Sommervorbereitung 2022


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Altiga schrieb vor einer Stunde:

Klose scheint jedes Interview zu scheuen.

Miro ist Trainer seit einer (1  !) Woche......

-Mit Sicherheit laufen derzeit Sondierungen, welche Spieler noch zu Altach stoßen könnten.
-Kennenlernen der Mannschaft.
-wer empfiehlt sich im Training?
-wo muß nachgebessert werden?
-Probetrainierer beobachten.
-Einzelgespräche.

Was habe ich vergessen?

Viel zu früh, jetzt aussagekräftige Interviews zu geben!

--
Zum neuen RB-Diamant: ob er früher oder später in die Gänge kommt, finde ich halb so tragisch. Entscheidend könnte aber werden, daß er dann im UPO in Topform ist....

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mountain31 schrieb Gerade eben:

Miro ist Trainer seit einer (1  !) Woche......

-Mit Sicherheit laufen derzeit Sondierungen, welche Spieler noch zu Altach stoßen könnten.
-Kennenlernen der Mannschaft.
-wer empfiehlt sich im Training?
-wo muß nachgebessert werden?
-Probetrainierer beobachten.
-Einzelgespräche.

Was habe ich vergessen?

Viel zu früh, jetzt aussagekräftige Interviews zu geben!

--
Zum neuen RB-Diamant: ob er früher oder später in die Gänge kommt, finde ich halb so tragisch. Entscheidend könnte aber werden, daß er dann im UPO in Topform ist....

 

Es geht darum, das Grabher genauso nichts-sagende Antworten gegeben hat, da gehts auch nicht um Inhaltliches, sondern um die Präsenz die Grabher hier nicht haben soll/muss. Kann mich nicht erinnern, dass Zellhofer damals solche interviews gab. Das macht normalerweise immer der Trainer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929

Ein Tag nach der "Saisoneröffnung" gegen den FC Winterthur am Freitag dem 08.07 18:00, testet der SCRA am Samstag 09.07 17:00 noch einmal gegen den FC Aarau in Bludenz. 

Die Aarauer haben übrigens vergangene Saison den Aufstieg auf extrem bittere Weise vermasselt :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Altiga schrieb vor 2 Stunden:

Es geht darum, das Grabher genauso nichts-sagende Antworten gegeben hat, da gehts auch nicht um Inhaltliches, sondern um die Präsenz die Grabher hier nicht haben soll/muss. Kann mich nicht erinnern, dass Zellhofer damals solche interviews gab. Das macht normalerweise immer der Trainer.

Also wenn der SD jetzt öfters redet, Miro jedoch bei Entscheidungen ein gewichtiges Wort hat, kann ich damit leben...
Niemand muß Interviews bis zum Ende anhören, wenn sie einem nicht gefallen ;)

Für mich liegt die Wahrheit ab 15.7.22 auf dem Platz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Grabherr sucht halt das Rampenlicht. Und ja die Beurteilung ddes Tesstpiels  sollte eher vom Trainer kommen un nicht vom SD.   Momentan siehts  jedoch nicht so aus als ob Transfers über Klose ( Ex-Bayern oder Leihen) kommen. Da haben sich einige glaub zu früh gefreut. War da sowiesi immer skeptisch. Da es uns in so einem Fall gleich wie Dornbirn ergehen könnte und man Spieler holt die eigentlich auch nicht die Qualität haben die eben bei Bayern u23 etc. halt nicht die erste Geige spielten. Sehe das also nichtmal als Nachteil. Gscheider man schaut das man Spieler holt die man fix verpflichtet. Evtl hat Klose ja ein bessseres Händchen bei der Beurteilung der potentiellen Zugänge als unser sehr geschätzter, bescheidener und kompetente Sportdirektor WG. Er sollte aber wirklich sich medial etwas zurücknehmen und sich nicht immer so in den Vordergrund drängen wenn man schon weiß welchen Stand er bei den Fans hat.... jder letzte Instagrampost ist uch wieder so ein typischer Grabherr... hab das Gefühl man will uns fans jeden einzelnem Tag daran erinnern das WG unser Anführer ist😂

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
1929einLebenLang schrieb vor 7 Stunden:

Grabherr sucht halt das Rampenlicht. Und ja die Beurteilung ddes Tesstpiels  sollte eher vom Trainer kommen un nicht vom SD.   Momentan siehts  jedoch nicht so aus als ob Transfers über Klose ( Ex-Bayern oder Leihen) kommen. Da haben sich einige glaub zu früh gefreut. War da sowiesi immer skeptisch.

Grabherr dürfte sich tatsächlich als Meister des Fachs sehen, der sich nicht dreinreden lässt. Auch Magnin sagt das in einem Interview und weiß wer "der Verantwortliche" ist. Das dürfte wohl auch ein Grund gewesen sein, warum er nicht geblieben ist. Das ist alles sehr gefährlich.

image.png

mountain31 schrieb vor 14 Stunden:

 

--
Zum neuen RB-Diamant: ob er früher oder später in die Gänge kommt, finde ich halb so tragisch. Entscheidend könnte aber werden, daß er dann im UPO in Topform ist....

 

Sofern er dann noch hier ist. 

bearbeitet von Ur-altigr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
A76MK schrieb vor einer Stunde:

kannst du das Magnin Statement übersetzten?

„Was ich bei #LS leisten kann, ist außergewöhnlich. Beim FCZ oder in Altach könnte ich das nicht, Transfers entscheiden zu können, ist im modernen Fußball nicht überall. Wenn es funktioniert, ist das in Ordnung, wenn es nicht funktioniert, weiß ich, wer dafür verantwortlich ist." Ludo Magnin bei @blueSports_fr https://t.co/2NlpeVfAGu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
1929einLebenLang schrieb vor 2 Minuten:

„Was ich bei #LS leisten kann, ist außergewöhnlich. Beim FCZ oder in Altach könnte ich das nicht, Transfers entscheiden zu können, ist im modernen Fußball nicht überall. Wenn es funktioniert, ist das in Ordnung, wenn es nicht funktioniert, weiß ich, wer dafür verantwortlich ist." Ludo Magnin bei @blueSports_fr https://t.co/2NlpeVfAGu

Finde ich schon in Ordnung wenn der Sportliche Leiter die Fäden in der Hand hält. Der muss aber eben auch kompetent sein und sein Fach verstehen. In Zeiten in denen der Trainer eine Lebenserwartung von 8 Monaten hat, muss auch das ganze gesehen werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
BARON schrieb vor 25 Minuten:

Finde ich schon in Ordnung wenn der Sportliche Leiter die Fäden in der Hand hält. Der muss aber eben auch kompetent sein und sein Fach verstehen. In Zeiten in denen der Trainer eine Lebenserwartung von 8 Monaten hat, muss auch das ganze gesehen werden. 

Die Saison bzw. der Kader und Trainer ist sowieso der letzte Schuss den Werner noch hat. Wenn der nicht trifft wars das mit ihm. Dann kann man auch mit noch so einer Rosaroten-Pro-Grabherr Brille seinen verbleib nicht mehr argumentieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
1929einLebenLang schrieb Gerade eben:

Die Saison bzw. der Kader und Trainer ist sowieso der letzte Schuss den Werner noch hat. Wenn der nicht trifft wars das mit ihm. Dann kann man auch mit noch so einer Rosaroten-Pro-Grabherr Brille seinen verbleib nicht mehr argumentieren.

Kompetenz auf allen Seiten wäre wünschenswert auch da haben wir Aufholbedarf. Viele im Verein sind halt auch nur bessere Fans (weil sie wenigstens direkte Informationen haben).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.