Sommervorbereitung 2022


Recommended Posts

Ich bin schon sehr gespannt auf nächste Saison.

Was Klose sagt, klingt gut. Aber haben wir denn Kader dazu?

Wir sind sicherlich besser aufgestellt als letzte Saison. Aber irgendwie ist da vorne mit Forson, Tibidi, Jurcec, Dahan, Bischof und Bukta schon sehr viel auf Hoffnung das sie einschlagen aufgebaut! 

Mit zumindest einem gestandenen, wäre ich da schon Optimistischer!

 

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Altacher1929 schrieb vor 1 Minute:

Ich bin schon sehr gespannt auf nächste Saison.

Was Klose sagt, klingt gut. Aber haben wir denn Kader dazu?

Wir sind sicherlich besser aufgestellt als letzte Saison. Aber irgendwie ist da vorne mit Forson, Tibidi, Jurcec, Dahan, Bischof und Bukta schon sehr viel auf Hoffnung das sie einschlagen aufgebaut! 

Mit zumindest einem gestandenen, wäre ich da schon Optimistischer!

 

Bei Tibidi bin ich sehr zuversichtlich das er wenn er seine Disziplin findet er voll durchstartet. Ähnliches erwarte ich von Forson, der ja bei Liefering und Salzburg schon an eine doch sehr ähnliche Umgebung angewöhnt worden ist. Bischof ist sicher nicht mehr so unbekümmert dafür mit der Erfahrung einer Saison ausgestattet, da weiß man was man hat und bekommt. 

Ich hoffe jetzt noch auf einen (oder zwei) ZOM die unsere Stürmer auch in Szene setzen können. Hier ist für mich weiterhin der Knackpunkt.

Torhüterposition ist OK (auch wenn alle 3. für einen Bock gut ist)

Innen wie Aussenverteidiger ebenso (für einen Club in unserer Sphären mit starken AV und IV vergleichbar mit anderen.

Mittelfeld defensiv ist sehr gut aufgestellt (Jäger könnte der Keyplayer im unserer Saison werden)

Mittelfeld offensiv ist bisher nicht vorhanden, Tartarotti muss dieses Jahr liefern sonst erwartet ihn ein weiterer Berufsweg als Bankdrücker und Kaderergänzung. Krizman könnte ich mir sofern fit auch vorstellen. Alles in allem sind wir hier zu dünn und qualitativ schlecht besetzt.

Sturm ist mit den neuen Spielern auch vernünftig aufgestellt. Ich kann mir vorstellen das ein Nuihu im Verbund mit Tibidi und Forson zu einer Waffe werden kann.

 

Natürlich alles recht viel Kaffeesudleserei, nachdem ich immer recht hoffnungsvoll in die Saison gehe bitte nicht zu sehr zerfleischen :). Ich habe kein so schlechtes Gefühl, zumindest halte ich uns für nicht schlechter als 5-6 Andere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

tibidi hatte letzte saison 13 einsätze in der deutschen buli. trotz seines alters würde ich ihn fast nicht mehr als "schwer einzuschätzen" einstufen. klar - das verhalten könnte eventuell eine herausforderung werden.

finde generell wir sind mittlerweile sehr gut besetzt. nur das bereits erwähnte zom ist ein bisschen "jung". forson und tartarotti halte ich beide für gute kicker und das ganze kann mit den beiden sicher aufgehen. ein erfahrener spieler zusätzlich wäre hier aber sicher nicht schlecht.

ansonsten nach meiner meinung nach hauptsächlich eine kaderverkleinerung notwendig...

bearbeitet von julian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.