Sommervorbereitung 2022


Recommended Posts

Sportclub 1929

War das heute irgendein Gefälligkeitsdienst für die ÖVP Bludenz dass man nochmal mit dem "Zwei" getestet hat. 

Außer einer tadenlosen Organisation seitens der Rätia habe ich nämlich keine weitere Erkentnisse bezüglich der neuen Saison 

bearbeitet von xxAltachFanaticsxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Im Sturm muss dringendst etwas passieren!

Tibidi brauchen wir unbedingt, aber es wäre riskant, sich einfach darauf zu verlassen, dass er bei uns einschlägt (siehe Bukta). Zusätzlich würde es einen gestandenen Stürmer brauchen, der bei jeder Ballberührung Torgefahr erzeugt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Weiß nicht was ich sagen soll. Die zwei Spiele machen mir Angst. Nach vorne geht gar nichts. Wir brauchen einen 10er und einen Knipser. Leider haben wir jetzt aber so viele Stürmer dass noch einer zu viel wäre. Von Dahan brauchen wir uns auf die Schnelle nicht viel erwarten, Forson mit Ansäzen aber er ist mir zu verspielt. Jurcec kann mal einer werden aber wir brauchen Spieler die SOFORT helfen. Bei Tibidi habe ich Hoffnung, aber den muss ich erst mal spielen sehen. 
Ich habe den Verdacht wir haben uns nach vorne fast verschlechtert. Monschein hat keine Bäume ausgerissen aber hatte schon immer seine Aktionen, er war ruhig mit dem Ball, Gaudino haben wir noch gar nicht ersetzt, der hat wenigstens etwas Ordnung reingebracht.


Da wartet viel Arbeit auf Klose. Problem ist halt dass wir wieder so spät dran sind. Erste Trainingswoche haben wir komplett verschenkt + Kader ist nicht fertig. Mir fehlen vorne zwei erfahrene Profis a la Jäger in der Defensive. Für mich der beste Transfer. Gugganig ist okay. 
 

Weiß nicht was der Plan ist ständig so viele Junge zu holen. Klose rettet die Transferphase für Grabherr ABER kann man aus dem Haufen eine gute Mannschaft machen? 6-8 Spieler zu viel, alle auf einem ähnlichen Level. Wie gut ist Klose als Trainer? Er ist jetzt drei Wochen da. Das ist zu kurz um was sagen zu können aber viel geändert hat sich nicht.

Boah zum Kotzen. Wir haben viele Baustellen. Mir ist am Freitag einer über den Mund gefahren als ich Grabherr kritisiert habe. Bin gespannt wann wir endlich aufwachen :aufdrogen:

bearbeitet von XL-V-82/83

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Man muss aber auch sagen das wir praktisch nur gegen Gegner die mindestens auf Augenhöhe sind getestet haben. Gegen Aarau wo sicher ein Sieg möglich gewesen wäre haben wir uns absichtlich kastriert. Wen es nur darum ginge einen Sieg einzufahren hätten wir auch gegen einen Eliteligaverein testen können. Hat Lustenau gemacht. Ist mMn aber nicht besonders zielführend, wenn man bedenkt das die meisten da erst seit einer Woche trainieren. Der Qualitätsunterschied und Trainingsrückstand  bei den Amateurteams macht so einen Test noch unseriöser. Ansonsten war Lustenau in der Vorbereitung sicher nicht besser als wir. Und auch andere Teams wie Hartberg haben schlecht performed (0:4 gegen st pölten). Nächste Woche sieht man ja ob man mal in der Lage ist einen Unterklasssigen Gegner bei Pflichtspieldruck zu dominieren. Wenn das wieder nicht klappt hab ich keine Worte mehr... 

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hmm.. Klose sagte auf der PK, dass er dominant und mit viel Ballbesitz offensiv spielen will. Weiß nicht, ob unser Kader das zulässt, bin da schon sehr skeptisch. Hoffe nur, dass wir da nicht sang und klanglos untergehen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Altiga schrieb vor 5 Stunden:

Hmm.. Klose sagte auf der PK, dass er dominant und mit viel Ballbesitz offensiv spielen will. Weiß nicht, ob unser Kader das zulässt, bin da schon sehr skeptisch. Hoffe nur, dass wir da nicht sang und klanglos untergehen werden.

Habe auch geschluckt. Hat aber auch gesagt das man sich nicht mit Salzburg vergleichen kann. Glaube solche Aussagen sollte man bei ihm nicht zu groß machen. Ist glaub auch oft dem geschuldet das er sich unwohl auf solchen Bühnen fühlt und darum manchmal eher unüberlegte Dinge raushaut. Man merkt einfach das er nicht gerade  gerne Interviews etc gibt. Was mMn jedoch nicht schlimm ist fürs Training usw da hab ich ihn schon laut erlebt und mit Slaven hat er einen Ko-Trainer der sehr Schlagfertig ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Klose ist meine einzige Hoffnung. Der Kader ist halt wieder nix. Was ich mich aber frage … schnelle Spieler braucht es doch vor allem wenn man auf Konter spielt? Wie passt das mit Ballbesitz zusammen? Wollen wir echt so früh drauf gehen wie Salzburg?? Bitte nicht!!! Hoffentlich weiß Miro was drin ist und was nicht!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
XL-V-82/83 schrieb vor 5 Minuten:

Klose ist meine einzige Hoffnung. Der Kader ist halt wieder nix. Was ich mich aber frage … schnelle Spieler braucht es doch vor allem wenn man auf Konter spielt? Wie passt das mit Ballbesitz zusammen? Wollen wir echt so früh drauf gehen wie Salzburg?? Bitte nicht!!! Hoffentlich weiß Miro was drin ist und was nicht!!!

Schnelle Spieler können in einem Ballbesitzspiel sehr wohl von Wichtigkeit sein, Voraussetzung dafür ist allerdings, dass sie die technischen Fähigkeiten mitbringen 1:1 Situationen gut zu lösen. Was zum Beispiel nicht auf Reiter zutrifft btw.

Heißt es braucht vor allem ballsichere Spieler die ein gewisses Tempo mitbringen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Altiga schrieb vor 2 Minuten:

Schnelle Spieler können in einem Ballbesitzspiel sehr wohl von Wichtigkeit sein, Voraussetzung dafür ist allerdings, dass sie die technischen Fähigkeiten mitbringen 1:1 Situationen gut zu lösen. Was zum Beispiel nicht auf Reiter zutrifft btw.

Heißt es braucht vor allem ballsichere Spieler die ein gewisses Tempo mitbringen. 

Stimmt auch wieder :stoesschen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.