Off-Topic & Spam


Recommended Posts

Ah, hier geht's wieder einmal um Schwanzlängen - gut, dann packe ich einmal meinen aus:

mehr als 2.000 steirische und knapp 800 österreichische, davon mehr als 200 Staatsmeister-Titel in 17 Sportarten. Im Gegensatz zum FC Sturm (ich weiß, es gab auch Feldhandball, kurzzeitig Leichtathletik oder Tennis) sind wir halt ein echter Allroundsportverein.

1906 erster Titel bei einem offiziellen Fußball-Wettbewerb (Herbstmessepokal, Rekordsieger) - ups, aber da gab es euch ja noch gar nicht ...

1929 erster österreichweiter Titel im Fußball für einen steirischen Verein (Amateurstaatsmeister, Premieren- und Rekordsieger)

1962 erste Europacupteilnahme (Cup der Cupsieger) eines steirischen Vereins

1973 erste UEFA-Cup-Teilnahme eines steirisches Vereins

1981 erster Profititel eines steirischen Vereins

2004 erster Sieg eines österreichischen Fußballvereins auf der Insel (1:0 in Liverpool)

Den Durchmarsch von der 8. bis in die 2. Liga innerhalb von 6 Jahren macht ihr uns sicher nicht nach und auch den "Meister aller Klassen" schafft ihr mit Sicherheit nie mehr!

Kurz: wir sind und bleiben die Nr. 1 - "schwoaze" Komplexe und Erklärungsnotstände (Versuche sind es ja keine) hin oder her!

Und das Identitätsproblem liegt eher im euren Feld - sich als "Arbeiterverein" auszugeben, obwohl man ganz eindeutig aus dem bürgerlichen Milieu stammt, ist schon ein bisserl sehr "Wolf im Schafspelz" und ein Hohn für echte (!) Arbeitervereine!

W.

bearbeitet von Grazer Athletiksport Klub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
GrazTiefschwarz schrieb vor 2 Minuten:

Schön dass du mit dir selbst eine Unterhaltung führen kannst, das schafft nur ein wahrer Esel. LG

Jupp….wenn der gegenüber keine Antworten geben kann….weil etwas limitiert….ist’s besser mit sich selber zu reden 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sektion Mineralwasser
Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 3 Minuten:

Ah, hier geht's wieder einmal um Schwanzlängen - gut, dann packe ich einmal meinen aus:

mehr als 2.000 steirische und knapp 800 österreichische, davon mehr als 200 Staatsmeister-Titel in 17 Sportarten. Im Gegensatz zum FC Sturm (ich weiß, es gab auch Feldhandball, kurzzeitig Leichtathletik oder Tennis) sind wir halt ein echter Allroundsportverein.

1906 erster Titel bei einem offiziellen Fußball-Wettbewerb (Herbstmessepokal, Rekordsieger) - ups, aber da gab es euch ja noch gar nicht ...

1929 erster österreichweiter Titel im Fußball für einen steirischen Verein (Amateurstaatsmeister, Premieren- und Rekordsieger)

1962 erste Europacupteilnahme (Cup der Cupsieger) eines steirischen Vereins

1973 erste UEFA-Cup-Teilnahme eines steirisches Vereins

1981 erster Profititel eines steirischen Vereins

2004 erster Sieg eines österreichischen Fußballvereins auf der Insel (1:0 in Liverpool)

Den Durchmarsch von der 8. bis in die 2. Liga innerhalb von 6 Jahren macht ihr uns sicher nicht nach und auch den "Meister aller Klassen" schafft ihr mit Sicherheit nie mehr!

W.

97172F08-3774-4602-8B40-51B61BC6230C.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 5 Minuten:

Ah, hier geht's wieder einmal um Schwanzlängen - gut, dann packe ich einmal meinen aus:

mehr als 2.000 steirische und knapp 800 österreichische, davon mehr als 200 Staatsmeister-Titel in 17 Sportarten. Im Gegensatz zum FC Sturm (ich weiß, es gab auch Feldhandball, kurzzeitig Leichtathletik oder Tennis) sind wir halt ein echter Allroundsportverein.

1906 erster Titel bei einem offiziellen Fußball-Wettbewerb (Herbstmessepokal, Rekordsieger) - ups, aber da gab es euch ja noch gar nicht ...

1929 erster österreichweiter Titel im Fußball für einen steirischen Verein (Amateurstaatsmeister, Premieren- und Rekordsieger)

1962 erste Europacupteilnahme (Cup der Cupsieger) eines steirischen Vereins

1973 erste UEFA-Cup-Teilnahme eines steirisches Vereins

1981 erster Profititel eines steirischen Vereins

2004 erster Sieg eines österreichischen Fußballvereins auf der Insel (1:0 in Liverpool)

Den Durchmarsch von der 8. bis in die 2. Liga innerhalb von 6 Jahren macht ihr uns sicher nicht nach und auch den "Meister aller Klassen" schafft ihr mit Sicherheit nie mehr!

Kurz: wir sind und bleiben die Nr. 1 - "schwoaze" Komplexe und Erklärungsnotstände (Versuche sind es ja keine) hin oder her!

W.

Diese Auflistung ist ja schon fast rapidesk - Gratulation dafür.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Grazer Athletiksport Klub schrieb Gerade eben:

Ah, geht's hier wieder einmal um Schwanzlängen - gut, dann packe ich einmal meinen aus:

mehr als 2.000 steirische und knapp 800 österreichische, davon mehr als 200 Staatsmeister-Titel in 17 Sportarten. Im Gegensatz zum FC Sturm (ich weiß, es gab auch Feldhandball, kurzzeitig Leichtathletik oder Tennis) sind wir halt ein echter Allroundsportverein.

1906 erster Titel bei einem offiziellen Fußball-Wettbewerb (Herbstmessepokal, Rekordsieger) - ups, aber da gab es euch ja noch gar nicht ...

1929 erster österreichweiter Titel im Fußball für einen steirischen Verein (Amateurstaatsmeister, Premieren- und Rekordsieger)

1962 erste Europacupteilnahme (Cup der Cupsieger) eines steirischen Vereins

1973 erste UEFA-Cup-Teilnahme eines steirisches Vereins

1981 erster Profititel eines steirischen Vereins

2004 erster Sieg eines österreichischen Fußballvereins auf der Insel (1:0 in Liverpool)

Das sind alles wirklich tolle Erfolge des GAK. Aber was genau haben diese mit dem jetzigen zu tun? :confused: Seit 2012 seh ich nämlich nur 

Grazer Athletiksport Klub schrieb Gerade eben:

...und auch den "Meister aller Klassen" schafft ihr mit Sicherheit nie mehr!

Gut, da bin ich auch froh darüber. :lol:

An irgendwas muss man sich ja rühmen. Is eh lieb. Wir spielen stattdessen halt die zweite internationale Gruppenphase seit der sportlichen Neuausrichtung. Schreiben uns das halt nicht aufs Trikot. :( 

Aber passt eh, jedem das Seine. Und wenn euch des so aufgeilt, könnt's des ja auch gerne auf die HP schreiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Styrian Bear schrieb vor 4 Minuten:

Diese Auflistung ist ja schon fast rapidesk - Gratulation dafür.

Danke für die Blumen! _Mählich_

Vuibrett schrieb vor 3 Minuten:

Seit 2012 seh ich nämlich nur 

Zitat

"Meister aller Klassen" 

Aber nicht einmal das schafft's ihr ...

Und zur Klarstellung: eure sportlichen Erfolge sind aller Ehren Wert und ich wünsche bestes Gelingen im der EL-Gruppenphase, volle Stadien und treue Sponsoren.

Aber wird sind - trotz aller Ups and Downs - noch immer der GAK und immer noch da, auch wenn sie der eine oder andere was anderes gewünscht hat!

W.

bearbeitet von Grazer Athletiksport Klub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GrazTiefschwarz schrieb vor 19 Minuten:

Gebt ihnen einfach eure Herzen, ich glaub sie brauchen Liebe

:laugh:

Schau, euer Trauma ist doch, dass ihr 2007 bzw. 2012 geglaubt habt, wir sind weg vom Fenster und euer Weg für eine "schwoaze" Hegemonie im steirischen Fußball ist bis in alle Ewigkeit frei .

Alleine die hektische Reaktionen im Vorfeld unseres Zweitliga-Aufstiegs (kein Derby, Stadion) sind doch dafür Beleg genug. Unser Glück im Unglück war/ist, dass der Weinzödl-Umbau nicht funktioniert hat und wir jetzt in Liebenau spielen: und da kriegt man uns jetzt nicht mehr so leicht weg, d. h. wir kleben euch jetzt am vielzitierten Hosenbein, auch wenn wir sportlich, wirtschaftlich und zuschauertechnisch im Moment freilich keine Konkurrenz sind.

Aber alleine das genügt schon ... sich mit uns beschäftigen zu müssen (siehe hier)! Ich möchte nicht wissen, was passiert, wenn uns eines Tages doch der Aufstieg gelingt ...

W.

bearbeitet von Grazer Athletiksport Klub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sektion Mineralwasser
Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 25 Minuten:

:laugh:

Schau, euer Trauma ist doch, dass ihr 2007 bzw. 2012 geglaubt habt, wir sind weg vom Fenster und euer Weg für eine "schwoaze" Hegemonie im steirischen Fußball ist bis in alle Ewigkeit frei .

Alleine die hektische Reaktionen im Vorfeld unseres Zweitliga-Aufstiegs (kein Derby, Stadion) sind doch dafür Beleg genug. Unser Glück im Unglück war/ist, dass der Weinzödl-Umbau nicht funktioniert hat und wir jetzt in Liebenau spielen: und da kriegt man uns jetzt nicht mehr so leicht weg, d. h. wir kleben euch jetzt am vielzitierten Hosenbein, auch wenn wir sportlich, wirtschaftlich und zuschauertechnisch im Moment freilich keine Konkurrenz sind.

Aber alleine das genügt schon ... sich mit uns beschäftigen zu müssen (siehe hier)! Ich möchte nicht wissen, was passiert, wenn uns eines Tages doch der Aufstieg gelingt ...

W.

GAK small club 🤏🏻

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 19 Minuten:

Ich auch! Es sind ja aber keine Diskussionen, sondern einfach ein bissi das Spielchen, wer den längeren Schwanz hat ...

W.

Ohje, sorrry for that my Friend.

Das du so schnell aufgibst hätte ich nicht gedacht :=.


 

  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.