Sommervorbereitung 2022


Recommended Posts

Postinho
1929einLebenLang schrieb vor 22 Stunden:

Laut Hompage kein Livestream für den Test gegen Zürich.

Die wissen schon wieso, wird einen Abschuss sondergleichen geben. Dann sagt Grabher, der ja aktuell alles kommentiert, wieder dass man arbeiten, arbeiten, arbeiten muss. 
Frag mich schon was das bringen soll, will man uns die „Fortschritte“ denn nicht präsentieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Altiga schrieb vor 3 Minuten:

Die wissen schon wieso, wird einen Abschuss sondergleichen geben. Dann sagt Grabher, der ja aktuell alles kommentiert, wieder dass man arbeiten, arbeiten, arbeiten muss. 
Frag mich schon was das bringen soll, will man uns die „Fortschritte“ denn nicht präsentieren?

Laut SCRA.at sind auch keine Zuschauer erlaubt. Könnte also durchaus eine taktische Maßnahme sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Altiga schrieb vor 7 Minuten:

Die wissen schon wieso, wird einen Abschuss sondergleichen geben. Dann sagt Grabher, der ja aktuell alles kommentiert, wieder dass man arbeiten, arbeiten, arbeiten muss. 
Frag mich schon was das bringen soll, will man uns die „Fortschritte“ denn nicht präsentieren?

Ja ein 0:2 wäre bereits ein Erfolg. Und ja dann hat man keine Anhaltspunkte für Kritik und kann im Spielbericht auf der Website wieder alles schön schreiben

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BARON schrieb am 30.6.2022 um 16:56 :

Laut SCRA.at sind auch keine Zuschauer erlaubt. Könnte also durchaus eine taktische Maßnahme sein. 

Es sind keine Zuschauer erlaubt, weil unsere Fanclubs eine Fanfreundschaft mit denn Grasshoppers haben. Man will Ausschreitungen vermeiden.

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Altacher1929 schrieb vor 13 Minuten:

Es sind keine Zuschauer erlaubt, weil unsere Fanclubs eine Fanfreundschaft mit denn Grasshoppers haben. Man will Ausschreitungen vermeiden.

Als ob. wie krank ist dass das man wegen den 5 Hanseln die von uns nach Zürich reisen generell keine zuzulassen. Wieso dann aber auch kein stream?

Und seit wann haben wir die Freundschaft wusste nur von EC Davos nichts von Grasshoppers.

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1929einLebenLang schrieb vor 31 Minuten:

Als ob. wie krank ist dass das man wegen den 5 Hanseln die von uns nach Zürich reisen generell keine zuzulassen. Wieso dann aber auch kein stream?

Und seit wann haben wir die Freundschaft wusste nur von EC Davos nichts von Grasshoppers.

Warum kein Stream, frag ich mich auch.

Und zu denn Fanfreundschaften kann ich nix genaues sagen, aber Davoser seh ich schon lange nicht mehr auf der Süd. Grasshoppers sind immer wieder, einige da!

Und ich denke da wird es denn FCZ Verantwortlichen eher um di Grasshoppers Fans gehen und nicht um unsere! .....Umgekehrt hatten wir ja auch schon mal ein Testspiel gegen Luschenau, wo wir aus selbem Grund auch ohne Zuschauer gespielt haben! Also das ist bei solchen Derbys schon normal.

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
SCRAltach1929 schrieb vor 30 Minuten:

Läuft ja gut bisher 😅

12 Min und schon 3:0 hinten...

Was ist denn da los?

Wo siehst du das? Finde leider nichts…

- Habs gefunden, Webseite von Zürich… Danke

bearbeitet von FlorianF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.