Recommended Posts

ASB-Legende
sys2-3-5 schrieb vor 47 Minuten:

War sicher anstrengend so einen weiten intellektuellen Bogen zu spannen um zu dissen.  

Na wieso? Du kritisierst Säumels Vorgehensweise und jetzt ist ein neuer Trainer am Werke. Wollte dich um deine Einschätzung bitten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
On 12/7/2024 at 12:12 PM, sys2-3-5 said:

Pirker könnte man Woche für Woche eine Chance anstatt dem perspektivelosen Haider geben.

Der Junge bringt Pässe an, hat einen sinnerbringenden Spielaufbau, ist ein Teamplayer UND, sein Kopfballspiel geht zum Mitspieler und nicht zum Gegner.

Dem gegenüber steht wieder eine Wundertüte ohne Verein mit vielen dieser best moments Videos, die es auch von Haider geben wird.

Der Deal scheint noch aus Schickers Feder zu stammen, denn Parensens Worte waren andere.

Sorry aber für mich ist dieser Deal genauso unverständlich und Eigenspielerfeindlich wie jener vom talentbefreiten Beganovic.

Passt jedoch zu den unverständlichen Spielzeiten diverser Nichtleistungsträger.

Kannst du nicht endlich Trainer und Sportdirektor und Chefscput in Personalunion werden und uns zur Nummer 1 in Europa machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
prep0an schrieb vor 13 Stunden:

Kannst du nicht endlich Trainer und Sportdirektor und Chefscput in Personalunion werden und uns zur Nummer 1 in Europa machen?

Inzwischen ist bei jedem angekommen, dass du meine Positionen pro eigener Jugend zu sein, nicht teilst. Würde ich diese Positionen bekleiden, dann müsstest du dich mehr bei den Salzburgern beheimatet fühlen.

bearbeitet von sys2-3-5

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
8 minutes ago, sys2-3-5 said:

Inzwischen ist bei jedem angekommen, dass du meine Positionen pro eigener Jugend zu sein, nicht teilst. Würde ich diese Positionen bekleiden, dann müsstest du dich mehr bei den Salzburgern beheimatet fühlen.

Ich hab nie gesagt, dass ich gegen die eigene Jugend bin. Deine Ansichten teile ich großteils nicht. Ist auch ok, ist ja ein Diskussionforum. Deswegen aber gleich so eingeschnappt zu sein und mir einen anderen Verein als Herzensverein nahezulegen ist nicht die feine Art und ist eine patzige Art zu antworten, die du gerne anderen Usern vorwirfst. 

Du vertrittst hier sehr offensiv deine Meinung und die ist eigentlich durchgehend gegen amtierende Funktionäre, Staff und sogar eigene Spieler. Da stellt sich eher die Frage, warum du dich eigentlich bei diesem Verein beheimatet fühlst, nachdem ja eigentlich eh alles Scheiße ist, vom Vorstand, über den neuen (und offenbar auch alten) Sportdirektor, den aktuellen Interimscoach, offenbar aber auch dessen Stellvertreter in der KMII und eigentlich eh auch so ziemlich alle Spieler der KMII. 

Darum noch einmal eine ernstgemeinte Frage: Warum übernimmst du keine Position im Verein um etwas zu verbessern? Oder wenn schon nicht beim Verein, dann in journalistischer Form als Blog oder Podcast? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
graz_fan schrieb vor einer Stunde:

Auch wenn er mit der Entwicklung der 2er nicht Recht hat (er versteift sich zu sehr auf Ergebnisse), so zieht das Argument YL nicht wirklich. Der Trainer hat in der YL wohl am wenigsten Einfluss. Hier setzt sich fast immer das Talent bzw. in unserem Fall die Erfahrung im EW-Fußball durch. Das Thema wurde schon mal diskutiert und es gibt einen richtig guten Post dazu. Als Gegenbeispiel könnte man auch einen Beichler hernehmen, der durchaus Chancen hat die YL zu gewinnen, aber mit Liefering weniger Erfolg als Sturm oder Rapid hat.

Da kritisierst den Erstaccout reitet sofort der Zweitaccount aus, fehlt nur noch, dass der Dritte auch noch seinen Senf dazu gibt. :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
MK7 schrieb vor 3 Minuten:

Da kritisierst den Erstaccout reitet sofort der Zweitaccount aus, fehlt nur noch, dass der Dritte auch noch seinen Senf dazu gibt. :fuckthat:

Wie immer hast du den Durchblick :davinci: Komisch aber ich hab ihn auch kritisiert, aber das hast wohl überlesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
graz_fan schrieb vor 13 Minuten:

Wie immer hast du den Durchblick :davinci: Komisch aber ich hab ihn auch kritisiert, aber das hast wohl überlesen.

ja na eh, damits nicht auffällt :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 months later...
Postinho
Vuibrett schrieb vor 24 Minuten:

Manchmal reicht es auch einen Übungsleiter zu haben, der ein Ahnung hat, von dem was er macht.

Also braucht es nur einen besseren Trainer als Ilzer und keinen neuen Biereth :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
On 3/22/2025 at 7:03 AM, graz_fan said:

Also braucht es nur einen besseren Trainer als Ilzer und keinen neuen Biereth :davinci:

Mal abgesehen vom MANCHMAL, das du, wie so oft, wohl absichtlich ignorierst, um eine möglichst provokante Antwort raushauen zu können, bist du mit Biereth und Ilzer im falschen Forum...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag