Off-Topic & Spam


Recommended Posts

1909
elma schrieb vor 39 Minuten:

Was ihr noch habt hast aber vergessen….

 

peinliche Europa League Auftritte….

Außer ein zerstörtes Innenstadt Lokal und einen Becherwerfer der zielsicherer ist als eure Stürmer, ist da nicht viel über geblieben 😉

Mach dich nicht lächerlich ;) 
Ich kann ja verstehen, dass ihr uns wegen der Stadion-Thematik häkeln wollt (ist ja alles schön und gut) aber was das Sportliche betrifft solltet ihr ganz ruhig sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
elma schrieb vor 58 Minuten:

Was ihr noch habt hast aber vergessen….

 

peinliche Europa League Auftritte….

Außer ein zerstörtes Innenstadt Lokal und einen Becherwerfer der zielsicherer ist als eure Stürmer, ist da nicht viel über geblieben 😉

Wenn man schon dabei sind, der legendäre Platzsturm in Hartberg bei dem sich Anhänger des GAK von der aller besten Seite gezeigt haben jährt sich heute zum 10. Mal. Ob da alle strafrechtlich verurteilten auch mit einem Glaserl Rotwein anstoßen? :davinci::davinci::davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
elma schrieb vor 1 Stunde:

Was ihr noch habt hast aber vergessen….

 

peinliche Europa League Auftritte….

Außer ein zerstörtes Innenstadt Lokal und einen Becherwerfer der zielsicherer ist als eure Stürmer, ist da nicht viel über geblieben 😉

Das ist aber jetzt schon a bisserl so wie wenn a Sandler den Elon Musk auslacht weil der 10 Milliarden verloren hat:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sektion Mineralwasser

Vor allem, weil bei irgendeinem provinziellen Heislverein in Graz auch nicht unlängst ein ach so gebildeter und niveauvoller Akademikerfan den Platz gestürmt und einen gegnerischen Spieler weggeräumt hat. Wahnsinn, sich da noch irgendwas in Richtung "Becherwerfer haha" schreiben zu trauen, zeigt aber ganz gut, warum die so unsympathisch sind. Bei den anderen wird schnell mal draufgehaut, vor der eigenen Haustür kehrt man in Weinzödl nicht so gerne.

Einen unserer nicht so zielsicheren Stürmer hat man übrigens nach einer wahnsinnig peinlichen EC Saison für ca 6 Millionen nach Italien verkauft, kein Wunder, den wollte man halt los werden, weil er nie getroffen hat. :)

PS: Ist jetzt aber auch genug da, die 2er hat es wirklich nicht verdient, dass ihr Forum so zweckentfremdet wird.

bearbeitet von GrazTiefschwarz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Lustig wie alle gleich drauf anspringen….

 

also hat eure Mannschaft Österreich im letzten Jahren stark in Europa vertreten? Alles klar 😅

 

und du meinst wahrscheinlich den Stürmer der jetzt in Italien Tore am Fließband schießt oder? 
(17 spiele, 0 Tore) 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Sehen anscheinend nicht alle so….

 

dass das alles nur stichelein sind  und nicht all zu ernst zu nehmen ist ,scheint nicht jedem ganz klar zu sein….

bearbeitet von elma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
elma schrieb Gerade eben:

dass das alles nur stichelein, und nicht all zu ernst zu nehmen sind, scheint nicht jedem ganz klar zu sein….

Sticheleien sind eh ok (siehe Stadion). Nur von einem Roten erzählt bekommen, wie schlecht wir international sind, hat eine eigene Komik. 
Das Elon Musk Beispiel triffts ganz gut in diesem Fall :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
para schrieb vor 58 Minuten:

Herrlich Leute, ich liebe diese GAK-Sturm Debatten... Wie schön waren die Zeiten als solche Gespräche auch in der Arbeit vor den derbies geführt wurden... 

Bemühts euch halt a bisserl dann wird dass wieder Mal was^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
15 hours ago, GrazTiefschwarz said:

Und dafür musst du mich zitieren?  [...]

Reichskriegsflaggen [...]

Hauptsache keine ÖVP mehr. 

Du warst nun mal ein opportuner Zeitzeuge, wen hätt ich sonst zitieren sollen?

