheit, so ehrlich muss man sein. Das stimmt, aber er zählt zu einem der 3 die nunmal das Mittelfeld stellen. Ein G.Stankovic hat zB den Steil pass auf Schnegg gespielt wo dann das Tor draus resultiere. Also ist natürlich leicht zu sagen er ist 6er er braucht das nicht können. Bei Sturm macht der 6er auch offensiv sehr viel und wenn’s nur der Assist Assist ist. Finde Pejic defensiv gut aber man kann ihn bzw das Mittelfeld erst dann richtig bewerten wenn der Mix steht und dann wird man sehen ob es ausreicht wenn er nur die einfachen Pässe spielt und sich sonst eben eher weniger beteiligt am offensiven Spiel bearbeitet 6. April 2023 von RyanStecken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 6. April 2023 RyanStecken schrieb vor 12 Minuten: Das stimmt, aber er zählt zu einem der 3 die nunmal das Mittelfeld stellen. Ein G.Stankovic hat zB den Steil pass auf Schnegg gespielt wo dann das Tor draus resultiere. Also ist natürlich leicht zu sagen er ist 6er er braucht das nicht können. Bei Sturm macht der 6er auch offensiv sehr viel und wenn’s nur der Assist Assist ist. Finde Pejic defensiv gut aber man kann ihn bzw das Mittelfeld erst dann richtig bewerten wenn der Mix steht und dann wird man sehen ob es ausreicht wenn er nur die einfachen Pässe spielt und sich sonst eben eher weniger beteiligt am offensiven Spiel Also Pejic hat definitiv auch schon Assist Assists geliefert bis jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 6. April 2023 RyanStecken schrieb vor 1 Stunde: Was denn? Findest du echt er schupft den Spielaufbau in der Mitte wunderbar und er ist fehlerlos? Explodieren in welche Richtung? Klär mich auf! Du solltest ab und zu auch ein Rapid-Spiel ansehen. Wenn dir noch ned aufgefallen ist, dass er sich spätestens seit Zoki Trainer ist, gesteigert hat, kann ich dir auch ned helfen. Und ein 6er muss jetzt nicht per se ein Spielmacher sein. Und dennoch zeigt er tlw mehr Übersicht und gute Pässe als es beispielsweise Kerschbaum macht. Dass er kein Schwab oder Ljubicic ist, das mag schon stimmen, muss er aber auch ned sein. Eher fehlt uns ein Typ wie Schwab an seiner Seite, der ihm noch einiges abnimmt. Aber sonst kann ich über seine Performance in den letzten Monaten nicht meckern, da gibt es andere, die mich mehr zur Weißglut treiben. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts