Off-Topic & Spam


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
SteirAIR schrieb vor 16 Minuten:

Ihr hattet auch in der Bundesliga einen Oarsch Schnitt,  und ohne uns wärs noch trauriger gewesen. Rapid ist in einer Millionenstadt und hat für das wirklich nicht viel mehr.

Screenshot_20220824-183644_Chrome.jpg

Und wo waren eure Helden wie es uns fast zerrissen hätte?. Geh bitte. 

Ihr hatte viele Jahre ohne uns und ihr habt eine handvoll Spiele ausverkauft. Wien ist eine Millionenstadt (mimimi). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Grundsätzlich eine sinnlose Diskussion…..

Nur weil sich Leute über ihre Zuschauerzahlen definieren macht’s den Verein nicht sympathischer…..egal. Wem es gefällt soll das machen. 
 

aber mal andersrum…..

ihr bis Mitte der 90er in der 2. Liga, wir in der 1. und etwas erfolgreich…..

ihr dann 2006 weg vom Fenster und dann den Weg gehen den wir gegangen sind….

 

was glaubst wieviel ausverkaufte spiele ihr jetzt hättet….und Zuschauer…?

ich würde schätzen das es ähnlich wäre wie bei uns….

 

aber mir ist das eigentlich egal 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sektion Mineralwasser
elma schrieb vor 4 Stunden:

Als selbsternannter arbeitetverein zieht man halt auch mehr Leute an 😉

Eigentlich bedeutet das im Umkehrschluss, dass ihr euch marketingtechnisch ziemlich töricht anstellt, absichtlich ein „StAdTkLuB“-Image (klingt ja schon so bescheuert) aufzubauen und damit den Kreis der potentiellen Kunden stark einzugrenzen. Wie Austria halt, nur noch peinlicher, weil naja, es halt keine Sau interessiert scheinbar.

RotesGraz! schrieb vor 4 Stunden:

@Zuschauerdiskussion.. Wie der liebe @elmstein zu sagen pflegt, es gibt auch mehr Eseln als Lipizzaner :davinci:

Kein guter Take imho, stell dir mal die Frage, ob ein Gestüt mit Lipizzanern oder ein Gehege voller Esel mehr Zuschauer anlockt…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
GrazTiefschwarz schrieb vor 5 Stunden:

Eigentlich bedeutet das im Umkehrschluss, dass ihr euch marketingtechnisch ziemlich töricht anstellt, absichtlich ein „StAdTkLuB“-Image (klingt ja schon so bescheuert) aufzubauen und damit den Kreis der potentiellen Kunden stark einzugrenzen. Wie Austria halt, nur noch peinlicher, weil naja, es halt keine Sau interessiert scheinbar.

Kein guter Take imho, stell dir mal die Frage, ob ein Gestüt mit Lipizzanern oder ein Gehege voller Esel mehr Zuschauer anlockt…

Wie du richtig sagst….Marketingtechnisch…

vom Arbeiterverein seid ihr soweit weg wie wir vom CL Finale…..

und keine Sau interessiert…..immerhin hatten wir in der 3. Liga gegen Salzburg im Cup nur 2k weniger…von dem her hast bestimmt recht 🙈😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
GrazTiefschwarz schrieb vor 7 Stunden:

Kein guter Take imho, stell dir mal die Frage, ob ein Gestüt mit Lipizzanern oder ein Gehege voller Esel mehr Zuschauer anlockt…

Du hast da einen Knoten in deiner Logik - Wir sind die Lipizzaner, nicht die Zuseher der Lipizzaner :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
RotesGraz! schrieb vor 16 Stunden:

@Zuschauerdiskussion.. Wie der liebe @elmstein zu sagen pflegt, es gibt auch mehr Eseln als Lipizzaner :davinci:

Jo und ihr habt weniger Fans als es Lipizzaner im Gestüt Piber gibt.

elmstein schrieb vor 3 Stunden:

Du hast da einen Knoten in deiner Logik - Wir sind die Lipizzaner, nicht die Zuseher der Lipizzaner :=

Veganer und GAK'ler, da bist echt a Einzelgänger in allen Belangen (sorry i meins net amal bös)

elma schrieb vor 5 Stunden:

Wie du richtig sagst….Marketingtechnisch…

vom Arbeiterverein seid ihr soweit weg wie wir vom CL Finale…..

und keine Sau interessiert…..immerhin hatten wir in der 3. Liga gegen Salzburg im Cup nur 2k weniger…von dem her hast bestimmt recht 🙈😂

Und ihr seid vom Stadtklub so weit weg wie wir vom EL Gruppenphasenaufstieg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
SteirAIR schrieb vor 11 Minuten:

Muss es doch auch :=.

Sturm: Nr. 1 Steiermark
GAK: Nr. 2 Graz

läuft.

Da du dich aufs andere net beziehst, gehe ich davon aus das du mir zustimmst😉

Suni schrieb vor 24 Minuten:

Jo und ihr habt weniger Fans als es Lipizzaner im Gestüt Piber gibt.

Veganer und GAK'ler, da bist echt a Einzelgänger in allen Belangen (sorry i meins net amal bös)

Und ihr seid vom Stadtklub so weit weg wie wir vom EL Gruppenphasenaufstieg

Seids eich aber auch recht einig….

der eine schreibt wir hätten uns falsch positioniert (wegen Stadtklub) und haben deswegen keine Leute im Stadion…

du meinst wieder wir sind weit weg vom stadtklub….

wie jetzt?🤔

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
elma schrieb vor 6 Minuten:

der eine schreibt wir hätten uns falsch positioniert (wegen Stadtklub) und haben deswegen keine Leute im Stadion…

du meinst wieder wir sind weit weg vom stadtklub….

wie jetzt?🤔

Sie können sich ja nicht einmal entscheiden ob wir der Klub aus 1902 sind inkl Konkurshistorie oder der 2012 gegründete ohne Konkurse. 

Schwierig wird die Diskussion ob das Spiel im Oktober jetzt ein Derby ist oder nicht. Aber da wollen wir den geliebten Feind noch nicht überfordern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sektion Mineralwasser
elmstein schrieb vor 4 Stunden:

Du hast da einen Knoten in deiner Logik - Wir sind die Lipizzaner, nicht die Zuseher der Lipizzaner :=

Na na, du hast mich schon richtig verstanden. Das ist die viel logischere Erklärung für die Frage, warum Sturm so viel mehr Menschen bewegt. Weil wir ein edles Lipizzanergestüt sind und eure Kicker halt eher ein Haufen Packesel, das ist ganz nett und lieb einmal anzuschauen, aber mehr halt auch nicht.

elma schrieb vor 33 Minuten:

wie jetzt?

Ihr wollt der Stadtklub sein, aber seid nicht mal das, das ist ja der Witz an der Sache.

RotesGraz! schrieb vor 1 Minute:

Sie können sich ja nicht einmal entscheiden ob wir der Klub aus 1902 sind inkl Konkurshistorie oder der 2012 gegründete ohne Konkurse. 

Ihr seid eine 2012 neugegründete Sektion ohne Konkurshistorie, die sich in den Stammverein eingliedern hat lassen und nun mit dessen Gründungsdatum schmückt. Ich hoffe eure Identitätskrise konnte ich damit endgültig lösen, LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
GrazTiefschwarz schrieb vor 3 Minuten:

Na na, du hast mich schon richtig verstanden. Das ist die viel logischere Erklärung für die Frage, warum Sturm so viel mehr Menschen bewegt. Weil wir ein edles Lipizzanergestüt sind und eure Kicker halt eher ein Haufen Packesel, das ist ganz nett und lieb einmal anzuschauen, aber mehr halt auch nicht.

Ihr wollt der Stadtklub sein, aber seid nicht mal das, das ist ja der Witz an der Sache.

Ihr seid eine 2012 neugegründete Sektion ohne Konkurshistorie, die sich in den Stammverein eingliedern hat lassen und nun mit dessen Gründungsdatum schmückt. Ich hoffe eure Identitätskrise konnte ich damit endgültig lösen, LG

Und ihr wollt ein Arbeiterverein sein….? 
Ihr seid das ja wohl auch net wirklich….eben, wie schon erwähnt, maximal selbsternannt….somit mehr als ein Witz 😉

elma schrieb Gerade eben:

Und ihr wollt ein Arbeiterverein sein….? 
Ihr seid das ja wohl auch net wirklich….eben, wie schon erwähnt, maximal selbsternannt….somit mehr als ein Witz 😉

Jetzt hast bestätigt das du den Lipizzaner/Esel vergleich tatsächlich nicht checkst 😂😂

GrazTiefschwarz schrieb vor 6 Minuten:

Na na, du hast mich schon richtig verstanden. Das ist die viel logischere Erklärung für die Frage, warum Sturm so viel mehr Menschen bewegt. Weil wir ein edles Lipizzanergestüt sind und eure Kicker halt eher ein Haufen Packesel, das ist ganz nett und lieb einmal anzuschauen, aber mehr halt auch nicht.

Ihr wollt der Stadtklub sein, aber seid nicht mal das, das ist ja der Witz an der Sache.

Ihr seid eine 2012 neugegründete Sektion ohne Konkurshistorie, die sich in den Stammverein eingliedern hat lassen und nun mit dessen Gründungsdatum schmückt. Ich hoffe eure Identitätskrise konnte ich damit endgültig lösen, LG

Ach deswegen kommt’s immer mit den Konkursen…

deiner Aussage zufolge hatten wir ja keine dann 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sektion Mineralwasser
elma schrieb vor 1 Minute:

Und ihr wollt ein Arbeiterverein sein….? 
Ihr seid das ja wohl auch net wirklich….eben, wie schon erwähnt, maximal selbsternannt….somit mehr als ein Witz 😉

Jetzt hast bestätigt das du den Lipizzaner/Esel vergleich tatsächlich nicht checkst 😂😂

Schön dass du mit dir selbst eine Unterhaltung führen kannst, das schafft nur ein wahrer Esel. LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.