Bei Kritik an der  ÖVP und den irgendwelchen Vollpfosten mit fragwürdigen Flaggen rennst du bei mir offene Türen ein, das sollte eh bekannt sein.

Man kann ja empfehlen was man will, und die Kritikpunkte an Nagl sind ja alle mehr oder weniger richtig. Als "Lösung für die Stadionfrage"  war die Abwahl von Nagl aber halt nie geeignet, das wird auch mehr oder weniger unbestritten sein - da braucht man jetzt auch eurerseits nicht mehr hineininterpretieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
bertl80 schrieb am 4.6.2022 um 20:25 :

 

Zu deiner Info der Zuschauerschnitt diverser 2er Teams in der 2. Liga von heuer. Vielleicht seid ihr ja wirklich komplett euphorisiert, aber um Welten wird sich euer Schnitt dann nicht von diesen Zahlen abheben:

image.png

Da werden wir schon mehr schaffen..

Für euch ist es ja Jahrhundertspiel und super dörbi wenn euch unsere amateure wieder putzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sektion Mineralwasser
se_ultimativ schrieb vor 2 Minuten:

Du warst nun mal ein opportuner Zeitzeuge, wen hätt ich sonst zitieren sollen?

Bei Kritik an der  ÖVP und den irgendwelchen Vollpfosten mit fragwürdigen Flaggen rennst du bei mir offene Türen ein, das sollte eh bekannt sein.

Man kann ja empfehlen was man will, und die Kritikpunkte an Nagl sind ja alle mehr oder weniger richtig. Als "Lösung für die Stadionfrage"  war die Abwahl von Nagl aber halt nie geeignet, das wird auch mehr oder weniger unbestritten sein - da braucht man jetzt auch eurerseits nicht mehr hineininterpretieren.

Ist schon ok, mir ging es nur drum, dass ich zum wiederholten Mal wegen alter Postings erwähnt wurde. Ich habe auch schon oft erwähnt, dass ich der Meinung bin, dass es momentan ohnehin unrealistisch ist, ein neues Stadion bzw eine Lösung dahingehend zu "fordern", weil es einfach gesellschaftlich wichtigere Dinge in dieser Stadt zu erledigen gibt (Mobilität, vernachlässigte Viertel...); früher oder später wird man vermutlich bzgl Stadion sowieso irgendwas machen müssen. Ob das jetzt in zehn oder fünfzehn Jahren ist, wird sich noch weisen. Und ob die Wahlempfehlung überhaupt Relevanz für die Grazer Gemeinderatswahl hatte, ist mE auch fraglich, da ein großer Teil unserer Zuschauer nicht aus Graz ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
se_ultimativ schrieb vor 9 Minuten:

Man kann ja empfehlen was man will, und die Kritikpunkte an Nagl sind ja alle mehr oder weniger richtig. Als "Lösung für die Stadionfrage"  war die Abwahl von Nagl aber halt nie geeignet, das wird auch mehr oder weniger unbestritten sein - da braucht man jetzt auch eurerseits nicht mehr hineininterpretieren.

Naja, schon in gewisser Weise.

@Pepi_Gonzales hat's ja eh treffend formuliert.
Unter Nagl war für so Liebhaber-Projekte wie die Murgondel, U-Bahn, Murkraftwerk, Olympia immer genug Geld da. (Zumindest um herumzufantasieren). Für ein Stadion, das einem Bundesligisten würdig ist, jedoch nicht.

Da ist salopp ausgedrückt jeder Gegenkandidat schon eine bessere Lösung.

Was ich mir von der jetzigen Stadtregierung erwarte ist, dass das gemacht wird was benötigt wird. Und da wird früher oder später das Stadionthema auch auftauchen.
Zwar glaube ich nicht, wie bei uns im Stadion-Thread schon einmal erwähnt, dass dies eine 2-Stadien-Lösung sein wird, sondern eher eine Multifunktionsarena, die für beide Grazer Vereine zur Verfügung stehen wird.
Im besten Falle mit Allianz-Arena ähnlichen LED-Elementen um für beide Vereine eine Heimstätten-Atmosphäre zu schaffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.