BSV Juniors - LASK


Litzi

Wie wird der LASK ins Frühjahr starten ?  

26 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Wir leben LASK

Die Vorbereitung ist fast vorbei, jetzt geht bald der Liga-Alltag wieder los.

In der Vorbereitung gab es bis jetzt aus 8 Spielen 7 Siege und ein Unentschieden.

Für mich waren die Siege gegen Salzburg und die Austria-Amateure die positivsten Ergebnisse. Sicher darf man die Testspiele nicht überbewerten, aber ich erwarte in Villach einen klaren Sieg.

Die Mannschaft wurde optimal verstärkt, vor allem Miloti ist meine große Hoffnung in der LASK-Offensivabteilung.

Die Ankündigung, einen Topspieler für jeden Mannschaftsteil zu holen, wurde zu meiner Überraschung mMn ideal erfüllt, Mladenov, Miloti und Dika-Dika wussten bisher zu überzeugen.

Ausserdem war der Hallencup mal wieder ein Erfolgserlebnis, das sicher Auftrieb gibt.

Was denkt ihr ? Wie bewertet ihr die Transferpolitik, Vorbereitung, etc. ? Wer wird nach Villach mitfahren ?

Ich begebe mich per Viking Linz - Fanbus nach Kärnten, wer Interesse hat: VIKING LINZ im Forum könnt ihr Details erfahren.

MEIN TIPP: 0-3

Miloti wird zum Einstand treffen, die anderen Torschützen sind mir relativ egal ;) !

bearbeitet von Mombasa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ich glaube es wird eine harte Arbeit für den LASK. DIe Juniors sind leider jetzt sehr schwer einzuschätzen. Hätten sie die Mannschaft wie in der Hinrunde würde ich für einen klaren Sieg des LASK voten. Aber man weiß leider nicht wie sich die von Kärnten ausgemusterten Spieler in der Red Zac Ersten Liga reinhängen. Aber auch ein halbherzig spielender Ambrosius ist immer für ein Tor gut.

Alles in allem glaube ich aber dass sich der LASk durchsetzen wird und mit 3 Punkten nach Linz zurückkehren wird.

Bin dem neuen Kader des LASK sehr positiv eingestellt und erwarte mir eine gute Rückrunde, einige Heimsiege vor allem wären nicht schlecht um wieder Leute ins Stadion zu locken.

Mein Tip: Juniors: LASK - 1:2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1:0, 1:1 oder 0:1

kann mich nicht entscheiden..

die haben ja jetzt einige kärntner dazubekommen.. (ambrosius, schenk, morgenstern, vorderegger)

wird sicher keine leichte partie

bearbeitet von Diablo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS!

Naja nach dem was ich da in den Testspielen bereits so alles gesehen habe bin ich für die Frühjahrssaison äußerst positiv gestimmt! Was den Auftakt in Villach betrifft glaube ich persönlich an 3 Punkte für unseren LASK, wie klar die ganze Sache wird wage ich jetzt noch nicht zu beurteilen da sich auch die BSV Juniors verstärkt haben und daher schwer einzuschätzen sind für mich. Aber ich denke 3 Punkte sollten auf alle Fälle drinnen sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.