paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben 6. Juni 2022 Haha Polzer fängt schon wieder mit Einwechseltipps an. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Irony-Man Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 6. Juni 2022 1982 SCR schrieb vor 1 Minute: Derfma' "rosa Torfrau" noch sagen/schreiben?! wegen da "Korrektheit" warat's . . . ja, w i e geht's n DÄNEN? Mir tun die Leute von solchen Kommentaren immer leid. Muss Zach sein morgen aufstehen, ausgenüchtert und die eigenen Kommentare lesen 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 6. Juni 2022 Pentz wird unsere Nummer 1. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2022 Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Minute: Er wollte mit Bleiberg ganz nach oben mit prominenter Unterstützung, haben sich aber leicht übernommen. Passiert schon mal.... Ned jeder Scheich is reich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 6. Juni 2022 Sir Patrick 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 6. Juni 2022 Stark antizipiert von Pentz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben 6. Juni 2022 Stark von Pentz. Auch stark mit dem Fuß. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 6. Juni 2022 Alex011 schrieb Gerade eben: Rangnick raus! Wir brauchen einen jungen österreichischen Trainer wie den Stöger Peter oder Andreas Herzog 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 6. Juni 2022 MMn steht Seiwald beim Gegentor viel zu tief und deshalb konnte der Ballführende nicht attackiert werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Gewissen 23 Weltklassekicker Geschrieben 6. Juni 2022 Wöber für Friedl und Sabitzer für Ljubicic würde mich sehr beruhigen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1982 SCR Postaholic Geschrieben 6. Juni 2022 Arnautovic vielleicht . . . DieSer Kommentator sogen. ist SCHWIERIG zu ertragen !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 6. Juni 2022 1982 SCR schrieb vor 3 Minuten: Derfma' "rosa Torfrau" noch sagen/schreiben?! wegen da "Korrektheit" warat's . . . ja, w i e geht's n DÄNEN? bist eingraucht? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 6. Juni 2022 Der Koch schrieb Gerade eben: Passiert schon mal.... Ned jeder Scheich is reich. Da war auch der Haider involviert. Aber lassen wir das. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2022 Ich mein von einem österreichischen Fußballforum würde ich mir eigentlich weniger Überraschung erwarten was Pentz' Qualitäten angeht. Is ja nicht so dass man diese nicht schon 5 Jahre kennen würde 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2022 paytv23 schrieb vor 1 Minute: Haha Polzer fängt schon wieder mit Einwechseltipps an. Dann kann nix schief gehen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts